Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
4029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfefferminze ein Wunder der Natur...

******_69 Paar
7.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfefferminze ein Wunder der Natur...
Leute das solltet ihr nicht verpassen,
Timo erklärt Pfefferminze, er ist einfach eine Wucht. *top*

*****lub Frau
946 Beiträge
So, so. Da erklärt uns Klein-Timmi also die Superkräfte der Pfefferminze. Womit er ja noch nicht mal unrecht hat. Nur mit dem Cineol, da hat er was verwechselt. Vielleicht aber auch einfach gerade keinen Eukalyptus zum herzeigen in die Kamera zur Hand gehabt...und ein bisschen Cineol ist ja auch in der Pfefferminze drin. Will mal nicht päpstlicher als der Papst sein.
Trotzdem wünschte ich solchen Klick-Bait-Produzenten - nur mal so testweise - mal so eine Cluster-Kopfschmerzserie oder ne ausgewachsene Migräneattacke an den Hals. Wär einfach interessant herauszufinden, ob er dann Pfefferminz-Tee trinkt oder doch zu der Erkenntnis kommt, dass Triptane schon irgendwie auch geil sind...aber klar, die leiten sich auch bloß von ner sogar körpereigenen Substanz ab. Wie im übrigen fast alles Teufelszeug, mit dem Big-Pharma seit je her die Menschheit vergiftet...

etwas weniger reißerisch...

*********frau Frau
9.922 Beiträge
@*******ets
Ich stimme mit dir grundlegend überein, wünsche aber niemandem was schlechtes.
***_r Mann
2.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, der Timmi. Minze ist gut. Bisher hatte ich die frische gepflückte Minze immer als Tee aufgebrüht. Marokkanischer Whisky. Als Mazerat ist die Minze bestimmt auch nicht schlecht.
Minze wächst bei mir im Kübel und der steht gleich neben der Limette. Macht sich gut in einem Glas mit....

Vor allem in Sommer bei großer Hitze war die aufgebrühte Minze einfach genial. Manchmal noch mit Basilikum und Zitronenmelisse.
****s72 Mann
326 Beiträge
Mojito! 🍸
***_r Mann
2.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohja, auf der Luftmatratze mit einem Glas Mojito in der Hand im Pool. Das war Sommer.
**********Kater Mann
213 Beiträge
Katerminze ftw! Yay!
*********frau Frau
9.922 Beiträge
Wenn es sehr heiß ist, hilft es, sich mit Minztee einzureiben. Das kühlt angenehm.
***_r Mann
2.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach übrigens funktioniert es auch sehr gut, Teebeutel mit kaltem Wasser "aufzubrühen" und über Nacht stehen zu lassen. Und das nicht nur mit Minze.
Geschmacklich konnte ich keinen Unterschied zum Heißaufguss bemerken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.