Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gourmets
147 Mitglieder
zum Thema
Geschmackverirrung | Ungeahnte kulinarische Genüsse?634
Es gibt die unschlagbar guten Kombinationen in der Küche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechische Küche, ist sie wirklich ein kulinarischer Genuss

******_69 Paar
6.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Griechische Küche, ist sie wirklich ein kulinarischer Genuss
Griechenland: Gruppe
*******ish Frau
7.523 Beiträge
Mich juckt es ja in den Fingern, so wie ich die Fragestellung interpretieren, ist sie Provokation. Reine Geschmackssache... wäre da meine Antwort. Es gibt Menschen, für die ist verkaufter Fisch eine kulinarische Delikatesse.
Ich liebe die griechische Küche, Lammfleisch, Bahnen, und so vieles andere. *schleck*
*********me57 Frau
3 Beiträge
Die Griechische Küche ist wirklich was feines .
Lammfleisch vom Grill einem leckeren Bauernsalat ein oder mehrere Gläser Rotwein 🍷 und die Welt ist in Ordnung, natürlich kommt eine Nachspeise die regelt jeder selber was er genießen will 😋😉
*******d18 Frau
7.737 Beiträge
Was bezweckt ihr mit eurem Thema?

Einen Vergleich mit anderen Länderküchen?
Eine Rezeptesammlung?
Erlebnisberichte aus deutsch-griechischen oder authentisch-dortigen Restaurants?

So, wie ihr (nicht) formuliert habt, läuft das auf einen Vergleich der Geschmäcker hinaus. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten …

Und wir sind in der Gruppe „Naturprodukte“.
******_69 Paar
6.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****IRD, du hast recht, es geht mehr darum Mitglieder aufmerksam auf die Gruppe Griechenland zu machen, wobei ein Austausch über eure Erfahrungen über die griechische Küche trotzdem nicht verkehrt ist, also du darfst gerne auch ein Rezept posten an dem du dich selbst schon versucht hast oder von dem du Kenntniss hast und solltest du Griechenland besucht haben und allen hier ein gutes Restaurant/Taverne empfehlen können, würden wir uns auch sehr freuen.

Vielen Dank *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.