Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Liebe in Bewegung - wie bleibt ihr verbunden?13
Liebe in Bewegung – was Paare zusammenhält, wenn sich alles verändert…Liebe in Bewegung – was Paare zusammenhält, wenn sich alles verändert Beziehungen verändern sich, so wie das Leben selbst. Was am Anfang leicht war, wird mit der Zeit komplexer.
Hallo liebe Pilzsucher,
jetzt beginnt wieder die Zeit wo wir durch Wald und Wiesen streifen,
hier posten wir unsere Funde: Fundort:
Morcheln gefunden in, Österreich nähe Tulln/Niederösterreich in der Donau-Au.
„Toll, und so viele!
Könnt ihr euch erinnern, was für Bäume da drum herum standen?
In meinem Ex-Garten wuchsen mal welche unter einem Birnbaum. Aber jetzt schon lange nicht mehr ...
...also dieser Mischwald war um uns.
So aus der Erinnerung Buchen, Pappeln, Ahorn, die ganzen Donauauen haben Mischwaldbewuchs man trifft dort sehr leicht auf Morcheln, aber auch in Tannenwäldern, lieben sie Plätze wo Holz geschlägert worden ist und viel Baumrinde verteilt liegt.
Wenn du Rindenmulch kaufst und über dein Blumenbeet verteilst kann es passieren, dass Sporen dabei sind und Morcheln wachsen.
Dann möchte ich auch mal etwas beisteuern😀.
Es gibt für mich nichts besseres und entspannenderes als in die Pilze zu gehen. Dieses Jahr sieht es mit Steinpilzen & Co recht mau aus, da die Wildschweine beim umpflügen ganze Arbeit geleistet haben. Ich habe den Eindruck, dass es dieses Jahr mehr umgegrabene Stellen sind als letztes Jahr.