Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secrets Erotic Events
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor

******_69 Paar
6.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor
Wir freuen uns, dass ihr in unserer Gruppe seid und würden gerne mehr über euch und eure Interessen erfahren. *top*
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Busserl desire_69 *knuddel*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich danke
für die Gruppenaufnahme, bin ein 51-jahriger Vater eines Sohnes, näheres zu mir könnt ihr in meinem Profil Hansie31 erfahren, ich achte sehr auf meine Gesundheit, versuche mich auch darum gesund und ausgewogen zu ernähren! Aus diesem Grund interessiert mich das Thema "Naturprodukte" auch sehr und ich habe mich auch darum in der Gruppe angemeldet!

Viele Grüße
Oliver *wink*
*******t_by Mann
77.055 Beiträge
Interesse für die Verarbeitung...
Hallo, ich bin der Neue.

Es geht mir hier nicht unbedingt um die absolut gesunde Ernährung, dazu macht das ungesunde viel zu viel Spaß.
Mich interessiert eher die Verarbeitung. Vielleicht bekomme ich hier einige neue Anregungen.
Ich bin Schwarzbrenner, nicht weitersagen. *lach*
******_69 Paar
6.789 Beiträge
Hallo Lancelot_by,
wir freuen uns, dass du dabei bist.
Unsere Gruppe ist neu und im Aufbau, wir werden jedoch versuchen dir viele Anreize für deine Hobby geben zu können und hoffen auch an deinen Erfahrungen teilzuhaben. *top*

*********frau Frau
9.617 Beiträge
Wow!
Was für eine tolle Gruppe!
Ich freue mich, dass ich mit dabei sein darf.

Ich finde selbst Gemachtes einfach toll, es enthält viel mehr Liebe als industriell hergestellte Ware. - Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. So mache ich auch neben marmelade allerhand Zeugs selbst wie Marmelade, Chutneys etc. Kürzlich habe ich zum ersten Mal Salz-Dill-Gurken gemacht. Und dann gleich noch einmal, weil die so lecker und daher ganz schnell weg waren ... *ggg*

Ich freue mich jedenfalls auch neue Anregungen und gebe gern auch meine Erfahrungen weiter.

Alles Liebe von der

Zwillingsfrau
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Es freut mich hier dabei sein zu dürfen.

Fast alles wesentliche zu mir steht in meinem Profil.

Ich lerne gerne dazu.....probiere sehr viel aus, lege sehr großen Wert auf gesunde, natürliche und saisonale Ernährung. Respektiere und akzeptiere aber auch, das dies nicht jeder für sich tut und tun kann.

Seid meiner frühesten Kindheit lebe ich mit der Natur und hatte schon früh daran gefallen, raus zu gehen und das zu sammeln, was in der Natur wächst. Dies ist auch heute noch so.

Als Landwirtin in der Direktvermarktung ernte und verarbeite ich hauptsächlich Wildfrüchte und Wildkräuter.
Habe aber auch schon Tierzucht und Verarbeitung der tierischen Produkte zu meinem Leben gezählt.

Vielleicht kann ich mit meinen Erfahrungen einen kleinen Teil hier in der Gruppe beitragen und freue mich schon sehr auf Eure Erfahrungen.
Noch ist Herbst und der Herbst bietet in der Natur so viele interessante Produkte zum ernten und verarbeiten - Was nutzt Ihr alles? Was macht Ihr alles daraus?

LG Manuela
*****221 Paar
167 Beiträge
Ein herzliches Hallo.
Dankeschön für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar Anfang 30, wohnen in ,.... egal, steht eh alles im Profil. *xd*

Relevantes für die Gruppe:

Wir gehen beide einem Beruf nach und Frau führen nebenher eine Kleinlandwirtschaft. Hier haben wir uns auf das reine „Leben wie früher“ „spezialisiert“.
Dad heißt, wir versuchen Lebensmittel und auch andere Sachen wie zb. Salben usw. so herzustellen, wie dies schon unsere Ahnen machten. Feldbewirtschaftung nicht nur, aber auch mit reinen Pferdestärken, manuelle Saftherstellung, ..... was auch immer so dazugehörte.

Hoffen uns hier mit dem/der ein oder anderen austauschen zu können.

Liebe Grüße von uns beiden.
******_69 Paar
6.789 Beiträge
Hallo ihr zwei Lieben,
da habt ihr hier genau die richtige Gruppe gefunden,
wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

*****aar Paar
80 Beiträge
Wir sind Genußmenschen fast ohne Einschränkungen
Hallo liebe Mods und Gruppenmitglieder,

wir sind Genußmenschen fast ohne Einschränkungen in irgendeine Richtung (Kerstin mag nicht so gerne Meeresfrüchte) und wohnen im hohen Norden Deutschlands (sind aber nicht gebürtig von hier).

Das ist an sich ein Widerspruch, denn kulinarisch befindet man sich hier eher in der Diaspora. Ein kluger Mann hat uns einmal gesagt: "Überall dort, wo die Römer waren, läßt sich gut essen und trinken". Wir können das bestätigen.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Was wir "beisteuern" könnten, wäre alles, was man im skaninavischen Raum so findet, weil wir fast 3-4 Monate im Jahr dort unterwegs sind. Und das ist wirklich sehr viel und kulinarisch (nicht umsonst sind die Schweden und Norweger immer unter den ersten 3 beim Bocus D`Or). Insbesondere die Rohwaren dort sind hervorragend, selbst ein profanes Stück Schwein schmeckt dort wirklich anders. Von Elch, Rentier und Bär sowie hier unbekannten Käsearten sowie Fisch und Meeresfrüchten ganz zu schweigen. Es gibt sogar einen Käse, dem afrodisiatische Wirkung zugesprochen wird.

Doch auch dort muß man sich ganz gut auskennen, um wirklich an die guten Produkte zu geraten. Ein gutes Beispiel wäre hierfür der Räucherlachs. 95% des dort im Handel und 100% des hier in Deutschland verkauften Räucherlachs ist industriell hergestellt. Da entsteht aus einem Kilo Rohware 1,4 Kilo Räucherlachs. Entsprechend matschig und schlecht schmeckt er zu echtem, trocken gesalzenem und wochenlang trockengereiftem Räucherlachs.

Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und viele Anregungen.

Ganz liebe Grüße
Kerstin & Werner
Danke
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Es freut Uns hier dabei sein zu dürfen.

Fast alles wesentliche zu mir steht in meinem Profil.

GLG Biene & HeiJo *bussi*
Vielen Lieben dank
Schön das es so eine Gruppe hier gibt ....wir sind immer an neuen sachen zum selber machen interessiert ....ob es nun was zum Essen ,Trinken ....oder oder ....freuen uns auf Euch LG Maik und Jacky
Hier ist der Mann der Lieben und Braven.
Weg von Industrieware!
Meine Spezialität ist die Herstellung von Rohschinken und warm geräuchertem Schinken(quasi geräucherter Kochschinken)Sowie einer Bratwurst (12-15%Fett) und eine Art Pfefferbeiser ebenso Fett reduziert.
Wer einmal den warm geräucherten gegessen hat, weis was die Industrie uns für miserable Ware verkauft.
Bei mir ist außer Salz Zucker Senfkörner Wachholder Chili nichts drin. Saftig ohne Phosphat, das geht.
**********l2018 Paar
48 Beiträge
Hmmm
Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen, lecker!
*******sons Frau
6 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wenn man voll berufstätig ist und Haushalt und Kids noch hat, dann bleibt die gesunde Ernährung leider oft auf der Strecke, da ja doch häufig recht zeitintensiv. Bin daher offen und neugierig, für praktische Tipps und Anregungen und lasse mich mal überraschen...

LG, Michele
Wir brauen
Wir haben auch großes Interesse daran.
***da Paar
1.720 Beiträge
Hola, wir sind bei euch...
...ja,auch wir wurden aufgenommen in die Gruppe. Dafür möchten wir Dank sagen!
Freuen und auf Beiträge die uns neue Produkte und Rezepte näherbringt, auch wir werden unseren "Saft" dazu beitragen *zwinker* *ja*

*herz2* lichst - werda
******fun Paar
5 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
und es freut uns dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße Erika und Peter.
********Paar Paar
4.091 Beiträge
Danke für die Einladung
Schönen guten Morgen aus dem grünen Herzen von Österreich, wo wir der Einladung in diese Gruppe gerne gefolgt sind.

Michaela und Herbert
**********essig Paar
1.119 Beiträge
Wow
vielen Dank für die Aufnahme,
sind sehr gespannt auf die selbst erzeugten Produkte.

Dieses Jahr haben wir zum ersten mal Nussgeist selbst angesetzt und sind sehr gespannt wie er schmeckt.
Ansonsten machen wir selbst gerne Marmelade, Scharfe Soßen Tomatensoße...
Naja alles was man halt aus dem eigenen Garten bekommt.

Es ist ein kleiner Garten aber ohne jegliche Chemie.

LG
sind mal gerade über diese Gruppe gestolpert...
...liebe Gruppenleiter und Mitglieder, zuerst ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
.....dachten schon darüber nach eine eigene Gruppe zu erstellen,
doch hier geht´s auch ein wenig über Cannabis.
Wir sind aus gesundheitlichen Gründen interessiert an "Medizinischen Cannabis",
liegt im Moment auch sehr im Trend.
Vom richtigen Anbau, herstellen von Extrakten, Ölen, und Tinkturen,
rechtliche Gesetzeslage, Gesellschaftlicher Umgang, Jugendschutz uvm.
Wir hoffen hier einige Beiträge leisten zu können,
freuen uns aber besonders über Tipps von Erfahrenen growern,
wir sind gespannt und freuen uns auf ein Clubmail von euch.
Liebe Grüße Andrea und Thomas
********paar Paar
957 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir sind gespannt was wir an guten Tipps hier erhalten und finden! Sind natürlich auch bereit diese bei Backwaren und Fleisch weiterzugeben, Gemüse ist zumindest aus eigner Produktion nicht da. Und ja , wir sind keine Vegetarier.
Wir sind gespannt!
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind aus Oberösterreich, haben dort in einem kleinen Ort a Geschichtsträchtiges Häuschen wo wir unseren Vogel (brauen, Most, Cidre, Imkern ..) ausleben.
Unterhalten uns gerne mit Gleichgesinnten.
Lg
M&M 🌸🐝💋
*****nbi Paar
177 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe. Für uns spielt gesunde Ernährung eine sehr große Rolle. Seit 3 Jahren vom Krebs wieder geheilt ist es nicht nur für mich (Norbert) wichtig, sondern auch für unsere Sie. Durch die gesunde Ernährung haben wir beide ohne viel zutun schon abgenommen. In der zweiten Instanz wollen wir nun unsere Idealgewichter wieder erreichen. Wir sind gespannt ob uns hier ein paar Tipps weiter bringen.
Winke, winke
Hallo
und ein lieben Gruß in die Gruppe.
Freuen uns auf neue, interessante und informative Unterhaltungen und Begegnungen.

LG
****s64 Mann
55 Beiträge
Meinen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Freunde des Natürlichen,

ich sehe, dass viele von euch ganz aus dem Süden des deutschen Sprachbereiches stammen... und einige ganz aus dem Norden. Ich lebe und wirke in der Mitte... am Nordrand des Harzes, genau da wo die Bode ihr sagenumwogenes Tal verlässt. Mein Blick schweift schon zum Frühstück auf dem Balkon, wann immer die Temperaturen das zulassen zwischen Hexentanzplatz, Roßtrappe und der Teufelsmauer im Vorland umher. Glücklicherweise bin ich Besitzer eines großen Gartengrundstücks, welches eine nicht unerhebliche Basis für das Motto dieser Gruppe bildet. Viele so nützliche Dinge, die uns die Natur bietet, baue ich dort selbst an. Daher bin ich auch in der Gruppe der Selbstversorger, wo ich auf die Einladung Eurer Moderatoren stieß.
Da ich Freiberufler bin, keine Kinder mehr zu Hause sind und ich mit meiner Frau dieses Hobby od. besser Berufung teile, nehme ich mir einfach die Zeit viel im Garten od. auch der freien Natur zu verbringen. Unsere Selbstversorgerprodukte werden, soweit das möglich ist auf natürliche Weise mit Kompostwirtschaft angebaut.
Alles wird verwertet. Seit vielen Jahren ist die "industrielle Chemie" weitgehend aus unserem Leben verbannt.
In der Körperpflege und der Haushaltung wird auf alte Rezepte wie Natron und Waschnüsse zurückgegriffen.
Fleisch und Wurst wird entweder aus Wild, der befreundete Nachbar ist Jäger, oder vom Fleischer der mit eigener Viehhaltung wirtschaftet, selbst hergestellt.
Beliebt ist bei uns die Haltbarmachung mittels Milchsäuregärung, durch Trocknung im Därrgerät, das Räuchern von Fischen und Brotbacken im Holzbackofen.

Das soll es für's Erste sein... ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch

Liebe Grüße aus dem Harz Louis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.