Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
476 Mitglieder
zum Thema
Wir sagen "Tschüss 2020" kommt gut rüber! Hallo 2021!6
Silvester 2020 Guten Abend ihr Lieben! Liebe Grüße für euch euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2020

Silvester 2020
Silvester 2020
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

Antoine de Saint-Exupéry

Letzter Tag des Jahres , geniessen wir ihn und lassen ihn ausklingen. Die letzte Seite von unserem persönlichen Buch für 2020 wird heute geschrieben und lasst uns dieses Buch heute noch mal in Ruhe lesen . Es gab diese besonderen Momente, die einen schmunzeln lassen, Freunde mit denen wir gelacht haben und andere Situationen, die uns gestärkt haben.

Morgen beginnen wir mit einem leeren Blatt von 365 Blättern. Wir sollten anfangen, jede dieser neuen Seiten zu beschreiben, damit wir am Ende wieder ein vollständiges Buch geschrieben haben.

Ich habe mir vorgenommen, dass mein Buch für 2021 super wird. Egal, was kommt; es wird ein Bestseller werden.

In diesem Sinne Freunde lasst es krachen (auch ohne Feuerwerk ) und rutscht gut ins Neue Jahr 2021.

Deamluna  am 31.12.2020
Hi Deamluna,

hast Du sehr schön gesagt. Ich wünsche Dir auch eine guten Rutsch ins neue Jahr. Dass das Buch auch lustige Geschichten beinhaltet und so dass schwierige Zeiten mit Humor genommen werden kann.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.