Hallo,
dann nutze ich den Thread hier auch mal - bisher waren mein Partner und ich nur einmal bei eurem Treffen. Er selbst ist eher weniger hier auf Joy aktiv (auch nicht in unserem Paarprofil.) Entsprechend werdet ihr mich eher vor der Nase haben

Auf den Fesseltreffen trefft ihr uns zu zweit an, sollte es ins mal wieder zum NAGA-Shibari Fesseltreff verschlagen.
Ich renne in den weiten des kinky Netzwerks als Fuchsherz oder "Fuchsi" / "Füchschen" herum, real erfahrt ihr dann eigentlich auch recht schnell meinen richtigen Namen und spürte 2021 das erste Mal die Seile auf meinem Körper durch meinen jetzigen Partner - seither hat sich eine große Liebe entwickelt, man könnte mich teilweise auch als kleiner Nimmersatt bezeichnen. Die BDSM Thematik entdeckte ich Mitte 2020, das ich poly bin entdeckte ich dann auch innerhalb dieser Jahre.
Die Seile lebe ich hauptsächlich als Bunny aus! Sehr selten wechsle ich mal die Seite.
Dabei liegt mein "Wunschschwerpunkt" hier am emotionalen Seil, von lieb / meditativ bis hin zu herausfordernd / schmerzhaft. Von Yukimura bis Ranboo... Ich bin für so einiges offen und lehne auch die Verbindung mit BDSM Aspekten wie D/s oder SM innerhalb der Seile nicht ab. Und genauso rede ich gerne mit Menschen über eine breite Palette an Seilthemen
Da ich auch ein wenig bratty drauf bin, gerne provoziere und aktiv zum spielen einlade, kann ich durchaus auch eine Herausforderung sein - und habe ebenso Verständnis dafür, wenn das jemanden zu viel ist. Ich möchte auch nicht mit alles und jedem Fesseln. Denn ich möchte auch einfach nicht von alles und jedem das tiefe, innige Seil-Ich erfahren
Es grüßt,
das Fuchsherz