Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********ibari Paar
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Wer möchte, kann sich hier gern kurz vorstellen
**********ibari Paar
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

da es ganz schön ist zu wissen, mit wem man hier in der Gruppe ist, dachten wir, wir machen jetzt doch mal einen Vorstellungs-Thread auf *g* .
Was genau ihr hier reinschreibt, liegt ganz bei euch. Generell von Interesse ist wahrscheinlich euer Shibari-Bezug *g* .

Wie die meisten von euch wissen, sind wir Naga_Shibari und Kenshina-Su und wir organisieren den NAGA Shibari-Treff, weil wir gern einen Fesseltreff in unserer Region haben wollten.

Wir fesseln seit Herbst 2018 zusammen und haben in dieser Zeit viele verschiedene Workshops besucht, sodass wir Einblicke in ganz unterschiedliche Stile erhalten konnten. Wir haben uns auf keine Fesselschule festgelegt, sondern lassen uns gern inspirieren. Das emotionale Fesseln steht dabei im Mittelpunkt, wobei uns aber auch die Ästhetik wichtig ist.

Ropemotion hat uns Anfang 2020 sein Anfängerkonzept vermittelt, das wir nun auch in Form von Einsteiger-Workshops oder Privatunterricht umsetzen.

Diese Gruppe haben wir gegründet, um die Planung der einzelnen Treffen zu vereinfachen und um den Austausch zwischen den Teilnehmern zu ermöglichen *g* .
******erz
159 Beiträge
Hallo,

dann nutze ich den Thread hier auch mal - bisher waren mein Partner und ich nur einmal bei eurem Treffen. Er selbst ist eher weniger hier auf Joy aktiv (auch nicht in unserem Paarprofil.) Entsprechend werdet ihr mich eher vor der Nase haben *zwinker* Auf den Fesseltreffen trefft ihr uns zu zweit an, sollte es ins mal wieder zum NAGA-Shibari Fesseltreff verschlagen.

Ich renne in den weiten des kinky Netzwerks als Fuchsherz oder "Fuchsi" / "Füchschen" herum, real erfahrt ihr dann eigentlich auch recht schnell meinen richtigen Namen und spürte 2021 das erste Mal die Seile auf meinem Körper durch meinen jetzigen Partner - seither hat sich eine große Liebe entwickelt, man könnte mich teilweise auch als kleiner Nimmersatt bezeichnen. Die BDSM Thematik entdeckte ich Mitte 2020, das ich poly bin entdeckte ich dann auch innerhalb dieser Jahre.

Die Seile lebe ich hauptsächlich als Bunny aus! Sehr selten wechsle ich mal die Seite.

Dabei liegt mein "Wunschschwerpunkt" hier am emotionalen Seil, von lieb / meditativ bis hin zu herausfordernd / schmerzhaft. Von Yukimura bis Ranboo... Ich bin für so einiges offen und lehne auch die Verbindung mit BDSM Aspekten wie D/s oder SM innerhalb der Seile nicht ab. Und genauso rede ich gerne mit Menschen über eine breite Palette an Seilthemen *love2*

Da ich auch ein wenig bratty drauf bin, gerne provoziere und aktiv zum spielen einlade, kann ich durchaus auch eine Herausforderung sein - und habe ebenso Verständnis dafür, wenn das jemanden zu viel ist. Ich möchte auch nicht mit alles und jedem Fesseln. Denn ich möchte auch einfach nicht von alles und jedem das tiefe, innige Seil-Ich erfahren *zwinker*

Es grüßt,
das Fuchsherz
*******mata Frau
3.250 Beiträge
Nun, dann will ich mich mal anschließen…..

Wer bin ich?
Das Model/Bunny des Paarprofils @*********ntes (ich persönlich finde die Bezeichnung Ukete blöde und sage gerne: „ich heiße Biggi und nicht Käthe“ *lol*)
Ich bin in meiner 5. Decade und ich sammle seit Herbst 2021 Erfahrungen in den Seilen und seit Februar 2022 gehe ich regelmäßig in die Luft. Dabei fühle ich mich oft wie die Hummel…. Rein physikalisch könnte ich nicht fliegen, aber irgendwie gehts dann doch mit einem starken Partner an der Seite *pumpi* und kleinen Tricks bei denen den alten japanischen Meistern sicherlich der ein oder andere Zacken aus der Krone fällt.
*********ntes Paar
318 Beiträge
Und dies ist unser Paarprofil

Wer sind wir?
Wir sind ein in Fernbeziehung lebendes Pärchen, das u.a. gerne fesselt und wenn es die Termine zulassen kommen wir gerne zu den Fesseltreffs.

Wir sind durch gesundheitliche Einschränkungen leider oft nicht in der Lage Floorwork so zu vollbringen, wie wir es gerne würden und daher bei den Fesseltreffs eher an Bambus oder Ring zu finden.

Wir tauschen uns gerne aus und nehmen auch gerne Tipps an. Gemeinsam haben wir auch schon Workshops mitgemacht.

Noch Fragen? Immer raus damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.