Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4671 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
974 Mitglieder
Cuckcake und Bull
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist hier noch wer aktiv?

*********iones Frau
4.693 Beiträge
Themenersteller 
Ist hier noch wer aktiv?
Hallo
Habe jetzt mir so einiges durchgelesen. Und mir ist aufgefallen das es kaum bis nichts aktuelles gibt..

Ist hier noch wer aktiv der seine Werke postet . Oder der gleichen mehr?
***ie Frau
6.430 Beiträge
Ich poste gerade Nix.
Aber, dabei bin ich immer. *zwinker*
******der Mann
247 Beiträge
Im moment nicht, bald aber wieder. Aber vor allem Latex kleben.
*******urus Frau
29 Beiträge
Ich hab es vor. Besonders, da ich denke, dass Feedback mich motivieren könnte, dran zu bleiben. Im Moment kann ich mich aber nur schwer aufraffen. Projekte sind genug da...
*********iones Frau
4.693 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urus:
Ich hab es vor. Besonders, da ich denke, dass Feedback mich motivieren könnte, dran zu bleiben. Im Moment kann ich mich aber nur schwer aufraffen. Projekte sind genug da...
das kenn ich leider auch genug Stoff genug Projekte, Motivation gleich null
***ie Frau
6.430 Beiträge
Kenn ich.
Hab ein Schnittmuster für eine Weste, wollte ich mit Daunen 🪶 machen.
Aber, ich komm net dazu und ich hab auch Zuviel Angst daran was falsch zu machen. Ob ich genug Daunen daheim hab. Sie tatsächlich dann warm genug hält ?
Zitat von *******urus:

*****ena Frau
4.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sitz gerade an der Nähmaschine, wenn das aktuelle Teil fertig ist wird es natürlich hier gepostet.
********h_rp Frau
902 Beiträge
Nähe momentan Frühchenkleidung und Kinderklamotten. Glaube das wäre nicht das richtige für die Gruppe hier, aber falls jemand Fragen hat beantworte ich sie gerne und wenn ich mal was nähe was hier in die Gruppe passt Stelle ich ein Bild ein.
*********iones Frau
4.693 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********h_rp:
Nähe momentan Frühchenkleidung und Kinderklamotten. Glaube das wäre nicht das richtige für die Gruppe hier, aber falls jemand Fragen hat beantworte ich sie gerne und wenn ich mal was nähe was hier in die Gruppe passt Stelle ich ein Bild ein.
es geht doch ums nähen ... Und es ist auch was tolles für Stoffreste... Ich Spende meine immer an eine Dame die das macht.
*****ena Frau
4.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich näh auch "nur" nen Wintermantel für mich. Das hat jetzt auch nix mit Erotik zu tun.

Die kleinen Fuzelkleiderteile überlasse ich denen, die den Nerv dafür haben. Hab das einmal versucht, nie wieder. Da bastel und häkel ich liebe und bring die Sachen dann ins Krankenhaus.
*******mmer Frau
2.399 Beiträge
Im Moment mache ich mehr Textilkunst, als dass ich Kleidung oder Accessoires nähe. Meiner Erfahrung nach trifft das nicht den Nerv der Gruppe, auch da veröffentlichte Fragen sich immer um Kleidung drehen.
*******illa Frau
835 Beiträge
@*******mmer Also ich finde Textilkunst mega interessant, bitte Bilder 🥰
**********_1306 Paar
624 Beiträge
Bei uns könnte es vielleicht wieder mehr werden weil wir wieder mit Larp anfangen. Meine nächsten Projekte sollen evtl. Mit Leder nähen zu tun haben. (Nichts Erotisches) ich brauche bis zum Sommer ein Fertiges Piratenoutfit, meine Frau braucht auch noch Mittelalterkleidung.
**********Roses Paar
436 Beiträge
Piratenoutfit? Sehr cool.
Hast du Schnittmuster dafür, oder eigene Entwürfe?
Über Fotos der Ergebnisse würde ich mich riesig freuen.
LG Kerstin
**********_1306 Paar
624 Beiträge
Bisher bin ich noch in der Internetrecherche, für die Lederwaren bin ich über Youtubevideoas auf Etsyshops gekommen. Der hier zum Beispiel
. Und sie hat auch ganz tolle Sachen leider für mich zu weiblich
.

Nachtrag: Die meisten Sachen sind Amerikanisch, es scheint in Deutschland dahingehend zumindest auf Youtube kaum DIY zu geben.
**********Roses Paar
436 Beiträge
WoW, da habt ihr euch aber was vorgenommen. Bin gespannt.
**********_1306 Paar
624 Beiträge
Ich hoffe nur das ich mich nicht übernommen habe.

Nachtrag: Dank meiner mich sehr Liebenden Ehegattin bin ich seit dem 24.12. Besitzer einer Werkzeug Grundausstattung für Lederarbeiten. Jetz brauche ich nur noch Leder und dann heißt es üben.
****olf Paar
11.893 Beiträge
Wir sind neu in der Gruppe und können gern ihre Arbeiten ab und an mal vorstellen
***ie Frau
6.430 Beiträge
Ja, sehr gerne !!🤗 😋
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden