Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
894 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her, eure Füße!50
Füße sind als Körperteil oft underrated, wie wir finden!
zum Thema
Zeigt uns: Der Himmel über Euch . . .746
Nach vorne schauen ist immer die beste Idee im Leben.
Die kultigen Penishüllen von Toylie im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Nähkreationen

****51 Frau
19.197 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Nähkreationen
Hier dürft ihr eure Arbeiten Posten.

Egal was es ist und wenn es noch so klein ist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *g*

Diese Nähkreation wurden bereits gezeigt.
Nähen: Zeigt her euere Arbeiten
*********vers Paar
850 Beiträge
Alles
Für den Partnerlook
Selbstentworfen und genäht.
Headpieces
Ich habe große Freude an der Herstellung dieser Dinge.💕
****ai Frau
823 Beiträge
Ich habe mir eine Tasche im Stil des 18. Jhs genäht, das Band drumherum von Hand genäht und das ganze bestickt. Es war ein total schönes, kleines Projekt.
Letzte Woche war ich auf Larp und habe die Tasche dort die ganze Zeit getragen. Sie hat die Belastung super gemeistert, war bequem, rausfallsicher und so viel geräumiger, als sie aussieht. Ich bin grad an den Vorarbeiten für eine zweite, die wird auch bestickt.
*****ody Frau
192 Beiträge
Alles selbst genäht. 🤗 Bluse, Rock, Korsett, Hut, Zylinder-Handtasche... Sogar der Slip 😅

Schnittmuster sind größtenteils von Harlots and Angels
****si Mann
171 Beiträge
So langsam werde ich auch wieder kreativ.Ich hab mich an eine Korsage gemacht und die verändert.Ursprünglich brustfrei wurde sie mit transparenten Einsätzen zum Neckholder.
****si Mann
171 Beiträge
Veränderung
Ich hab noch etwas verändert: Der dunkle Einsatz gefiel mir nicht so gut,war nicht wirklich dehnbar,also hab ich weissen Stoff genommen.Außerdem hab ich die Form angepast.Nebeneffekt ist,daß das Oberteil jetzt auch sehr gut zu einem weißen Rock passt.
mit weißem Einsatz
*******illa Frau
858 Beiträge
Hier Werke von mir
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Ein neuer Sweater ist entstanden, noch sommerlich - passend zum Wetter heute 🌞
Aus der Burda Plus H/W 2018, leicht oversized, mit überschnittenen Schultern.
Den Stoff habe ich bei Stoff im Pott im Live-Verkauf ergattert.
Genäht in 46, hinten nach unten etwas erweitert in 48.
Er wird mir den Herbst 🍁 versüßen.
****si Mann
171 Beiträge
Mein neustes Projekt :
Korsage und langer Rock ,eng anliegend und leicht figurformend.
Der Stoff ist ein beflockter Samt,ursprünglich als Tischdecke gekauft.Daraus ist dann die Korsage nach eigenem Schnitt mit Brustcups entstanden und der passenden Rock, 6 Bahnen in enger Form , vorne kürzer als hinten.
********ksin Frau
3.567 Beiträge
Sieht toll aus 👍🏼
****a56 Frau
2.681 Beiträge
die letzten 2 Wochen habe ich aus meinem Fundus lauter BW-Stoffe raus gesucht die ich nicht wirklich mehr verarbeiten möchte und habe 55 Brustkrebskissen genäht (müssen nur noch gefüllt werden, das mache ich aber erst kurz bevor sie an ein KH abgegeben werden) ich habe auch (hoffentlich) die Frauen aus unserem monatl. Kreativ-Treff angesteckt und das Sm verteilt.

Möchte auch noch weiter meinen Stoffvorrat abbauen "Vorweggenommener Neujahrsvorsatz" keinen Stoff zu kaufen sondern nur verarbeiten. Den Anfang habe ich schon gemacht und setze ihn fort das ich die "Adventskalender Tasche 2023" nur aus vorhandenen Stoffe mache.

Farbenmix.de gibt jedes Jahr zum Advent einen neuen Taschenschnitt FREE raus, Häppchenweise (01.-24.12.) incl. Nähanleitung, man weis auch vorher nicht was für eine Tasche es wird aber bis jetzt sind es immer sehr schöne Taschen geworden. (DINA, Bugwelle, Crossbag usw.)

medea
*******illa Frau
858 Beiträge
Ich musste erst mal googeln, was ein Brustkrebskissen ist….. super Idee ❤️❤️❤️
****si Mann
171 Beiträge
Neue Korsage und neuer Rock

Ich mag Korsagen nähen und meine Frau darin sehen
dezente Rottöne
**********Roses Paar
420 Beiträge
Mein Körperzwilling auf der Zielgeraden.

Eigentlich hatte sie eine Haut aus beigem Baumwolltwill. Leider hat der aber extrem nachgegeben. Deshalb nun nochmal mit BH-Laminat bezogen in dunklem Bordeaux.
**********Roses Paar
420 Beiträge
Huch... wie ging das nochmal mit den Fotos *aua*

für die Hupen Danglez "Tulip", der Rest ist ein Mix aus verschiedenen Schnitten und kreativ drauf los drapiert.
Grüßels aus Holstein *wink*
****50 Frau
1.942 Beiträge
Die Wintergarderobe ist wieder vervollständigt
*******illa Frau
858 Beiträge
sieht klasse aus😍
*******illa Frau
858 Beiträge
Lederhose upcycling
Dieses Täschchen und den Schlüsselanhänger hab ich aus einer kaputten Lederhose gemacht. Das Utensilo daneben aus Stoffresten.
*********vers Paar
850 Beiträge
Shopping
Ein Schnappschuss von gestern. Inklusive Kopfbedeckung alles selbstgemacht.
Kunst und Lackleder
**********Roses Paar
420 Beiträge
*wow* Das mal 'ne Ansage. Umwerfend!
Weihnachtsgeschenke ❄️❄️
Kleinigkeiten genäht aus einer alten Jeans
Perfekt für Weihnachten zum verschenken
Freebie von sewsimple
*******illa Frau
858 Beiträge
Crazy Patchwork mit Stoffresten
Resteverwertung mit Crazy Patchwork: Jersey Reste, der Trägerstoff sind Bodenwischtücher. Eignen sich prima als Badvorleger.
*********idig Frau
1.132 Beiträge
Sehr kreative Idee *top*
****si Mann
171 Beiträge
Ich hab in meiner Schnittsammlung das Schnittmuster für ein Unterbrustkorsett gefunden.Hab ich noch nie genäht und wollte es ausprobieren.Entstanden ist ein super "Hüftformer"nit Neckholderträger-sieht natürlich auch ohne Täger sehr gut aus.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden