Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
839 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut behütet

Gut behütet
2020 und die Zeit der Selbstisolation/Reflexion hatte für mich einen wunderbaren Nebeneffekt: Mein Traum von der eigenen kleinen Hutwerkstatt nimmt seit einigen Wochen Gestalt an 😊 Hier mal ein paar Beispiele frei nach dem Motto "Ich weiß zwar nicht, was ich tue, aber es macht höllisch Spaß". .. Und jaaaa, ich liebe die Mode der 40er/50er Jahre 😍
****51 Frau
19.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind tolle Hüte.
********erle Frau
182 Beiträge
Wenn auch im Normalfall überhaupt nicht mein Muster, links oben ist der Kracher!
**********ir_hh Paar
321 Beiträge
Wunderbar! Ich liebe Hüte. Schöne Arbeiten.
****_6 Frau
33.195 Beiträge
Die Hüte sind sehr schön.
Besonders unten links.
Der würde mir sehr gefallen *liebguck*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Wow, erstmal Glückwunsch zu diesen Hüten und auch zur Erfüllung deines Traumes!
Ich habe mich auch sehr mit Hüten und deren Geschichte beschäftig und freue mich, wenn wieder mehr davon im Alltag getragen werden. Dass ich den einfachen Bucket Hat für mich entdeckt habe, ist schlichtweg dem relativ einfachen Schnitt geschuldet und der Möglichkeit, mit Materialien zu spielen und sowohl alte als auch neue Stoffe zu nutzen.
Ganz oben: alte Tischdecke und ein Platzset, anschließend alte Jacke und altes Herrenhemd, die anderen beiden aus alten Jeans mit ebenfalls Futter aus Herrenhemden.
Wow, liebe @*******mmer, die sind wundervoll 😍 Das erste Teilchen mit dem alten Tischtuch ist einfach zum Klauen schön!

Ich wünsche Dir ein sinnlich-kreatives Jahr 2021 mit ganz vielen bunten Stöffchen! Möge der Faden nie reißen 🧵🧶🎩👒❣️
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Durch die Gespräche im Hintergrund kam ich gerade auf die Idee, einen Workshop zur Erstellung eines Bucket Hat in Form einer Videokonferenz zu veranstalten, in dem alle, die sowas schon gemacht haben, jenen, die es gerne versuchen wollen, hilfreich zur Seite stehen. Ich bin keine Lehrerin und kein Profi, aber das könnte vielleicht Spaß machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.