Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8140 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Urlaub

Achtet ihr auf FKK Möglichkeiten

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
2.124 Beiträge
Themenersteller 
Nackt im Urlaub
Wie wichtig ist es auch auch Nackt im Urlaub zu sein.

Achtet ihr auf FKK Möglichkeiten oder ist es sogar für Euch ein Ausschlusskriterium wenn es nichts gibt ?

Ich selber bin natürlich auch gerne im Hotel oder in der Ferienwohnung Nackt. und freue mich auch über FKK Möglichkeiten in der nähe.
Es bestimmt aber nicht die Auswahl meines Urlaubes.

Wobei einen FKK oder Swinger Segelurlaub könnte ich mir noch mal gut vorstellen *g*
*********rd47 Mann
5.530 Beiträge
Moin,
Urlaubsfeeling ohne FKK ist für mich schwer zu erreichen. Leider ist meine Frau keine FKKlerin, sodaß die Zeiten mit ihr auf Textilplatzen stattfindet, bzw. auf Platzen, wo beides möglich ist.
Zusätzlich aber fahre ich regelmäßig allein zum FKK -Campingplatz Lichtheideheim Glüsingen bei Amelinghausen, wenn ich einmal im Monat mit Gruppenmitgliedern der Gruppe Nacktwandervögel wandern gehe. Da genieße ich es, nackt zu sein.

Außerdem habe ich das Glück, einen großen, nicht einsehbaren Garten in einem Urlaubsgebiet zu haben. Eigentlich ist so für mich das ganze Jahr nackt Urlaub.
*****008 Mann
1.812 Beiträge
Wenn es möglich ist, wäre eine FKK-Möglichkeit gut, aber bei einem Urlaub, wo Besichtigungen und Kultur im Vordergrund stehen, achte ich nicht darauf. Da liegen die Schwerpunkte wo anders.
****58 Mann
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Sommerurlaub wäre es schön, FKK machen zu können. Da meine Partnerin aber (noch) keine FKK-Freundin ist, ist es kein Muss.

Im Winterurlaub bleiben eh nur Saunen bzw. Thermen.
*********ssDD Mann
49 Beiträge
Wir planen und buchen Urlaub konsequent so, dass wir diesen komplett oder zum großen Teil nackt verbringen können.
Je nach Örtlichkeit bewegen wir uns da familienfreundlich, oder auch gern zeige- und kontaktfreudig.
*********ssDD Mann
49 Beiträge
Wo kann man(n) Anfang August in Hamburg nackt logieren?
*********rd47 Mann
5.530 Beiträge
Moin,
ich mache immer Wochenendurlaube, verbunden mit Nacktwandern in der Lüneburger Heide. Da empfiehlt sich der FKK -Campingplatz Lichtheideheim Glüsingen bei Amelinghausen, klein, familiär, im Stil der 60er/70er Jahre. Kein Shop, keine Kneipe, aber zum Beispiel gemeinsame Lagerfeuer.
******661 Paar
32 Beiträge
für uns ist Nacktsein im Urlaub ein absolutes Muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.