Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
2553 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?27
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen sind besonders

Starke Frauen sind besonders
Vorab: Ich habe bisher noch keine kennengelernt.

An Bodybuilderinnen (mehr als an Bodybuildern) fasziniert mich aber,
dass nicht wie bei anderen Sportarten eine in Zeit, Metern oder sonstwas messbare Spitzenleistung erreicht wird, sondern eine direkt sichtbare - diese unglaublich ausdefinierte Formung des eigenen Körpers.
Natürlich muss man nicht so leben, aber ich bin dankbar dafür, dass es Frauen gibt die uns Teilhaben lassen an dem "was geht".

Darüber hinaus könnte man im Zuge der Rollenentwicklung bei Frau und Mann auch mal den Gedanken haben:
Warum soll sich nicht zur Abwechslung der Mann bei der Frau an einer "starken Schulter" anlehnen...?
*********llith Paar
70 Beiträge
Kann dir aber aus persönlicher, als auch Erfahrung aus meinem Umfeld sagen, dass wir trainierte Frauen auch starke bzw stärkere jungs bevorzugen.
******_by Mann
87 Beiträge
Ich bewundere schon seit vielen Jahren starke muskulöse Frauen, früher war das ja nicht so einfach an Bildern oder Videos zu kommen. Heute schaut mal einfach im Internet nach. War vor vielen Jahren in der Fibo in Essen. Dort stand ich dann neben Frauen wie Andrulla Blanchette, Susi Niederhausen und fand es wirklich megageil. Susi war auch menschlich total in Ordnung und ich plauderte mit Ihr auch ein wenig.
Später dann lernte ich hier auf dem Portal eine Frau kennen, die auch Kraftsport machte, ich war mit Ihr ein halbes Jahr zusammen und hatten auch geilen Sex, was für mich natürlich mega war, da Sie ja eigentlich mein Fetisch war.
Aber eigentlich ist eher schwierig, so starke Frauen in der Realität kennenzulernen.
*******987 Mann
104 Beiträge
Solche Frauen finde ich auch mega anziehend. Aber auch muskulöse Transgender was noch seltener ist. Das Problem daran ist solche Frauen kennen zu lernen ist das Bodybuilding ein full Time Job ist. Es bestimmt dein Leben 24h. Sexualität spielt da sogar zeitweise eine untergeordnete Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.