Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
2553 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2234 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?170
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Was ist so spannend am Bi-Sex?48
Warum mögt ihr den Sex mit beiden Geschlechtern? Was ist anders als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorlieben

****n94 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Eure Vorlieben
Wahnsinn, wie trainiert, athletisch und mächtig viele Frauen hier sind.
Ich frage mich schon länger, wollt ihr Männer die mindestens genau, wenn nicht sogar stärker sind oder findet ihr es auch spannend einen weak Prince zu haben?

Ich bin gespannt
********6565 Mann
1.646 Beiträge
Es ist außerordentlich erotisch eine muskulöse Frau zu berühren. Ja, die gibt es auch in mein "Alter"
Da bin ich gerne der weak Prince,wie du es nennst
******a86 Frau
2 Beiträge
Nach meinem Geschmack, sollte der Mann auch trainiert sein! Und nicht nur dieses Jogger, also schmal und definiert, lieber schon Richtung Bodybuilding.
Wenn ich das Gefühl habe, ich bin breiter... Geht gar nicht 😁
Er muss mir ebenbürtig sein 😉
Hallo zusammen,

trainiere seit einigen Jahren hatte aber nie das Vergnügen eine trainierte bzw. Muskelöse Frau zu Daten oder besser gesagt es gibt zu wenige hier bei uns 😅, ich finde Waden extrem Geil bei Muskelösen Frauen, das ist so der Schmelzpunkt bei mir ✌🏽.

Lg an alle
*******1_be Mann
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********6565:
Es ist außerordentlich erotisch eine muskulöse Frau zu berühren. Ja, die gibt es auch in mein "Alter"
Da bin ich gerne der weak Prince,wie du es nennst
Hallo Peter Pan, poste doch mal in der Web-Bildergalerie ein paar Pics, wo Du denn die Lady am liebsten berühren würdest...
Danke...
Euer Moderator Marky
******025 Mann
93 Beiträge
Ich stehe auf grossgewachsene muskulöse Frauen
***yT Mann
60 Beiträge
Zitat von ******a86:
Nach meinem Geschmack, sollte der Mann auch trainiert sein! Und nicht nur dieses Jogger, also schmal und definiert, lieber schon Richtung Bodybuilding.
Wenn ich das Gefühl habe, ich bin breiter... Geht gar nicht 😁
Er muss mir ebenbürtig sein 😉

Da hast du recht...das geht definitiv nicht wenn die Frau breiter ist als ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.