Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice Of Germany

Umsatz mit Platten, hervorragender Geistesblitz *top* *rotfl*

Die Stimmen sind ja weiterhin (meistens) gut, aber kaum was eigenständiges, individuelles dabei... oder entwickelt sich das erst später? Bzw. würde es sich entwickeln, muss man ja leider sagen. Wenn man mal den Gewinner, oder die ersten 3 Plätze, nehmen würde, um ein längerfristiges Projekt aufzubauen. Daran sollte der Erfolg, und insbesondere der der Coaches, gemessen werden.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
the voice of germany
> > Junge (Die Ärzte)
> > Haus Am See (Peter Fox)
> > Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
> > Augen Auf (Oomph!)
> > Sonne (Rammstein)
> > Gewinner (Clueso)
> > Liebes Lied (Beginner)
> > Leuchtturm (Nena)
> > Vogel Der Nacht (Stephan Remmler)
> > Mfg (Fanta 4)
> > Kling Klang (Keimzeit)
> > Willenlos (Marius Müller-Westernhagen)


> > die neue cd von heino.................*haumichwech*

the voice hat zugeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

calm*wink*
Ich finde die CD gar nicht schlecht.

Singen kann der Mann wirklich.


So, genug geoutet für Sonntags.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.