Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******wir Paar
1.211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir
sagen mal herzlich willkommen und viel spass hier in der gruppe
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Wir sind neu....
und ziemlich Musikbegeistert vor allem wenn es elektronisch wird *g*

Freuen uns auf interessante Themen *gg*

*bussi*
paarhamburg78
Der Neue!
Hey an alle,

ich bin David und studiere Infomatik. Wenn ich nicht gerade Sport mache oder Gitarre spiele, lese ich gerne Fantasy-Bücher oder höre Musik.
Wenn ihr noch was wissen wollt, schaut in mein Profil oder, besser, schreibt mich einfach an

Liebe Grüße,

David
Ich freue mich gaaanz dolle hier aufgenommen worden zu sein.
Als Dj, Radiomoderator nud Fanatischer Musiksammler der schwarzen Szene-Musik libe ich Musik über alles.
Also bin ich mal gespannt, welche schönen Gespräche UNd "reizvolle" Musik mich hier erwarten.
Kalle
Hey Leute!
Ich freu mich auch sehr nun zu euch gestoßen zu sein....

Ich liebe Musik über alles, bin mit Musicals aufgewachsen und singe selber, am liebsten alleine auf der bühne vor möglichst vielen Menschen *g*
Meinen Musikgeschmack kann ich nicht beschreiben, je nach Stimmung eben und so kommt es, dass Rammstein neben Rachmaninov im CDregal steht...

Freue mich auf musische Kontakte und neue Inputs...

Maari
Hoppalla
....etwas verspätet aber dennoch sehr gerne sage ich Hallo.

Liebe Live-Mucke...am Liebsten Metal open Air`s.
Höre mir aber auch gerne Akustikgitarre an...
so wie: Al Di Meola, Paco de Lucia und John McLaughlin.
Gänsehaut bekomme ich sehr gerne *gg*
und besonders dann wenn Musiker oder Sänger voll hinter dem stehen was sie ausdrücken möchten.
Mimik, Gestik usw.

Na dann auf ein lockeres Miteinander
groan
*********d7577 Paar
291 Beiträge
ciao aus italia...
la musica......kann auf jeden fall nicht ohne...bin für fast alles offen, und freue mich auf neues hier bei euch...... *rock* lg coco
****e69 Frau
481 Beiträge
Seit ein paar Wochen auch in dieser Gruppe mit dabei, möchte ich mich vorstellen:

John Miles drückt mein Verhältnis zur Musik am treffendsten aus:

Music was my first love ... and it will be my last ... music of the future ... and music of the past

Die Idee zu meinem jetzigen Nick ist kein Hinweis zur musikalischen Vorliebe der gleichnahmigen Band, genausowenig wie mein davoriger Nick es zu einem Song von Jimi Hendrix war ... *nono*

Musik ist für mich weitaus mehr als Sex ... sie gibt mir inspirierende Impulse für mein Temperament ... *herz2*

Mich interessieren vor allem die (Geheim-)Tipps außerhalb des Mainstreams in dieser Gruppe. Im Alltag komme ich selbst eher seltener dazu, selbst danach zu forschen ... *danke*
*********d7577 Paar
291 Beiträge
text...
ist das nicht ein musictext?....
coco
aha geheimtipps aus welchem Bereich, goth, wie the verve (deine Name scheint danach zu lauten, oder?

@****e69
****e69 Frau
481 Beiträge
@ Lord_of_Play

Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz, was Du mir mitteilen wolltest? Ich verstehe keinen 'Chat-Slang' ... *hae*

Wenn ich Gothik-Fan wäre, dann hätte ich mich in der entsprechenden Gruppe angemeldet ... ich höre eher vieles 'Querbeet' ... manchmal ist mein Musikgeschmack auch durchaus etwas schräg ... *walk*

the verve (deine Name scheint danach zu lauten, oder?

Dazu schrieb ich bereits im Vorstellungsbeitrag etwas ... schlecht 'orakelt' ... *crazy*
Ich bin dann auch dabei
Habe den Gruppennamen gelesen und er ist passend

Ich selbst habe eine grosse Spanne an Musik die ich gerne höre.
Sie reicht von Metal bis hin zur klaviermusik.
Bei mir spiegelt Musik meine Laune wieder
Sie muss einfach zur Laune, zum Tag und zur Stimmung passen
Bin zwar ehr der Rocksparte zugetan, aber wenn ich ausgehe muss es tanzbar sein und in ruhigen Momenten mag ich die Klaviermusik ungemein.

Sollten nun noch Fragen offen sein, nur zu ich beantworte sie Euch!

LG justice
Still got the Blues
Hi there,

bin auch neu hier... spiele und singe den Blues. Am liebsten höre ich Musiker wie z.B. Hendrix, Free, Paul Weller, The Eels. Alles wo eine Gitarre dabei ist.

LG
Amorista
**********uch23 Mann
14 Beiträge
Als ich hier ein paar Beiträge gelesen habe, ich glaube, man brauch sich gar nicht vorstellen, denn sehr viele Personen wissen welchen Bezug man zur Musik hat, wenn man den Weg in diese Gruppe findet..

Musik ist immer bei mir, wenn ich früh aufwache, wenn ich Sport treibe, zur Arbeit fahr (da jedoch nicht) und das erste was angeht, wenn ich heim komme..
Sie begleitet mich durch traurige Stunden, muntert mich auf oder vertieft ein Gefühl, welches ich genauer und intensiver spüren möchte, motiviert mich, wenn ich angeschlagen bin, gibt mir die Energie, wenn ich ausglaugt bin, bindet mich an Momente die ich nicht missen möchte, erinnert mich an Augenblicke, die sich in meine Seele gebrannt haben..

Musik hat eine unbeschreibliche Macht, die ich mit allem was mir mein Gehör gegeben hat, genieße.. Geschmäcker sind verschieden.. jedoch ist die Musik die mich bewegt, geht von Rock über Metal bis hin zu machen Pop-Bands, was so im Radio läuft, warauf ich so richtig gar nicht kann.. HipHop (gerade deutschem*lach) und ElektroTechnoZeugs.. dem fehlt alles, was Musik ausmacht.. aber wie schon erwähnt, Geschmäcker sind verschieden und Ausnahmen bestätigen die Regel ..

anyway.. *my2cents*
******_nw Paar
436 Beiträge
Guten Abend ....
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein Paar aus Düsseldorf

Das Sim der weibliche Teil dieses Profil´s ist die total Musikverrückte
ohne Musik kann sie nicht sein .

Der Tho ist der Metallicafan im Haus und das Sim ist in vielen Musikbereichen zu finden ihre Favoriten sind Queensryche,Dreamtheater aber auch Tina Dico und vieles mehr

Wenn fragen sind immer fragen *zwinker*
Denn mehr Einfälle was man sonst so schreiben sind um die Uhrzeit leider nicht nicht mehr vorhanden


Lg die Thosim`s
...
Hallo zusammen... bin dieser Gruppe beigetreten da Musik für mich eine sehr große Rolle spielt...egal in welcher Lebenslage ich mich bis jetzt auch befand war diese immer an meiner Seite... und aus diesem Grund ist MUSIK für mich SEX !!!

ich freue mich auf ein interessantes miteinander!!!!

glg Sir1Stein
******nja Frau
922 Beiträge
@ Sir1Stein
*willkommen* hier und mein kompliment für das schöne pic *top* - selbst gezeichnet?

lg _la_svea
Hallo!
Ich bin schon eine ganze Weile Mitglied der Gruppe, aber erst jetzt über diesen "Threat" (sic!) gestolpert. Ich bin Martin aus Berlin, und für mich sind Musik und Liebe, mit allem was dazugehört, eine Lebensgrundlage.

Musik war in unserer Familie immer sehr wichtig. Mama im Chor, Papa hat Gitarre gespielt - ich musste Flöte lernen... Ich erinnere mich, dass mein Papa damals für DDR-Zeiten sehr gute Kopfhörer hatte, noch mit Diodenanschluss direkt für den Plattenspieler. Und an einem Tag hat er mich mal dort geparkt und hat mich "The Boxer" von Simon & Garfunkel damit hören lassen. Er hat nur gesagt "Hör mal! Das ist Musik."

Aufgewachsen bin ich unter anderem mit Reinhard Lakomy, Manne Krug, Johann Sebastian Bach, Mireille Mathieu, Hermann van Veen, Gerhard Schöne, dem Golden Gate Quartet und Ralf "Bummy" Bursy. Und je mehr ich davon heute wieder entdecke, desto mehr weiß ich, was für eine grandiose Zeit das war.

Ich spiele Gitarre seit ich ungefähr zwölf bin. Ich hab es mir selbst beigebracht, weil ich die Lieder nachspielen und -singen wollte, die ich schön fand. Seitdem sind meine "Guitar Heros" unter anderem Garth Brooks, Lyle Lovett, James Taylor, Paul Simon oder Gordon Lightfoot. An Paco de Lucia werde ich nie herankommen. Mich interessiert gerade aber auch eher die Herausforderung "Newgrass". Im Moment ist mein Liebling eine einfache Harley Benton Semi-Akustik Roundback, die ich selbst ein wenig gepimpt habe, damit sie ordentlich spielt. Zusammen mit nem kleinen Line6 Pocket Pod macht sie mir aber viel, viel Freude. Wenn ich groß bin, möcht ich mal ne schöne Martin haben. Nicht nur, weil sie so heißt wie ich. Und eine Fender Mandoline.

Übrigens mag ich auch viele viele andere Musikrichtungen wie Elektro, Jazz, Bossa Nova, Enka, Beat, Ambient, Metal oder HipHop. Aber ich bin ein schlechter Rapper. So, genug gequatscht - andere sollen auch noch dran kommen.

PS: Vielleicht gibt es hier ja Menschen, die noch jemanden zum gemeinsamen Musik machen suchen?
*****Art Mann
46 Beiträge
rockroll
bin nun auch hier * jubel*

*g*
*****Art Mann
46 Beiträge
und auch mit Bild *g*
******nja Frau
922 Beiträge
Mensch schon wieder so ein schönes Bild... immer mehr Leute die sich hier mit schönen Bilder vorstellen, das find ich richtig gut, gefällt mir *top2*

lg la_svea
********tion Frau
194 Beiträge
So, ich bin auch hier...
...gelandet.

Hallo zusammen,

Ich empfinde es so, das ein wirklich gutes Stück einem die Sinne ausschalten kann, sodass man von der Welt regelrecht abgeschnitten wird - wie beim Sex - ein Zustand den man eigentlich nicht beschreiben kann bzw. sollte.

Die Melodie des Liedes ist oft den ganzen Tag als Ohrwurm präsent ... der Sex auch... vielleicht - (mit einem Grinsen im Gesicht... )

Manchmal ist Musik um Welten besser als Sex oder umgekehrt (kommt halt drauf an, ne? *cool* )
So wie einen die J..Klingeltöne-Werbung bis ins Grab verfolgt und man während des Sofaschlafs davon aufwacht... mit einer ganz miesen Laune, so hat ein schönes Lied die entgegengesetzte Wirkung.

Lieben Gruss aus Hof
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich bin grad frisch angekommen in der Gruppe und möchte daher auch kurz "Hallo" sagen.

Für mich ist Musik schon seit ich denken kann ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und mein Geschmack ist sehr breit gefächert (auf der ersten Kassette, die mein Vater mir mit 7/8 Jahren aufnahm, waren auf der einen Seite die "Greatest Hits" der Beatles und auf der anderen eine Mischung aus den Schlümpfen und Dschingis Khan. *zwinker*

Heut mag ich vor allem Musik mit vielen Gitarren und guten Melodien, am liebsten Indie-Pop (gerne aus Schweden), aber auch 60s Beat und (Northern) Soul. Wenns bei mir nostalgisch wird, hör ich gern Britpop und Alternative Rock aus den 90ern (Blur, Pulp, Oasis, Smashing Pumpkins, Lemonheads, Therapy?).

Musik ist für mich oft herrlich euphorisierend, sinnlich und schüttet Mengen an Glückshormonen aus, somit also dem Sex sehr ähnlich. *zwinker*

Liebe Grüße,
Patrick
Sooo ich bin jetzt auch hier ^.^

Also mein Musikgeschmack ist wirklich breit gefächert. Es gilt: Ich höre einfach, was mir gefällt.
Natürlich favorisiere ich bestimmte Richtungen.
Das wären dann J-Rock/Industrial/Pop/Metal, Pagan/Viking Metal, Gothic, EBM, Rock. Damit sollten der Großteil abgedeckt sein.
Meine absolute Lieblingsband: Dir en Grey. Und das schon seit etlichen Jahren. ~seit ich 11 bin. Müsste hinkommen. Seitdem habe ich sie 3 Mal live gesehen, 2005, 2007 und 2009. Das nächste Mal dürfte also 2011 folgen ;D
Was ich auch immer hören kann: TOOL, A Perfect Circle und Puscifer. Jaja, der Maynard..

Ab und zu höre ich aber auch ganz gerne so Sachen wie 'Wir sind Helden' oder auch 'Blumio' (Der Mann ist echt klasse! :D).

Manchmal ist Musik besser als Sex, manchmal genausogut, und manchmal ruft sie in mir auf jeden Fall: 'Ich will ficken! JETZT!' hervor *hust*.

Bei Fragen einfach fragen, ich wüsste nicht was ich jetzt sonst noch schreiben sollte ^^
Hallo zusammen, ich bin auch seit heute Mitglied - freue mich schon auf nette themen.
Ich hatte früher ne echte lieblings Sex CD...

Type O Negative "Bloody Kisses"

Peter Steel ist leider letzte woche gestorben.

Musikalisch ist mein geschmack sehr unterschiedlich, ich höre z.b. gerade die Jazzlounge.
Habe aber auch Karten für Rammstein.
Ich mag deutschen hiphop, die alten sachen wie Freundeskreis ganz besonders...

Greife besonders gerne und immer wieder zu Airs Moonsafari, die läuft dann für stunden und wird mir nicht leid....

Egal aus welcher Musikrichtung ich suche mir einfach die perlen raus...

aber genug jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.