Mehr erleben, gemeinsam gestalten – reden wir Klartext!
Hallo liebe Multi-Kulti Germany Community,als diese Gruppe ins Leben gerufen wurde, stand ein Ziel im Vordergrund: Wir gestalten unsere Community gemeinsam! Nicht nur Multi-Kulti Austausch sondern auch alles was über JOYclub geht.
Ich freue mich riesig, dass in letzter Zeit wieder so viel Leben und Interesse in unsere Runde gekommen ist.
Hier soll jede*r die Möglichkeit haben, seine Gedanken, Ideen oder Wünsche frei zu äußern. Wir Organisatoren sind schließlich auch nur ein Teil der Gruppe – mit ein paar zusätzlichen Aufgaben, aber vor allem mit der gleichen Lust auf Austausch und Begegnungen.
Statt klassischer Umfragen mit ein paar Häkchen lade ich euch ein, offen mitzuteilen, was euch wichtig ist. Eure Worte zählen – sie zeigen, was euch bewegt, was ihr euch wünscht und wohin die Reise gehen soll.
Und Hand aufs Herz: Die besten Begegnungen entstehen durch echte Interaktion – ob virtuell oder im echten Leben. Wer aktiv mitmacht, lernt die spannendsten Menschen kennen und sorgt dafür, dass hier immer etwas passiert.
Werde schöne wenn auch ALTE Mitglieder auch mitmachen!🫠
Also, lasst uns gemeinsam den nächsten Gang einlegen und die Gruppe weiter voranbringen! Ich freue mich auf eure Beiträge. 🙌
Viele Grüße,
Ferman