Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interkulturelle Paare
541 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch vorstellen, eine Scheidungsparty zu feiern?83
Wir alle feiern die Feste, wie sie fallen: Geburtstage, Hochzeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachte in anderen Ländern

*****ajo Paar
312.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachte in anderen Ländern
Wie feiern andere Länder Weihnachten?

Auch so mit viel Tamtam wie hier in Deutschland?
Tannenbaum, Geschenke usw?
Oder Zusammenkunft der Familie und Freunden?

Wir sind neugierig. *tipp*
******_76 Mann
329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als eine von andere Religion, diese Thema möchte ich auch mit lesen und erfahren. *les*
*****ajo Paar
312.070 Beiträge
@*******Ler

Wie wird im Land Deiner Vorfahren Weihnachten gefeiert?
Oder gibt es das nicht?
Evtl. dafür ein anderes Fest?
******_76 Mann
329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Türkei und Noel Bayramı / Weinachten

In der Geografie der Türkei gibt es Minderheiten, die von den Völkern übrig geblieben sind, die dort vor der Ankunft der Osmanen lebten. Es gibt kleine Bevölkerungsgruppen wie Armenier, Assyrer und Griechen, und sie sind Christen. In der Vergangenheit wurden den Christen verschiedene Verbote auferlegt. Sie durften kein Weihnachten feiern. Ich denke, dass sie sich in der Türkei seit 40-50 Jahren wohler fühlen. In der Türkei führen die christlichen Gemeinschaften in der Türkei religiöse Traditionen und Gottesdienste unter sich durch, sogar in den Weihnachtskirchen und auf dem Kirchhof.
Alteste und bekannteste Stadt aus Türkei die Christen und Alte Kirsche da genug sind Stadt Mardin.

Hier unten eine link von Türkische Zeitschriften, über Thema. Ihr können übersetzen un lesen.

https://tr.euronews.com/haber/avrupa/turkiye
******_76 Mann
329 Beiträge
Gruppen-Mod 
******_76 Mann
329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außer Türkei , welche Länder sind so offen und genug Demokratie für Christliche Glaube? Wer kann Beispiele Länder geben die außer eigene Haupt Glaube für kleine Völkern auch so alles erlauben?
Das Macht mich neugierig. *witz*

( Ich wollte die Flagge der Türkei als Emoji in diese Nachricht kopieren. Es gibt keine als Emoji hier bei Joy Club.)
*****ajo Paar
312.070 Beiträge
Feiern Christen in nichtchristlichen Ländern auch Weihnachten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.