Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen, dieses Thema habe nicht ich mir ausgedacht, es war gestern schon einmal hier online und dabei wurden meiner…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?79
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit kostet, wenn ich die CM schreibe/ beantworte, Forenbeiträge schreibe und eigene Threats erstelle.
Ich selbst möge Camping und Wandern, habe eine wohnmobil.
Regelmäßig jogge ich....
Fahrrad fahren wenn ich freie Zeit habe in der Frühling und Sommer Zeit.
Gerne doch.
in meiner Freizeit fotografiere ich gerne.
Vor allem Menschen.
Wer mich unterstützen möchte ist herzlich dazu eingeladen.
Bin immer auf der Suche nach interessanten Menschen
Hallo einige Camper unterwegs.
Campen finde ich gut, gibt's natürlich auch Unterschiede. Wenn ich da an Glamping denke.
Ich bin in meiner Freizeit gerne viel draußen , im Wald halte ich mich besonders gerne auf.
Kleiner Botaniker
Und so bin ich auch in Theatervereinen auch mit Freilichtbühne weil ich leidenschaftlich gerne (Laien-)Schauspieler bin.
Es gibt da noch diverse andere Sachen die ich als Hobby bezeichnen würde da gehört mein Quad dazu aber vielleicht auch meine Begierde mit lieben Menschen empatisch zu sein Zeit in schöner Atmosphäre zu verbringen und auch Sexualität zu leben
🌈Grüße vom Jockel
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.