Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interkulturelle Paare
542 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?230
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Hat sich mit den Jahren Euer Sexleben verändert?55
In unserer Jugend, als wir den Sex entdeckten, Konnten wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich Euer Sexleben verändert?

*****ajo Paar
312.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat sich Euer Sexleben verändert?
In unserer Jugend war Sex kein Thema. Je öfter, je besser. Die schnelle Nummer zwischendurch war Ok.

Nun, mit zunehmendem Alter, (wir sind alle nicht mehr 16) legen wir mehr Wert auf Zärtlichkeit, nehmen uns mehr Zeit zum Kuscheln und genießen Sex mit allen Sinnen.

Ist das bei Euch auch so? Hat sich Euer Sexleben verändert?

Denke, es interessiert alle von uns. Über Eure Beiträge würden wir uns freuen.
*******at79 Frau
150 Beiträge
Es ist anders als in meiner Jugend ich weiß jetzt eher was ich will und brauche für damals war es teilweise OK.
Zumindestens bin ich jetzt nicht mehr jung und naiv 😜
*****o70 Mann
16 Beiträge
Georgine so ging mir auch man sieht das wir was gemeinsam haben ausser das Geschlecht.
LG.torero70
**********Biest Paar
81 Beiträge
Hallo,
natürlich hat es sich verändert. Wir haben uns hier vor etwas mehr als einem Jahr kennengelernt und ich kann sagen, keine Frau hat mich je so erregt und mir gezeigt, wie intensiv Sex sein kann. Ich habe viele Dinge neu entdeckt und altbekanntes bekam eine neue Intensität. Kennt ihr das, wenn ihr so innig vögelt, dass ihr Farben vor eurem inneren Auge seht.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass unser beider Hauptbegehr es ist, dem Partner Lust zu bereiten...so wie andere eine Freude daran haben Weihnachtsgeschenke zu kaufen, so mögen wir es den Partner zu verwöhnen. Möglicherweise liegt es auch an der Offenheit, wie wir Wünsche artikulieren.
Jedenfalls ist es mit zunhemendem Alter eindeutig besser geworden.

lg
Tanja und Jörg
*****ajo Paar
312.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema wurde entsperrt und über nette Beiträge würden wir uns freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.