Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin neu im Club und freue mich auf positive Begegnungen jeglicher Art.
Multi Kulti bedeutet für mich weltoffen, frei und grenzenlos zu sein.
*******alf Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, hier in der Multi-Kulti-Gruppe zu sein! 😊
Ich bin Totto 36j, komme aus Indien und lebe schon lange in Deutschland (nahe Mainz). Ich bin Hobby-Masseur und mag es, mit meinen Händen Entspannung und ein bisschen prickelnde Momente zu schenken.

Ich suche offene Menschen, die Lust auf nette Treffen, gute Gespräche und vielleicht auch sinnliche Erlebnisse haben in Rhein Main Gebiet . Wichtig ist für mich, dass die Chemie passt und wir es locker angehen. 😉

Da ich kein Premium habe, schreibt mir bitte eine Clubmail, wenn ihr Lust habt.
*******3530 Paar
2 Beiträge
Hallo , hier sind Meli und Markus. Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und auf nette Begegnungen. LG
Hallöle! Mein Name is Niko und ich war eigentlich schon immer an diversen Kulturen interessiert. Vor Corona habe ich gerne an multikulturellen Treffen und auch an einigen Festen teilgenommen. Da will ich jetzt auch langsam wieder hinkommen. Entsprechend freue ich mich auch schon mich mit euch darüber auszutauschen. *g*
Danke für die nette Aufnahme hier 😃

Bin ein cooler, humorvoller Mann aus Sri Lanka 🇱🇰, der in Deutschland 🇩🇪 aufgewachsen ist und seit 14 Jahren als Hotelmanager in der schönen Schweiz lebt.

Würde gerne geile Frauen und Paare in mein Hotel einladen , um eine schöne Zeit zu haben.

Liebe es auch als lover oder Haus Freund zu dienen.

Habe einen schönen dicken Schwanz, der viel Spass machen kann.

Meldet euch einfach mal danke
********2025 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Murat, 49,jung gehalten und freue mich über nette Kontakte. Ich komme aus der schönen Grafschaft Bentheim. Viel Spaß allen und Liebe Grüße ☺️ ☺️ ☺️
**b Mann
2 Beiträge
hi alle, neu hier (aber nicht bei JC).

Another foreigner in Berlin! haha

freut mich!
Hallo zusammen,

Souhaila und Yasin hier. Junge marokkanische Swinger. Freuen uns auf neue Dates.
*******kte Paar
304 Beiträge
Hallo, wir sind vor allem als Statement für unsere Profilbesucher in diese Gruppe eingetreten. Unser kultureller Hintergrund ist Köln!
Leben und leben lassen.
Die Kickpunkte
****O65 Mann
89 Beiträge
Servus zusammen,
Ich bin der Dietmar aus Paderborn.
Multi Kulti ist gerade heute sehr wichtig, um von anderen Kulturen zu lernen.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße Dietmar
******980 Mann
41 Beiträge
Hallo ich binnder Dirk 45 aus Schermbeck Kreis Wesel.
Danke das Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
LG
Dirk
****y89 Mann
36 Beiträge
Ciao a tutti

Ich bin der Stefano 36 Jahre alt und Italiener ich genieße sehr die Anwesenheit und den Austausch mit Menschen aus allen Ländern. Würde mich freuen nette Gespräche zu führen im Optimalfall gerne mit treffen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße 👋
*********62023 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe 😊✌🏼
*******y75 Mann
3 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

​vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Multikulti Germany! Ich freue mich riesig, Teil eurer Runde zu sein und auf den spannenden Austausch👍🏼✌🏼😉
​ Obwohl ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, schlägt in meiner Brust auch ein bisschen türkisches und griechisches Feuer.

Das macht mich wohl zu einer echten Multikulti-Seele – gesellig, lebensfroh und unglaublich neugierig😅😅😅

​Optisch stehe ich total auf feminine Eleganz und Details, die neugierig machen.

​Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und bin gespannt, welche Abenteuer wir hier gemeinsam erleben!

​Liebe Grüße😘✌🏼

Crazyguy_75
******luz Mann
100 Beiträge
Buenos dias!

Ich habe lange in Köln gelebt! War schön! Aber jetzt finde ich es an der Küste Andalusiens schöner *liegestuhl* und lebe seit 2 Jahren hier.

Wer übrigens hier Urlaub machen will ist herzlich willkommen. Für Tips und eine Tapas-Tour bin ich immer zu haben.

Das Gruppenthema ist auch mein Thema. Wer mein Profil besucht, der wird das sehr schnell feststellen *zwinker*
****88 Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein multikulturelles Paar. Sie ist aus Cambodia, er ist aus Deutschland und wir leben in Österreich. Er hat schon viele Länder in Lateinamerika und Asien bereist und spricht ca. 6 verschiedene Sprachen mit unterschiedlichen Niveaus. Wir lieben Latino-Musik, aber auch asiatische Musik und Klassik, essen gerne asiatisch, tanzen lateinamerikanisch und deutsch, haben Freunde in vielen Ländern. Unser Apartment-Haus ist von westlichen wie östlichen Gästen bewohnt. Also kann es mehr Multikulti geben? Liebe Grüße von Jenny und Daniel 😉🍀🍀
**********ist83 Mann
44 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin Tobi 42 und komme aus der Eifel und hoffe hier nette Multi Kulti Paare oder Frauen zu treffen
***26 Frau
7 Beiträge
Hi! Nice to meet you all! I’m from South America but live already in Germany 20 years. Im very glas to make new contacts here and would be nice if you visit my page and know bit more about me before you write me. I know many people could think bad about me and my point of view from life but I appreciate very much to be honest with myself and I wait the same from you…So I have many reasons to decide to think so and I’m just looking for the best. Thank you to read until here! See you! 💄maybe 💁🏽‍♀️
*****yb6 Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!
Ich bin eim erfahrener Joyler aus München der schon viel in der Welt herumgekommen ist. Ich bin auch immer wieder beruflich innerhalb Deutschlands unterwegs und freue mich über Kontakte zu internationalen Ladys und Paaren.
LG, John
*******Mann Mann
11 Beiträge
Hii!!!
I'm from Turkey, but I live in Germany. I want to make new people and new connections here. I hope you might be interested in my profile 😉😅
*******Nrw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Schön hier dabei zu sein....

Lets have fun *zwinker*
**********im_31 Mann
29 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Fenasi Kerim komme aus Fürth und würde gerne mit Paaren oder Frauen treffen.
Alles 100% Diskret und unter uns natürlich. Ab und zu bin ich in NRW unterwegs. Falls Paare aus NRW Interesse haben bitte melden. Grüße Fenasi Kerim
****o30 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu bei JoyClub und freue mich sehr, hier zu sein! Ich tausche gerne authentische Erfahrungen aus und teile Erlebnisse mit Menschen, die ähnliche Wünsche und Impulse haben wie ich. Ich würde mich als eher dominant beschreiben, aber ich bin auch offen dafür, andere Seiten zu erkunden, und ich bin neugierig auf Rollenspiele und neue Erlebnisse. Ich freue mich darauf, intensive Momente zu entdecken und bereichernde Erfahrungen mit euch allen zu erleben!
*******wife Paar
12 Beiträge
Hi zusammen

Sind jetzt schon länger hier in Joyclub und freut uns für die Einladung in die Gruppe und sin neugierig neues zu entdecken und zu erleben

LG Isabel und Marc
********k_BW
898 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank das ich dabei sein darf .
Ich wohne in Stuttgart , und freue mich schon sehr darauf hier neues zu entdecken .
Ich bin neugierig und genieße die kulturellen Besonderheiten jedes Landes und , jene die von dort kommen.
Hierbei nicht nur die Charaktere sondern auch die körperlichen (weiblichen) Reize gebe ich offen zu .
Ich hoffe ich bekomme Gelegenheiten mich weiter zu entwickeln und neues kennenzulernen .
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.