Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
436 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?43
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manure

*****_el Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Manure
Hallo,
Ab und am mag ich es gerne mal richtig
Mit *kuh* Sch... rumzusauen. Mag das eventuellnoch jemand?

Am liebsten in Lycrabody und Feinstrumpfhose
Wir haben es noch nie gemacht in Manure, aber wir wollen es unbedingt ausprobieren. Sobald die wärmere Jahreszeit wieder losgeht. Tipps wären ganz toll, wo es geht. Natürlich ist auch extrem viel anderes denkbar. Wer auf sowas steht, hat nur wenig Grenzen *g*
*****ean Paar
9 Beiträge
Wir schließen uns an, eine wunderschöne Session und Kuh-Manure wäre sicherlich ein Genuss! *g*

Liebe Grüße!
*****_el Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über die Likes und die vielen Anschrieften für diesen Beitrag, aber warum tauschen wir uns nicht in der Gruppe aus um diese auch mit Leben zu füllen.
Ja schade, Betty hat Recht. Fangen wir mal ein wenig an mit dem Austausch. Bisher haben wir schon vielfach Scatspiele genossen, aber leider noch nicht das Vergnügen gehabt mit Manure zu spielen oder gar darin einzutauchen. Es ist halt sehr schwierig hier Lokalitäten zu finden. Wobei Bauernhöfe gibt es ja genug. Aber leider nur viel zu wenig Bauern und Bäuerinnen, die wohl auch darauf stehen und dazu auch einladen können.
*****_el Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da habt Ihr leider recht!
Ich hatte schon ein paarmal das Glück mich auf dem SM-Bauernhof von Willi und Lotte( auch hier bei Joy) zu Gast sein zu dürfen.
Dort konnte ich mich in aller Ruhe austoben
*******mbre Mann
6 Beiträge
Ich liebe schmutzige Dirty Spiele und gerne auch Manure!
Suche versäumte Gleichgesinnte
Wir haben einen Bauernhof und mögen es auch schon mal versaut im stall
*****_el Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Oh, darf frau auch besuchen?
Ja schon kommt nur darauf an wie der Besuch aussieht
Hier ein Einblick in unseren Güllekanal
Unser güllekanal
*****_el Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Interessant...
Hier bei der Arbeit
Im stall
******e69 Mann
38 Beiträge
der Güllekanal ist ja megageil. Richtig dreckige Arbeit wars aber grad nicht.
Sehr schön von Euch zu hören.
****s71 Mann
31 Beiträge
Das wäre auch mal was für mich, davon träum ich schon lange. Es wäre toll wenn sich hierfür Möglichkeiten auftäten. Der Güllekanal sieht ja heiß aus.
*****_el Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Tja, ich bin gerade aus dem Kuhstall vom SM Bauernhof raus und frisch geduscht.
Leider wieder keine Mitspielerin gehabt...
Nur Spinner oder verhindert.

Es war auf jeden Fall herrlich.

Allerdings gibt es hier keine Güllegrube so das ich mir immer einen kleinen Pool Fülle indemich ich mir einzeln hole was ich brauche.

Eventuell füllen die nächstes Jahr mal einen 1000l Behälter mit Gülle. Aber dafür müssen dann auch genug Leute kommen damit es sich lohnt. Ist ja,auch Arbeit, Organisation und Kosten
****s71 Mann
31 Beiträge
Da hast du es echt gut @*****_el , du hast wenigstens Möglichkeiten. Die Sache mit dem 1000 l Behälter klingt sehr interessant für mich.
*****_el Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Ja, hier kann ich das im sicheren und geordnetem Umfeld austoben und auch übernachten

Dafür ist es auch sehr günstig.
Ist halt nur sehr weit weg
*******_57 Mann
16 Beiträge
Kennt jemand, oder hat jemand in der Bodensee-Region einen Bauernhof, wo man mal so richtig rumsauen könnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.