Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikepacking
49 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgrüße per E-Card75
Jetzt könnt ihr kostenlose und für alle deine Freunde, Bekannte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gravity Card Bikeparks

Welcher Bikepark im Gravity Card Verbund ist Euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
**********Lover Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Gravity Card Bikeparks
Hi,

schreibt doch gerne mal welcher oder welche Bikeparks, die im Gravity Card Verbund dabei sind, Eure Favoriten sind und warum.

Und ja, ich weiß, in der Umfrage sind nicht alle Bikeparks enthalten, in denen die Gravity Card gilt.
****ker Mann
86 Beiträge
Ich mag paganella. Da gibts einfach alles. Grad die bear Trails und der kaum befahrene bei paganella super steil. Macht aber auch super Bock.
****Weh Mann
7 Beiträge
Ja Paganella ist so weit auch mein Favorit, wobei mir noch 14 von 20 aus der Liste fehlen.

Wenn man ruppig mag, bekommt in der Ecke viel geboten.
****a84 Frau
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen 😊
Es ist wahrscheinlich schwierig, bei der ganzen Auswahl eine Entscheidung zu treffen. Bei mir steht einiges an, was du aufgezählt hast.
Jeder Bikepark und Region hat für sich etwas Besonderes und je nach Vorlieben fährt der eine mehr geshapt im Bikepark und ein anderer fährt gerne nach Italien, weil es schön rumpelt.
Die Italiener haben meiner Meinung nach das Biken verstanden und die Österreicher können Bikeparks bauen.
Ich liebe beides und möchte so viel wie möglich davon sehen und fahren 🥳
**********Lover Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Weh:
Ja Paganella ist so weit auch mein Favorit, wobei mir noch 14 von 20 aus der Liste fehlen.

In der Liste fehlen 11 von insgesamt 31. Aber das hatte ich oben bereits erwähnt 😉.
********ry74 Mann
3 Beiträge
3 Länder Enduro Trails
Weil es eben keinen Bikepark Charakter hat und die Trail fast alle saumässig Spass machen.
(Mutzkopf!)
Am Reschen gibt es außerdem eine 1A Pizza (Hans)
Oder in St.Valentin bei Katrin.
Fahre seit 2016 an den Reschenpass und bin gerne dort, es gibt bis auf Paganella nichts vergleichbares.

Sölden
Weil die Singletrails, abseits der Murmelbahnen, es in sich haben. (Stille Seite!)

Kirchberg, insbesondere der Fleckalmtrail
Perfekt für nur einen Samstag.

Paganella, wegen der tollen Singletrails, der Weitläufigkeit und weil wegen deshalb...
**********Lover Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Antwort @********ry74,

so wie es aussihet scheint Paganella wirklich mal eine Reise wert zu sein.
****Weh Mann
7 Beiträge
Zitat von **********Lover:
Zitat von ****Weh:

In der Liste fehlen 11 von insgesamt 31. Aber das hatte ich oben bereits erwähnt 😉.
Ich drücke es mal anders aus. Ich war bis jetzt erst in 6 von deinen 20 Locations.
**********Lover Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Weh:
Zitat von **********Lover:
Zitat von ****Weh:

Ich drücke es mal anders aus. Ich war bis jetzt erst in 6 von deinen 20 Locations.

*xd* Sorry. Komplettes Missverständnis.
**********Lover Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs bisherige Voten!

Ich würde mich freuen, wenn die inzwischen neuen Gruppenmitgieder auch abstimmen.

Die eindeutigen Leader sind ja Saalbach und Reschen. In Saalbach war ich schon oft, und nun habe ich mir im Juli für 6 Tage Reschen reingezogen.
Das ist wirklich was anderes. Sehr geil, geht aber auch ganz schön auf die Knochen. Meine Favoriten waren auf jeden Fall Schönebentrail, Bergkastelltrail und Bunkertrail. Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich ein kombinierter Urlaub, 3 Tage Reschen und 3 Tage Serfaus.

Nächste Woche geht es dann wieder nach Saalbach, wo ich dann 5 Wochen bleibe *ggg*. Freu mich schon voll. Meldet Euch gerne, falls Ihr auch da seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.