Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3241 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke Flipside!

****ess Mann
49 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin hier noch recht neu in der Gruppe.
Bin selbst viel mit meinem Endurobike in meiner Gegend unterwegs, am liebsten die Trails abseits des Mainstreams.
In den Alpen geht´s mir inzwischen genauso, empfinde Gardasee, Latsch (Vinschgau) und Nauders zu überlaufen.
Suche also am besten männliche und weibliche Bike Kumpels, denen es ähnlich geht.

Meine Favoriten sind: - Idrosee
• Comersee
• Oberer Vinschgau
• Veltlin
• Wallis
• Piemont

Suche konkret Leute die darauf Lust haben.
http://www.fivecrazydown.com/?done=de-DE
**********Lover Mann
153 Beiträge
Hey hey,

ich bin viel in Saalbach, letztes Jahr 5 Wochen und dieses Jahr mache ich das wieder. Ansonsten noch Sölden, Serfaus und Kirchberg. Viel mehr kenne ich leider noch nicht, aber für dieses Jahr stehen noch die 3 Länder Enduro und Schladming als neue Destinationen auf der Liste. Ich hab leider kein Auto, aber Freunde, Car Sharing und ne BahnCard.
In München bin ich viel auf den Isar Trails Süd.
Als Trailbike habe ich ein YT Jeffsy und für die Berge seit neuestem ein Canyon Torque, das noch auf seine Jungfernfahrt wartet *ggg*.
***01 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich fahre viel im Schwarzwald weil meine Heimat aber auch mal in den Vogesen. Das will ich diesen Sommer etwas intensiver betreiben das Biken in den Vogesen weil nicht weit von mir und weil es rauher und doch etwas wilder ist wie im Schwarzwald. Sonst ist ein Hotspot für mich Finale Ligure wo ich zum Saisonende immer hinfahre. Saalbach war ich auch schon und fand es mega cool. Gruß Alex
***01 Mann
9 Beiträge
In Lac Blanc und Saalbach war ich zudem im Bikepark.
*****_62 Mann
206 Beiträge
Hi ich komme aus OWL und bin natürlich viel im Teutoburger Wald unterwegs. Aber auch im Pfälzer Wald da dort so super trails sind.
Falls jemand aus meiner Gegend kommt bitte melden 🚵
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.