Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu hier

*******ave Mann
53 Beiträge
Hy, morgen jemand m/w in Willingen?
🤙Ride on
Jetzt will ich hier aber auch mal Hallo schreiben.
Also, Hallo in die Runde

Ich bin der Dominik mag aber lieber die Abkürzung, kurz und bündig, Dom.

Ich bin hier und da auf Hometrails, Halden oder Bikeparks anzutreffen wenn ich auf'n Carbon Esel steige. Ne gemütliche Runde durch'n Wald ist aber auch mal ganz nett.
Ich fahre ein Propain Spindrift und bewege es auch artgerecht.
Vielleicht sieht man hier ja mal den ein oder anderen netten Menschen bei ner Ausfahrt.
Ride on 🤘🏽
*********cher Mann
7.795 Beiträge
Ein kurzes Hallo in die Runde.

Gerade entdeckt und schwupps schon beigetreten, denn zu meinen eigenen Gruppen brauche ich noch ein wenig Ausgleich *smile*
Gehöre zur Fraktion der Biobiker wünsche mir aber ab und an schon mal ein wenig Unterstützung wenn ich mich im Ahrtal nach oben schraube *lach*
Servus an alle aus dem Nordschwarzwald.

Wer kommt hier noch aus der Nähe von Stuttgart oder Karlsruhe?

Freu mich auf andere coole MTBler und Ausflüge! Bin mobil mit dem Campervan.

Liebe Grüße,

Sun_Traveller

#SantaCruzHightower29 #SanRemo #FinaleLigure #Molveno #VANlife #Camping+FKK #Sauna #CooleLeute #Lockerdrauf #Legebgenießen #Sichselbernichtzuernstnehmen #Sexysein #gute Stimmung *g*
Tantra seit 2002
*********ndala
342 Beiträge
moin moin ihr lieben,
ich bin Samatha-Bapu (früher bekannt unter Devil Heiko Hartung)

ich fange wider mit Rahmen-Bau Made in Germany an --- ich werde heute auch noch etwas im Forum dazu beitragen.

l.g. Samatha-Bapu >>>Tantra-Lehrer und Gründer von Tantra-Mandala<<<
****sky Mann
1 Beitrag
Hello.

Ich bin dann wohl der neue. Ich liebe alles was mit MTB zu tun hat. Uphill, lieber aber Downhill. Gerne auch zwischendurch mit dem dirt jump bike unterwegs. Hauptsache mit beiden Rädern in der Luft *lach*
*********ckit Mann
1.045 Beiträge
Hallo allerseits *huhu*
Gestern bin ich der Gruppe beigetreten. Ich war von 2001 bis ca. 2007 recht aktiv im Bergab-Radsport. Im Keller steht noch mein altes Nicolai Lambda, das ich downhillmäßig genutzt habe. Das Nicolai UFO DS fürs Dualslalom habe ich irgendwann verkauft.

Vor ca. zwei Jahren konnte ich ein schönes Votec VD von meinem Schwesterchen übernehmen. Das nutze ich (Asche auf mein Haupt) vorwiegend für Streckenfahrten. Hier im flachen Rhein-Main-Gebiet geht das wunderbar. So langsam reizt mich allerdings schon auch mal wieder die eine oder andere Abfahrt. Und ich habe Lust, auch mal wieder ein bisschen in die aktuelle Materie einzutauchen. Da ist mein Kenntnisstand ja bald 20 Jahre alt. Damals waren Öldämpfer mit Schwimmkolben gegen das Wippen beim Pedalieren der letzte Schrei *lach*

Bin gespannt, wie es hier in der Gruppe sein wird.

Grüße
Tempus
... auf dem Radschnellweg zwischen Darmstadt und Langen bei der Fahrt zur Bikenight in Frankfurt.
****eq Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme. Komme aus dem Fränkischen und würde mich über Kontakte zum Bike hier in der Region freuen!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden