Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen, Fragen, Fragen an die Damenwelt?

Null multitaskfähig
Ich bin absolut nicht multitaskingfähig. Wenn ich versuche, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, habe ich am Ende gar nichts geschafft und bin völlig überfordert.

Also, wenn dieser Thread ein Frauen-Test sein soll, dann bin ich schon lange durchgefallen. *heul*

Silvia
Jetzt habe ich noch mal eine Frage.
Was haltet Ihr so von den ollen Benimmregeln des Herrn Knigge?

Mögt Ihr es wenn euch der Mann die Tür aufhält, oder gefällt es euch wenn der Mann euch in den Mantel hilft?

@****ia
Keine Angst das ist hier kein Frauentest und durchgefallen bist du erst Recht nicht. *smile*

@**le weiblichen Mitglieder

Ihr könnt gerne auch Fragen an uns Männer stellen, die wir ganz bestimmt ehrlich beantworten werden. *ja*

Gruß
Dieter
Mögt Ihr es wenn euch der Mann die Tür aufhält, oder gefällt es euch wenn der Mann euch in den Mantel hilft?

die tür aufhalten find ich gut... in den mantel helfen??? nö, find ich übertrieben!
Ah... DA lass ich mich gerne ganz als Frau behandeln und mag es, wenn der Mann das komplette Gentleman-Programm in seinem Repertoire hat: Tür aufhalten (auch die Autotür), Stuhl anbieten, Mantel entgegen nehmen und natürlich auch hinhalten... etc.

Es gibt nicht netteres, als so eine Begleitung an der Seite zu haben. *wolke7* Da kann der Rest des Abends kommen... *smile*

Silvia
*******mer Mann
60 Beiträge
du bis echt gut!!!!! *zwinker*
***ia Frau
103 Beiträge
Benimmregeln
ich finde dass das A und O.
von zuhause abgeholt werden zu einem Date, die Tür aufgehalten zu bekommen, den Stuhl zurechtgerückt bekommen................
Da fühlt sich Frau sich doch als Frau.
Es darf gerne das volle Programm ablaufen :-).
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, der Meinung bin ich ebenso.
Es darf allerdings auch nicht aufgesetzt wirken, sondern sollte für den Mann schon selbstverständlich sein.
Wieso sollte sich eine Frau nicht als als Frau fühlen dürfen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.