Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ...Sex....Sex wohin man schaut.....

Auch im wahren Leben siehst du dem Menschen nicht an .... du merkst seine Anziehungskraft, seine Sympathie, er versteht es einzusetzen was im geschenkt wurde ... und es ist eine Falle, du bist gefangen.

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.

Wilhelm Busch

und wer perfekt ist/sein will verbirgt sich und sein wahres Sein.
und wer perfekt ist/sein will verbirgt sich und sein wahres Sein.

genau dort liegt mMn auch ein grosses problem der menschheit.
ich bin autist und weiss von was ich rede.
ich bin viel zu ehrlich, aber weil ich eben so bin.
diese sch....schauspielerei um überall gut dazustehen und nicht unter die räder zu kommen,
geht mir gewaltig an die nerven und das gemüt.
es wird so viel geschauspielert um als perfekt und nicht angreifbar zu gelten.
"da schüttelt es den hund samt hütte!"
womaninblack:
Ich glaube, wer böses im Sinn hat, wird es überall versuchen.
Manchmal klappt es und manchmal nicht.
Aber die Möglichkeiten sind in Internet weitaus größer.

Das würde ich auch so unterschreiben *g*

Natürlich ist es immer ungünstig über ein Gerät mit einem anderen und unbekannten Menschen zu kommunizieren - wie sollte man da auch nur den Hauch einer Ahnung haben, was denjenigen am anderen Ende des Internets überhaupt antreibt? Denn ggf. könnte derjenige auch im afrikanischen Busch in einer spärlich beleuchteten Hütte sitzen und mit einem Chatten - oder auch von sonstwo und sonstwer sein.

Ich habe mich inzwischen auch schon mit zwei JClerinnen getroffen, nachdem wir schon lange gechattet hatten. Allerdings eben auch nur, weil es sich aufgrund von Reiserouten so ergeben hatte, das man sich am Bahnhof auf einen Wartekaffee trifft. Da waren meine Erfarhungen durchaus positiv bisher. Zwar hatte ich mir diejenigen ganz anders vorgestellt, doch ist das eben DIE Schwäche von indirekter (schriftlicher) Kommunikation *g* .
*******fer:
Ich habe mich inzwischen auch schon mit zwei JClerinnen getroffen, nachdem wir schon lange gechattet hatten. Allerdings eben auch nur, weil es sich aufgrund von Reiserouten so ergeben hatte, das man sich am Bahnhof auf einen Wartekaffee trifft. Da waren meine Erfarhungen durchaus positiv bisher. Zwar hatte ich mir diejenigen ganz anders vorgestellt, doch ist das eben DIE Schwäche von indirekter (schriftlicher) Kommunikation

spannend ist für mich wie es für dich ist wenn die Frau, die du triffst, deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du der Vorstellung der Frau entsprichst und sie ihr Interesse zeigt ... bleibt es bei NUR Kaffee? (rein hypothetisch *g* )

Euch allen wünsche ich einen sehr guten Start in die neue Woche
Hans
(sende Glück *hexhex*)
*g*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Hans_Skywalker
...Du hast genau den Punkt getroffen, was passiert wenn sich diese bisher anonymen Personen gegenüber stehen und weiche Knie bekommen, weil vielleicht sogar auf beiden Seiten der Funken überspringt?
Handelt man dann wirklich rationell, unterdrückt die auf keimenden Gefühle?

Genau da beginnt sich das Gefühlskarussell zu drehen, es wäre sicherlich nicht abwegig zu denken,
was habe ich bisher und was könnte ich bekommen und erleben.

Gelegenheit macht Liebe.... *g*

Auch ich wünsche allen Usern einen guten Wochenstart und Stress freie Zeiten.

Liebe Grüße

Marlis
@*********alker
Es ging mir eher darum, ob das Bild von den Frauen , das ich mir durch die Chats im Kopf aufgebaut hatte, auch der Realität nahe kommt. Und da hatte ich sie mir tatsächlich anders vorgestellt. Sprich, "meiner Vorstellung entsprechend" war von mir nicht als Geschmacksurteil gemeint, mehr als Feststellung.

Hmmm... die Situation habe ich so noch nicht erlebt, das ich mit einer (wildfremden) Frau plötzlich den Wunsch verspürte, mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen. Ich kann mir nur vorstellen das sich aus dem Kaffee vielleicht eine Freundschaft entwickeln könnte - so das man sich ab und an träfe bzw. vielleicht auch mal zu Dritt was unternehmen könnte, wenn es passt (also nicht Sexuelles).

Wenn ich Single wäre, dann wäre das vielleicht etwas anders - aber damit habe ich ebenfalls keine Erfahrung und weis daher auch nicht, wie ich da reagieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.