Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Logo-Frage

**********berer Mann
7.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Logo-Frage
Ich experimentiere seit ein paar Tagen mit KI, um ein Logo für diese Gruppe zu erstellen. Von den rechtlichen Fragestellungen ganz abgesehen, so ein Logo möchte wohlüberlegt sein - und da kommt ihr mit ins Spiel! *zwinker*

Ich hänge ein paar Entwürfe an und gebe ihnen Nummern. Welche Richtung, oder gar welche Grafik, findet ihr für diese Gruppe passend?
**********chies Paar
1.623 Beiträge
Ich finde Nummer 4 und 5 schön

Das Motiv von 1 findest du in so vielen Polygruppen, finde ich
****e71 Frau
7.991 Beiträge
ich finde die 4 sehr gut gelungen, ohne viel Schnörkel trifft es gut das Thema...
****ZH Frau
4.220 Beiträge
Mir gefallen 3 und 4.
Das erste Bild verbinde ich auch mit Poly ☺️
**********berer Mann
7.576 Beiträge
Danke euch. Mein Favorit wäre ja die #5, weil da zwei Menschen abgebildet sind, die sich so sehr (aneinander) erfreuen. Und ich finde den Zeichenstil so klasse! Aber ja, das ist natürlich ein klassisches Pärchen dort, und wenig zeitgemäß. Also wäre aus diesem Blickwinkel die #4 vielleicht besser passend, weil einfach nur ein Herz dargestellt wird.
**********chies Paar
1.623 Beiträge
Also klassisch finde ich das Pärchen nicht. Allein an der Frisur kann man die Geschlechter auch nicht festmachen. Könnten auch zwei Enby sein 😅

Oder zwei miteinander verschlungene Herzen?
**********berer Mann
7.576 Beiträge
Spürst du, wie ich mich Freitag fühlte? Das? Oder jenes? Oder einen Versuch noch? *zwinker*
****ZH Frau
4.220 Beiträge
Das kann ich mir vorstellen @**********berer .

Bei der 3 empfinde ich eine wunderbare Verbundenheit 😉
**********berer Mann
7.576 Beiträge
Ich auch, aber die 4 hat gewonnen. *zwinker*
****ga Frau
1.143 Beiträge
#4 gefällt mir am besten, da es "sehr offen" das Herz in den Mittelpunkt stellt, ohne die Beteiligten darzustellen. Egal, was sich in der Debatte der Geschlechter noch tut, das Herz sollte immer dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.