Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo wir sind die Rita und Eddy,sind selber molly und liebe dass auch,hoffen hier gleich gesinnte freunde kennen zu lernen!
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind 40+er aus dem Süden des Landes und genießen das Leben in vollen Zügen.

Wir sind beide sehr gut mit Rubens befreundet und machen gerne Städtetripps (ja, danke auch Covid-19) wo wir das historische, kulinarische und erotische mit einander verbinden.

Freuen uns auf einen regen und interessanten Austausch, nette Gespräche und halten auch insgeheim Hoffnung mal reale Treffen zu haben.

In diesem Sinne: ein wunderschönes Wochenende gewünscht!
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
hallo zusammen *huhu*

dann bin ich hier doch auch mal gelandet und bin gespannt was man hier alles so an netten gesprächen, themen so findet und führen kann.

ich selbst fotografiere nun seit gut 10 jahren im bereich der rubens- und plussize-fotografie.
also wenn ihr lust habt, schaut einfach auch mal auf meinem profil vorbei. freue mich immer über kommentare zu meinen bildern, also scheut euch nicht auch was dazulassen, nicht nur einfach drüber zu segeln und zu liken... ist zwar auch schön aber ein feedback das man selbst oder andere lesen kann ist deutlich positiver *g*

in diesem sinne
lg
sven
**********r1964 Paar
52 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele neue Kontakte.
LG Steffen
*******020 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.Ich habe vor 5 Jahren im Urlaub eine hübsche, mollige, dicktittige Frau kennen gelernt und wir treffen uns ab und zu immer noch ein paar Mal im Jahr. Ich stehe so richtig auf unsere Treffen und jedes Mal wird es ein geiles Erlebnis. Da wir aber sehr weit auseinander wohnen, wäre es schön auf diesem Weg andere mollige Frauen kennen zu lernen und entsprechende geile Dates zu bekommen! Liebe Grüße aus dem Rheinland.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Hi danke für die schnelle Aufnahme
Na sodele da bin ich mal. Ich heiße Ingo komme aus dem schönen Rhein Sieg Kreis ,freue mich über nette Kontakte und Threads, Unterhaltungen und was noch so alles möglich ist. lg Ingo
****78 Mann
8 Beiträge
Hallo
Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin 42 Jahre jung🙈 und komme aus der Nähe von *hamburg*
Wen ihr fragen habt einfach fragen 😉
****n75 Mann
14 Beiträge
Hallo an die Gruppe.

Vorstellen, ja gerne, bin der Manfred aus der Umgebung von Kapfenberg und es gibt nichts schöneres für mich als Frauen mit Rundungen. Hoffe hier auf div Meinungen und und und und *gg*
*********amore Paar
771 Beiträge
Ein liebes Hallo und Dankeschön , für die Aufnahme,wir freuen uns ,mit euch ,hier zu sein.viele liebe Grüße von Maria und Matthias 😘
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir wurden in die Gruppe eingeladen, und es ging sehr schnell.
LG Heike und Uli.
Sind mal gespannt was hier so passiert.
********1990 Paar
172 Beiträge
Hallo
Wir sind Ela und Frank. Wir danken für die Einladung in die Gruppe. Wir werden uns jetzt mal umsehen.
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, die ich gerne angenommen habe. Alles weitere könnt ihr in meinem Profil lesen.

Lieben Gruß
Sabine
*****ord Mann
468 Beiträge
Moin aus Kiel,

ich danke für die Aufnahme. Bevor ich jetzt alles wiederhole, lade ich euch ein, meinen Profiltext zu lesen und wenn ihr mögt, auch gerne Fragen zu stellen.

😉
**********s5758 Paar
470 Beiträge
Allen neuen hier in der Gruppe ein *herz*willkommen von dem Modteam.

lg die Petit_Fours5758
*********arowl Paar
101 Beiträge
Hallo dann wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind Nicole u Sven aus dem schönen OWL.

LG
*******2013 Paar
319 Beiträge
huhu wir sind auch neu in der gruppe und kommen auch dem siegerland ... glg von claudia und michael *g*
*******f_48 Mann
9.543 Beiträge
Hallo mein Name ist dieter aus dem Kreis unna und ich danke euch für die Aufnahme
LG
*****all Mann
965 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich selbst stehe zu meiner fülligen Figur und freue mich auf Kurven aller Art.
LG Klaus
*******i87 Paar
38 Beiträge
Hallöchen, auch wir Kerstin & Andi aus Thüringen, sind neu in der Gruppe. Unserem Profil könnt ihr vieles entnehmen. Wir freuen uns über spannende Themen sich auszutauschen. LG sagen Kerstin & Andi 🍀☀️😊👍
**********ions7 Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich bin selbst ein wenig mollig und ich liebe mollige Frauen
******019 Paar
36 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung und Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind gespannt was wir mit euch so erleben werden!
LG Silvia und Norbert
**co Paar
47 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind Conny und Tino aus dem schönen Erzgebirge.
****_6 Frau
31.594 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich freue mich euch kennen zu lernen und wünsche allen noch einen schönen 1. Mai.

Lg&gg💋
*******ity Paar
102 Beiträge
Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir bringen selbst ein wenig mehr auf die Waage und mögen es, wenn unser Gegenüber auch ein klein wenig mehr an erotischer Nutzfläche mitbringt.
Deshalb hoffen wir, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Also, wer mag, ran an Speck, meldet euch gerne bei uns.
LG
Ilka und Frank
*******001 Mann
89 Beiträge
Hallo. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der shari aus Raum Gießen. Freu mich auf nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.