Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part X

****ra2 Frau
125 Beiträge
@********eTze
ich finde es auch in Farbe viel besser, vor allem wegen der Tattoos und der roten Haare.
Hmmmmm
Genau das dazwischen
Ein Colorkey bei dem nur die Haare und die Tattoos in Farbe sind.
Lg Reiner
farbe doch reduziert
ich würde es farbig machen, aber reduziert - so wie dieses...
tolle arbeit .. gefällt mir sehr gut

*top*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
backside
mal wieder eins von meinen doofen fotos ^^
irgendwie gibts von mir viel zu wenig arsch-bilder o.ô
erschreckend

greets ^.^
bitte anklicken
sehr schön
ich mag das motiv echt. sehr geil und süß zugleich
mal etwas anders
von der bearbeitung ..
Frau Rubens
*********sign Mann
4.208 Beiträge
ganz frisch von heute mit model http://www.joyclub.de/my/2334923.severina1320.html
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@jb
verträumtes in licht gehüllt- sehr schöne lichtführung und bildaufbau*top2*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
ganz frisch von der speicherkarte noch eines aus dem shooting mit model http://www.joyclub.de/my/2334923.severina1320.html
hat was aus dem orient ... ich frage mich aber ob man den schnitt unbedingt so eng nehmen musste ?

aber das ist sicher ansichtssache ..

lg Vulkania
wenn Engel schlafen !
erwischt heute morgen in aller frühe
Aus meinem letzten Shooting vor der Winterpause...
**AG Paar
5.309 Beiträge
Aus dem Ostershooting mit fluture_frumos
.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ CGAG
eine reizvolle aufnahme, der betrachter wird gefangen und wandert über die von dir schön dargestellten kurven deines modells. der strenge ausdruck in ihrem gesicht gibt der aufnahme genau den richtigen kick.

anbei mal etwas aus der pixelküche.

keep on shooting

lg
ecki
@Pixeldiver
finde es zu ausgewaschen...zu viel rot in rot...leider überträgt sich das aufs ganze bild...mehr licht und eine andere wahl der ausleuchtung, hätten diesem foto eine perfekte note gegeben.

@**AG

gerade bei dieser art von netzstrümpfen oder hose gibt es immer ein problem...das auge läßt das muster verschwimmen und es wirkt unscharf...oberkörper mit streulicht und die beine etwas weniger betonen...und schon ist es perfekt...hier reicht schon lightroom und nik-filter

@ Vulkania_I
zu deinem fotos sage ich nichts mehr ...lass uns mal shooten *zwinker*

@*********sign

ich frage mich warum die frau so sehr verhüllt wird...!?
der eigentliche effekt ist dadurch wirklich zerstört...auch hier reicht etwas streulicht..nur ganz zart von unten und immer hinter dem tuch...dadurch hat das licht keine möglichkeit, auf der oberfläche zu reflektieren...

ist hier nur konstruktive kritik...finde eure arbeiten aber schön..gebt euch wirklich sehr viel mühe...vielleicht kommen wir ja alle mal zusammen und wir probieren mal etwas aus...würde mich echt freuen...
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Fotografie_cco
zu ausgewaschen, dass solltest du genau wie deine anregung bezüglich andere ausleuchtung und anderes licht mal etwas konkreter ausführen, mit den von dir angegeben "brocken" kann ich mir alles vorstellen nur wahrscheinlich nicht das, was du meinst.

keep on shooting
@pixeldiver
was heißt hier "brocken"...es sind stichpunkte die mich als betrachter stören...darum reichen diese brocken voll und ganz aus. es stellt dich als fotograf auch garnicht in frage...sehe aber, das du null damit umgehen kannst...darum spare ich mir demnächst meine teure zeit um auch deine werke näher unter die lupe zu nehmen...keep cool
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
naa
jetzt gehst du aber über das ziel hinaus

um gottes willen möchte deine kostbare zeit nicht unnötig in anspruch nehmen.

oh doch, ich kann sehr wohl mit kritik umgehen, nur wenn man so wie du von kontruktiver kritik spricht, dann gehört für mich nicht nur das ansprechen eines "fehler" oder einer "nachlässigkeit" dazu, sondern auch die äusserung, was DU in dem fall anders bzw. besser gemacht hättest, dass ist für mich konstruktive kritik.

ich habe mich auch in keinster weise angegriffen gefühlt. bin für jede anregung offen, denn wir alle wollen doch besser werden.

wer hat schon den anspruch alles zu können und richtig zu machen, ich mal nicht.

ich bin bei sowas immer cool
Hier mal was vom Shooting mit meiner Frau,...
****is Frau
9.948 Beiträge
An und für sich ein schönes Portrait, doch durch den Schnitt wirkt der linke Oberarm derart wuchtig, dass das Bild an Schönheit verliert.
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Landhausstil *g*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
... eine wirklich
schöne aufnahme, da stimmt für mich alles, tolle location, tolles modell, tolles outfit.

keep on shooting

lg
ecki
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
So mag ich das...
alles passt...wie Pixeldiver schon gesagt hat...das Bild könnte man sich so wie es ist an die Wand hängen... *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.