Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Schlamm-spiel
Klasse Bilder *top*.
Da wären wir hinterher doch gerne dem Model beim sauber machen behilflich *zwinker*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ein paar impressionen
von meinem ausflug in freiburg vom letzten we
Eye
*********r_nw Frau
30 Beiträge
...
*g*
*********nenz Frau
4.070 Beiträge
mal was aus dem vorfrühling...
...
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hab gerade ein Bild vom letzten Sommer wiedergefunden
Na besser spät als nie. Leider nur ein Schnappschuß aber mir gefällt es trotzdem.
Boudoir_2
*******uell Frau
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********aeger
Sehr schönes Bild, aber an den Schnappschuss glaube ich nicht so recht. Auch wenn vielleicht nicht geplant war an dem Tag Bilder zu machen, so ist zumindest die Pose mit den Ranken doch sicherlich geplant und gewollt so gemacht - und auch gelungen... Manchmal versprühen gerade solche Bilder viel mehr Charme als perfekt ausgeleuchtete Studioaufnahmen.
Ich hoffe es trauen sich mehr solche Bilder auch zu zeigen!
*********aeger Paar
632 Beiträge
@********sion
Naja sagen wir mal so: Es war ein ungeplantes ca.20 Minuten im Garten rumhüpfen und photographieren lassen von jemandem, der nicht wirklich photographieren kann und mit mir, die noch keine Übung hat mit dieser Figur vor der Kamera zu stehen. Das hat mein Gartennachbar geknipst. Und knipsen ist für mich eben auch Schnappschüsse zu machen.
( Wobei mein Ex ein begnadeter Schnappschußphotograph ist- aber der hat eben den Fotoblick.) Schwierig auszudrücken was ich meine. *gruebel*
Tja und was die Pose betrifft- irgendwie ists mir scheinbar eben doch ins Blut übergegangen. *schaem* Und Fehler sehe ich da bei mir auch einige. Für mich ist es noch sehr schwierig mit dieser Figur zu posen und es wird nicht leichter wenn der photographierende nur draufloshält so das man ihn anleiten muß obwohl man selber noch gar nicht sicher ist wie das überhaupt aussieht was man macht. Aber das wird wohl off topic jetzt.
Jedenfalls gefällt mir dieses Bild trotz aller Fehler- oder vielleicht auch gerade wegen ihnen und ich freue mich sehr das es nicht nur mir so geht! Hab lange überlegt ob ich es einstellen soll!
Danke für deine Rückmeldung und auch danke allen, die ein Kompliment verteilt haben! Das macht Mut! *juhu*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
plus size und schwanger...
hier ist ja länger nichts mehr passiert... und was soll man bei dem vorgänger kritisieren ? *zwinker*

endlich das erste wirkliche ergebnis vom schwangerschaftsshooting letzte woche...
*blumezupf*
ich habe mich fürs erste für die schwarz/weiss variante entschieden ^.^

Foto: Markus Böffel (MK)
***oe Mann
3.944 Beiträge
Donna70
und bei kühlen 7 Grad gingen wir in die Natur und erst Hagel und Sturm zwang uns zum Ende. Toller Einsatz und ich bewundere Ihren Mut und ein Dank auch an meine Visagistin vor Ort.

Hier nun bildliches aus dem Shooting


LG misoe
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann wollen wir das thema mal wieder beleben.
*********af77 Mann
252 Beiträge
@ BeautyBBW
@BeautyBBW

Eine sehr schöne Aufnahme und in S/W echt Klasse!
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
backside...
hier ist ja lange nichts mehr passiert...

und vielen lieben dank *g*

hab mal meine alten shootings durchstöbert und das hier gefunden... ist nebenher entstanden, ich mag es aber sehr *ggg*
fotograf: JRM - Wolkenmädchen
backside
Für eine "Nebenher"-Aufnahme eine sehr schöne arbeit.
Gefällt mir wirklich sehr
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
vielen dank
*danke*

auch danke an die ganzen danke-klicks :3
*********af77 Mann
252 Beiträge
Für mal nebenbei..
eine interessante Aufnahme, aber in solcher Location ohne Schuhe?! Also mit Heels hätte ich ja verstanden *zwinker*
Nein... für nen Schnappschuss super *g*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
streng genommen ist es kein outdoor, sondern on location, da das thema eh bald geschlossen sein wird, lassen wir es mal so stehen.

bei der nächsten theman-eröffnung werden wir das ganze auch auf on-location erweitern. hoffe wir mal, dass sich die beteiligung dann wieder erhöhen wird.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich habe mich da grade umgezogen und der fotofraf (JRM) meinte ich soll stehen bleiben und so entstand das bild :3

danke.
das gebäude war auch nur teilweise mit dach versehen, aber klar, thema wohl verfehlt .__.
Einstandsbild
hi, vorgestellt haben wir uns ja nun wollen wir ein Einstandbild hier zeigen..
Liebe Grüsse Karen und Andy
*********af77 Mann
252 Beiträge
... Einstandsbild
http://www.joyclub.de/my/3991297.mysterioussoul.html

Perspektive Klasse, wirkt dadurch größer und die Location ist auch passend. Schöne Arbeit.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
in the forrest
Sommer
...
*********aeger Paar
632 Beiträge
Das ist wunderschön!
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
da hier bald schluß ist und bevor was neues gepostet wird und das thema geschlossen wird, sperren wir mal zu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.