Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VII

*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ the_Sin76
könnten es die "lachfalten" sein?

ich habe sie ganz bewusst nicht über die bea abgemildert.

lg
ecki
@ Ecki
naja.. ich bin ja eh der Meinung das man die Bilder nicht immer zu viel bearbeiten sollte.. weil sonst erkennt man die Modelle ja kaum noch wieder..

lg Jens
Ich find das Bild sehr schön - das Model strahlt doch Selbstsicherheit und Lebensfreude aus.
Der Blick ist ein bisschen frech, als würde sie sagen "Gefällt dir, was du siehst, ja?" - finde ich total klasse!
Noch was von mir...
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich habe mir die fotos meiner ersten shootings nochmal angeguckt und eins entdeckt, was ich wirklich klasse finde... auch wenn es nur ein outdoorportrait is

lg
@ Kullermietze: Ich mag das Bild - du hast sehr schöne Augen.

@ xxMalouxx: Ich würde es schöner finden, wenn du/ihr mal Fotos mit einem Fotografen machen würdet. Die Bilder sprechen mich überhaupt nicht an. Es wird nicht über den Hintergrund nachgedacht und auch die Qualität ist nicht wirtklich gut. Dieses aktuelle Bild sieht meiner Meinung aus als würde es von einer Handykamera fotografiert worden sein.
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das so schreibe. Aber wir sind hier ja für Kritik *zwinker*


Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich schon was einstelle, aber nach 2 Tagen kam keine Reaktion auf die beiden letzten Bilder.
Da ich auch endlich mal wieder ein Shooting hatte *g*

LG
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Emmielle
beiden aufnahmen gefallen mir, sowohl vom schnitt als auch von posing und licht.

sind sehr schön geworden.

anbei noch zwei aufnahmen von einem spontanen shooting in den potsdamer arkaden vom montag.

die aufnahmen sind ohne blitz entstanden, lediglich das licht aus den schaufenstern und den strahlern auf den jeweiligen emporen.

keep on shooting

lg
ecki
@*****lle:

Ansich sehr schön, allerdings stört mich beim 2. Bild der Vorhang im Hintergrund, der Falten wirft und an sich wirkt das Bild blass.
Das erste Bild ist mir nen kleinen Tick zu hell, dein Kinn ist kaum zu erkennen und verläuft mit deinem Körper.
Aber ansonsten sehr schöne Bilder.
Danke, dass mit dem Vorhand stört mich auch ein wenig, muss mal schauen ob ich das noch hinbekomme. *g*
@*****lle; das erste gefällt mir richtig gut. die augen sind wie immer krass und dein mund hat in diesem blickwinkel eine sehr schöne form.

@**ki, vom 2. bild find ich die oberen 2/3 einfach toll. aber was ist das für eine komische falte unter dem bh träger? für die achsel ist es zu hoch...das irrtiert sehr. ist der busen da so sehr zusammengequetscht?
*******aden Frau
565 Beiträge
Hier mal ´was ganz anderes...
...es sind mehrer Ausschnitte *g*
Wie gefällt euch die Zusammenstellung?
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Isis1974
in der tat, durch die corsage die getragen wurde, war die brust doch "etwas" hochgepuscht worden, daher kommt diese von dir angesprochene falte.

keep on shooting

lg
ecki
Wenn man große Brüste hat und sie hochpusht bekommt man immer diese Falte - ist also vollkommen natürlich....
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... sehe ich ähnlich
und ehrlich gesagt hat mich diese stelle nun überhaupt nicht irritiert.

keep on shooting

lg
ecki
*******oto Mann
3.636 Beiträge
mal was aktuelles von mir....
erst Versuch mit der neuen Cannon
Das sind die ersten bilder *kopfklatsch* die wir selber gemacht haben *skeptisch*in dieser art *schaem* naja aller anfang ist schwer *stolzbin* aber wir denken es ist uns gelungen *nixweiss* *gruebel*
Es ist zwar ein älteres Bild, aber ich wollt auch mal was einstellen;)
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Hallo Leute,

dieses Forum dient dem Austausch. Bitte nehmt euch die Zeit und schreibt etwas über die anderen Fotos bevor ihr einfach neue Bilder einstellt.

Einfach nur Bilder posten könnt ihr in der Galerie oder der Fotocommunity, dafür braucht es kein Forum.

Zu den letzten drei Bildern:
@****dow:
Der Fächer ist cool und die Farbe der Augen kommt sehr gut rüber. Der Blick wirkt jedoch irgendwie "gelangweilt" und ich glaube das das das Bild etwas zu eng beschnitten ist (unten schaut noch ein Stück vom Daumen raus, der Fächer ist nicht vollständig drauf, dafür ist oben noch platz und die Augen sind mittig.) Versuch doch den Schnitt mal so zu setzen das die Aufen auf einer "drittellinie" sind.

@**to
Hmm... ok... für das erste mal nicht schlecht. Das Bild ist irgendwie "ausdruckslos". Wenn man es beschreiben sollte käme irgendwas wie "Frau die ihre titten in die Kamera hält" und ich glaube das das nicht unbedingt Sinn der Übung war :). Die Pose ist grundsätzlich gut gewählt um "Problemzonen" zu strecken. Dafür wirken die Nasenlöcher im Geischt überdimensional. Wenn Sie die Augen geschlossen hätte hätte man sicher noch etwas reininterpretieren können. Bei dieser Pose wäre es, in meinen Augen, etwas cooler wenn sie die Augen geschlossen hätte und die Brüste von vorne gepackt hätte als wenn Sie diese streichelt und nicht als wenn Sie diese so präsentiert.

@**la
Schicker HighKey dem es, zumindest hier im Joy, etwas an schärfe mangelt. Irgendwie ist die Kompression dabei scheinbar etws hoch gerutscht und ich glaube die Artefakte sind durch den Joy da rein gekommen. Ansonsten sehr schön von der Ausleuchtung und vom Schnitt.

LG
Frank

P.S: Hier geht es nicht darum Jemanden anzugreifen oder Bilder einfach zu verreissen. Durch Kritik die man bekommt kann man sich das eine oder andere rausziehen und vielleicht beim nächsten mal anders machen. Im Laufe der Zeit wird man dadurch immer besser.
Danke dreamteam für die Kritik Punkte aber nur so lernt man seine Fehler zu verbessern...! Eine gesunde Kritik ist immer gut!

Lg. Tommi
Ich möchte auch zu Kato etwas sagen *zwinker*

Ich würde den Kopf schräg legen in solch einer Pose, Augen geschlossen (da stimme ich dreamteam zu). den Bildschnitt hätte ich etwas enger gewählt.

Calachriiel:
Find ich total schön das Bild!


Ich zeige hier auch mal ein Bild, welches ich selbst gemacht habe...
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@dreamteam
vielen dank für eure kritik und anregungen....

stimmt, unten ist noch ein stück daumen drauf, leider hab ich nach unten kein platz, mein fehler.
das der fächer nicht ganz drauf ist, war schon beabsichtigt und was den langweiligen blick des models betrifft sehe ich nicht so, denn langeweile war da gar nicht...

andere haben ihn schon als sinnlich bezeichnet.....aber jeder interpretiert den blick wahrscheinlich anders, aber danke für eure anregungen....
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
von mir auch mal wieder was neues ^^


sowas passiert, wenn ich das licht einstellen darf -

lg
Ganz frisch geschossen....
hoffe es gefällt *g*
********maus Frau
1.387 Beiträge
@********eTze: von mir aus solltest Du öfter mit dem Licht spielen *g* das Foto hat echt was....die großen Augen *liebguck*

@********rven: hm, die Bilder an sich sind okay, aber so richtig hauen sie mich nicht vom Hocker, da hätte man bestimmt mehr raus machen können...
auf dem ersten stören mich die Beine...das passt irgendwie von den Proportionen nicht, dafür finde ich auch da den Blick klasse *g*

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.