Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Modelgesuch Part III

*******ich Frau
175 Beiträge
Zitat von :
Wenn das Wetter mitspielt... Model gesucht
Falls das Wetter mitspielt, würde ich gern am 21 und/oder 22. 11.2017 tagsüber ein Outdoor Shooting machen. Vormittags an bis frühen Nachmittag ist möglich.
TfP mit Vertrag.
Portrait bis verdeckten Teilakt, Teilakt.
Ganz entspannt das herbstliche Licht, z.B. im Wald, genießen und ausnutzen. Bin natürlich mobil.
PLZ-Bereich 4xxxx

Welche Sie, Typ und Alter nebensächlich, gerne mit Begleitung, hätte Lust bei so einem Shooting mitzumachen.

Mal sehen, was passieren wird...




—->> lass uns connecten. Schreib mich gerne an, wenn es für dich passt.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast schon gelesen, dass dieses Shooting im Jahr 2017 ausgeschrieben war?
*****678 Frau
275 Beiträge
… und es den Schreiber des Posts hier gar nicht mehr gibt..!?!
*******ich Frau
175 Beiträge
Zitat von *******ver:
Du hast schon gelesen, dass dieses Shooting im Jahr 2017 ausgeschrieben war?

Danke für den Hinweis . Ich brech zusammen 😂😂😂
******iCW Mann
969 Beiträge
73230 Kirchheim / 16.12.23 / TfP Foto Shooting im Studio
Welche Sie hat am 16.12.23 von 11:30 bis 15:30 Uhr Zeit und Lust auf ein TfP Shooting ?
Freue mich auf CM. *hutab*
******iCW Mann
969 Beiträge
73230 Kirchheim / Foto-Shooting / frei Termine Januar 2024
Freie Termine für TfP - Foto Shooting im Studio

Suche Sie für Akt / Teil-Akt Foto-Shooting

06.01.24 von 11:00 - 14:00
20.01.24 von 11:00 bis 14:00 Uhr Zeit


Freue mich auf CM. *hutab*
Profilbild von mir
*********raphy Mann
14 Beiträge
Ihr seid Anfänger, habt Bedenken wegen eurer Figur und hättet doch so gerne erotische Fotos von euch? Kein Problem, denn ich suche genau DICH!
Grundsätzlich shoote ich mit jedem Model von schlank bis curvy, egal ob bereits Erfahrung vorhanden ist oder nicht.
Interesse geweckt? Dann meldet euch bei mir.
*******_th Frau
552 Beiträge
Zitat von *********raphy:
Ihr seid Anfänger, habt Bedenken wegen eurer Figur und hättet doch so gerne erotische Fotos von euch? Kein Problem, denn ich suche genau DICH!
Grundsätzlich shoote ich mit jedem Model von schlank bis curvy, egal ob bereits Erfahrung vorhanden ist oder nicht.
Interesse geweckt? Dann meldet euch bei mir.

schade bist so weit weg
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *******_th:
Zitat von *********raphy:
Ihr seid Anfänger, habt Bedenken wegen eurer Figur und hättet doch so gerne erotische Fotos von euch? Kein Problem, denn ich suche genau DICH!
Grundsätzlich shoote ich mit jedem Model von schlank bis curvy, egal ob bereits Erfahrung vorhanden ist oder nicht.
Interesse geweckt? Dann meldet euch bei mir.

schade bist so weit weg
weit ist immer relativ,liegt doch immer im auge des betrachters
******iCW Mann
969 Beiträge
73230 Kirchheim Teck / TfP -Shooting Febr. 2024
Der Januar 2024 ist bereits verplant aber für Februar habe ich noch 2 Termine frei.

10.02.2024 von 11:00 - 14:00 Uhr
17.02.2024 von 12:30 - 15:30 Uhr

Welche Sie hat Zeit und Lust auf ein TfP - Shooting *knips* ?
Freue mich auf CM
********hris Frau
6 Beiträge
Fotograf/in gesucht für Shooting im SM Hotel
Wir, Pärchen Anfang 40, sind im September im SM Hotel in Nordhausen. Bei unserem letzten Besuch dort kam die Idee und der Wunsch auf schöne erotische Bilder von uns zu haben.
Wir sind beide Curvy und keine Profis. Weder was Fotos noch was die BDSM Szene angeht.
Wir suchen einen Fotografen oder eine Fotografin die Zeit und Lust hätte auch ein Shooting. Gerne mit Angaben zu Preisen und Beispielbildern.
*********hnet Mann
11 Beiträge
Fotograf/in Raum Dresden gesucht ...
Hallo an alle,
ich möchte die Gelegenheit nutzen hier mein Anliegen/Gesuch zu platzieren.

Wie aus meinem Profilnamen hervor geht dreht sich bei mir alles in erster Linie um das gezeichnet werden also das posieren beim Aktzeichnen. Da wird allerdings die Wahrscheinlichkeit gleich Null sein hier entsprechende Leute zu finden.

Fotografieren ist ja ähnlich wie zeichnen, geht halt nur schneller. Bei mir kam jetzt das Interesse da an dem ein oder anderem Akt-Fotoshooting immer mehr auf.

Daher wäre es doch schön wenn ich hier eine Fotografin oder einen Fotografen finde die gerne mit mir arbeiten möchten.

Yo Daniel, straff auf die Fünfzig gehend und naja wir sind hier ja alle irgendwie kräftiger gebaut oder sind deswegen hier. Seit Spätsommer 2022 posiere ich beim Aktzeichnen, auch so richtig offiziell an der hiesigen Kunsthochschule.

Ich bin für Aktfotografie, Low/Key oder auch Bodyparts wie zum Beispiel Füße zu haben. Ebenso wenn Du einfach nur mal rumprobieren möchtest dies aber dennoch mit einem Modell sein soll.

Ich bewege mich im Raum Dresden eventuell ist der zentrale Raum Leipzig auch möglich.

Nun, ich freue mich riesig von Dir zu hören oder zu lesen.
Bei weiteren Fragen bitte einfach offen und direkt mir eine PN senden.

Viele Grüße,
Daniel
Profilbild von mir
*********by_KS Mann
7 Beiträge
Model weiblich für ein LP Shhoting im Raum 66 Kaiserslautern Pirmasens gesucht

Lostplaces = Militärisch
Outfit = Dessous oder auch gern Richtung Lack u Leder
Termin = Mitte Ende Mai 2024
Bild vom Lp könnt ihr auf meiner Hauptseite unter Lostplaces sehen

Mit freundlichen Grüßen
Sven
*******re94 Frau
100 Beiträge
Ich persönlich würde mich als jungfräulich bezeichnen *rotfl* - vor der Kamera habe ich Recht wenige Erfahrungen die bereits einige Jahre zurück liegen ...

Trotzdem würde ich mich gerne als Model im PLZ Bereich 46*** zur Verfügung stellen und bin für all eure Ideen offen! *happy*
******iCW Mann
969 Beiträge
73230 Kirchheim Teck / Foto-Shooting / 16.03.24
Habe noch einen Termin frei am 16.03.24 von 11:00 bis 14:00 Uhr. Welche Sie / Paar hat Lust und Zeit auf ein TfP Foto-Shooting ? Freue mich auf CM *tipp* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.