Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen!

Faible
da ich auch eine nicht von der Hand zu weisende Schwäche für mollige Damen habe habe ich mich hier angemeldet und bin gespannt auf regen Meinungsaustausch
Hallo alle miteinander,
endlich mal eine Gruppe nach meinem Geschmack und in der ich auch gern bereit bin, mich mit einzubringen, etwas mehr von mir zu praesentieren! Indem ich ein paar Fotos von meinem Lieblingsfotografen Hathor_40 hier in der Galerie platziere, habe ich mich aus der reinen Beobachterposition herausbegeben.
Ich finde es toll, dass mit diesem Forum endlich mal eine weitere Plattform zur Praesentation von schoenen Fotos und deren Kuenstlern geschaffen wurde (egal, ob diese Profis oder Laien sind). Natuerlich wuerde es uns sehr interessieren, wie Euch die Fotos gefallen und ob Ihr vielleicht ein paar kritische Gedanken parat habt.

Ich freu mich auf weitere schoene Fotos und inspirierende Gedanken in dieser Gruppe!

Lieben Gruss Euch allen & noch schoene Zeit bis zum Jahreswechsel -
H_d_A
naaaaaaaaaaa.........
.........diese gruppe ist doch ganz nach meinem geschmack :o).
wunderbare idee, kompliment.

und ich freue mich auf schöne bilder und viele gute gespräche bzw. threads :o).

lg rubensart
Sodele...
... ich bin jetzt auch dabei *g*

Johoooo, die Foddos von Rubensart sind schon toll. Die sind nämlich auch meine "Haus und Hof"-Fotografen. *zwinker*

Hoffe, wir machen bald mal wieder neue... *grins*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Huhuuu!!!
Ich wollte mal schnell als neues Mitglied ein kuscheliges HALLO loswerden!

Ich freue auf den Kontakt mit euch, auch wenn es von mir nicht so nette Bilder gibt...

Aber was frau hier so sieht.... Donnerwetter chapeau

Ich wünsche uns allen hier eine schöne Zeit!!!

Wir lesen uns!!!
*malumschau*
huhuuuuu..... ich bin die neue..... und freue mich bei euch angekommen zu sein... DANKE für die Einladung bigbeautyphotog
bin gespannt was mich erwartet!!!
hallo
So , ich bin Neu hier, mein Name ist Katja, ich werde mich wohl erstmal etwas hier durchlesen und umschauen und natürlich auch was von mir zum besten geben.
Ich hoffe auf viele nette Kontakte.
LG
@**********y2209: Herzlich Willkommen!!!
Hi Katja,schee dass auch du den Weg hierher gefunden hast.Viel Spass und vorsorglich (AUCH FÜR DEN REST) nen guten Rutsch
**********rello Mann
2.386 Beiträge
und ich bin jetzt auch hier
....in dieser gruppe mit den wunderbaren frauen, die ich so gerne vor der kamera habe.......

ich bin in bad homburg.....bei frankfurt..........und gespannt, welche kontakte sich hier in dieser gruppe ergeben.

ich wünsche euch einen schönen vorletzten abend im jahr 2007
Hallo an alle ....
... auch von mir.
Komme aus dem 3 Länder Eck - Hessen / BadenWürttemberg / Rheinland Pfalz und freue mich bei euch zu sein.

Wünsche euch vorsorglich auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Tschüssi, Samira
Na dann...
möchte ich auch mal Hallo sagen.

Ich hab das XXL ja schon im Namen *lach*

Und ich finde XXL schließt Erotik und Sexiness nicht aus... im Gegenteil ..
**********aeren Paar
179 Beiträge
Hallo alle miteinander,
auch wir sind jetzt hier in dieser Gruppe gelandet und freuen uns auf das, was da so kommen möge.

Liebe Grüße

Silke und Micha
WOW ........
so viele neue Gesichter, einfach klasse :o)

Herzlich Willkommen an Alle und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG rubensart
Die Neue....
...erst mal vielen lieben Dank für die Einladung, hier Mitglied zu werden.... das ist ja mal ne nette Idee!

Und die Fotos hier... wie immer wow....! Ich wünschte, ich hätte den Mut, mich nem Fotografen mal so offenbaren zu können.

Meine Fotos sind alle "selfmade" .... und ich werd auch mal ein paar hier zeigen!

Wünsch Euch allen alles Liebe für 2008!
Da bin ich!
Hallo zusammen und Euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich heiße Andrea und freue mich auf diese Gruppe, nette Gespräche und gerne auch nette Kontakte! Denke, hier bin ich richtig...

Andrea
****_nw Frau
90 Beiträge
Hallo
Andrea, schön, dass Du hierher gefunden hast. Wünsch Dir ein tolles neues Jahr und viel Spaß hier.
Herzlich Wollkommen an alle neuen *ggg*

Alles Gute für 2008 *ggg*
Alles Liebe für 2008!
...und herzlich willkommen Lacrema! ... eine Nachbarin... wie nett!
*******ixe Frau
7.984 Beiträge
möchte mich auch gerne vorstellen...
ersteinmal....wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr mit viel liebe und ganz vielen neuen ideen, die ihr hier sicherlich gut umsetzen könnt!

habe gestern zufällig eure gruppe entdeckt und mich spontan beworben*gg*
vielen dank das meine bewerbung angenommen wurde*freu*
einige werden mich sicherlich schon durch diverse postings im forum kennen...für alle anderen...ich bin claudia die wassernixe*ggg*und bin seit über 2 jahren hier im joy !
anfangs habe ich keine bilder von mir eingestellt, weil ich immer gedacht habe ich sei unfotogen und naja...sagen wir mal...ein häßliches entlein.

nach und nach habe ich einige fotos von mir eingestellt...allerdings auch nur bilder wo ich nicht zu erkennen war....
aber dann entdeckte mein mann die leidenschaft zur fotografie und wir machten einige kleine versuche, die alle super angekommen sind...

so...das wars fürs erste*lol*

wünsche euch einen schönen 1. Januar 2008*blume*

glg
claudia
Wannen-Shooting...
Hallo Wassernixe Du bist mehr als Fotogen
@*******ixe: Das ist ein sehr schönes Bild von Dir!
willkommen im club....
...wassernixe.. und das sind verdammt schöne fotos...
*******ixe Frau
7.984 Beiträge
ich danke euchhhhh*freu*

ich glaube hier bin ich richtig!

*knuddel2 euch alle mal
*********iola Frau
232 Beiträge
Hallo
auch schöne grüße von uns

sind echt schöne fotos von dir wassernixse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.