Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für ein Treffen

*****sse Mann
213 Beiträge
Mal eine Frage, war in letzter Zeit mal jemand im 1001Nacht und kann aus Erfahrung sagen, ob das immer noch "Disco" ist?

Mit meiner Ex war ich bis vor 2 Jahren gelegentlich mal dort, damals war im Bar- und Loungebereich die Musik durchweg so dermaßen penetrant laut, dass eine Unterhaltung völlig unmöglich war. Angeblich gab es seitdem aber beim Betreiberteam Veränderungen, ich war aber seitdem nicht mehr dort.

Also, alles neu oder alles beim Alten?
Frag den Betreiber, die sind jetzt auch in unserer Gruppe Mitglied *g*
*****sse Mann
213 Beiträge
Moin Chef,

Danke für den Hinweis, das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass 1001 hier Mitglied ist. *kopfklatsch*

Trotzdem würde es mich interessieren, welchen Eindruck man als Gast bekommt. Jaja, ich weiß, hinfahren und selbst gucken macht schlau... *smile*
Moin Roy

absolut, dafür ist unsere Gruppe ja da *zwinker* Vielleicht sagt ja der Betreiber noch ob er neu ist oder alt *zwinker*
Aber die Eindrücke sind wichtig und helfen sogar den Betreibern besser zu werden (wenn sie es annehmen)
Grüße fred
hallo roy,
wir können dich gut verstehen, wir haben das auch so empfunden.
auch ist uns aufgefallen das dort mehr ein sehen und gesehen werden ist.
wenn man denn mal einen sitzplatz im barbereich oder auf den sofas erkämpft hat muss man den auch verteidigen.
also wir gehen dort schon nicht mehr hin.
1001 Nacht
Hi habe ein Feedback auf die Frage bekommen


Hallo Fred,

ist alles neu;-).

Keine Discolautstärke mehr!!!

.....


na ist doch schon was...
*****sse Mann
213 Beiträge
@*********rchen
Danke für's Feedback, das bestätigt unseren Eindruck von damals. Prinzipiell fanden wir das 1001Nacht schon okay, das Team war durchweg engagiert, aufmerksam und auch witzig, die Räumlichkeiten fanden wir auch schön. Aber wir haben uns dann (wie Ihr) auch die etwas "ruhigeren" Clubs gesucht. Alles Geschmackssache.

@**ef
Erstmal Danke für Dein Engagement, da warst Du deutlich schneller als ich... *top*
Na das sind doch gute Nachrichten, dann verdient das 1001 vielleicht doch noch eine Chance. Muss ja nicht zwingend zum Stammtisch sein... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.