Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer erotischer Tanzabend im Bolero-Jüchen (11.01.2014)/2

Eine
Tüte Bedauern an die Weiblichkeit *troest* *schweig* *undwech*
****aar Paar
955 Beiträge
*top* SCHETIMMT *top*

Und genau das isses, wat wir Kerle sooo an unseren Mädels lieben !!! *knuddel*
Siehste
Andre du hast es erkannt *smile*

Ihr wollt doch mit uns angeben, oder *liebguck*
genau
ute das wollen die männer... daher hat mein mann auch die wahl meines outfits getroffen....also wem es nicht gefällt die beschwerden gehen dann an meine bessere hälfte *juhu* ich bin unschuldig
Gut zu wissen....
*lol* wobei da fällt mir ein, ich weiß auch noch nicht so ganz was ich anziehe *haumichwech*

Also werde ich das nachher genauso machen wie du *smile*
Kann das sein, das der "Liebe Gott" genau deswegen Männer und Frauen gemacht hat, damit nicht alle vor dem vollen Kleiderschrank stehen und weinen?
*lol*
Das
wird es sein *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
****aar Paar
955 Beiträge
Mein Schatz hat sogar einen begehbaren!
Manchmal verschwindet sie so lange darin, das ich denke, sie hat sich verlaufen! *lol*
*******BOT Paar
115 Beiträge
Einlasskontrolle
Hoffentlich kommen wir an den Türstehern vorbei *panik* - notfalls müssen wir uns bei Cats Fashion neu einkleiden ...
Dance
"Der Kleiderschrank ist ein Möbelstück, in dem Frauen, die nichts anzuziehen haben, ihre Kleider aufbewahren."
*zwinker*
@funpaarBOT
Aber bitte ohne das "Fliegengitter" vor dem Gesicht, oder?
*******BOT Paar
115 Beiträge
@ Rokko66
... wenn Du im Gegenzug auch Deinen Kopf mitbringst (Avantarbild) *haumichwech*
****aar Paar
955 Beiträge
Wir können uns schon ganz gut vorstellen, das heute Abend so einige "kopflos" durchs Bolero rennen werden !!! *lol* *ggg*
*******BOT Paar
115 Beiträge
Hauptmotto: Tanzen
Dann wollen wir mal an alle Damen appellieren, den rund um die Tanzfläche versammelten Herren auch die Tanzschritte näher zu bringen.
Schade, ich hätte Euch sehr gerne mal gesehen oder kennengelernt.

G U T E B E S S E R U N G!
So
vom Einkaufen zurück.
Ute.... Klaro wollen wir Männers mit unseren Lady´s angeben, denn wir sind ja stolz auf EUCH *herz2*.
*********enger Paar
10 Beiträge
es besteht doch wohl nicht etwa Tanzzwang , oder ? *schock* *panik* *schock*
*******BOT Paar
115 Beiträge
@ twoexanfaenger
Keine Angst- hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen-

aber angesichts des erotischen touchs dieses Abends könnte es durchaus sein, dass auch Ihr heute Abend von alleine die Freude am tanzen findet!
Es werden nur Lieder gespielt,
die man auch zu Zweit horizontal tanzen kann.
Soooo
Bevor wir uns nun auch auf den Weg machen, damit wir auch pünktlich da sind um Euch zu empfangen, schließe ich an dieser Stelle den Thread und bedanke mich für die rege Beteiligung.

Nach der Veranstaltung wäre es schön wenn Ihr Eure Meinung, Wünsche und Anregungen hier mitteilt.

Auch über konstruktive Kritik freuen wir uns, wobei uns Lob lieber ist *zwinker*

http://moenchengladbach-co.joyclub.de/forum/t889699.tanzabend_bolero_11_1_2014.html

LG

Ute und Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.