Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
498 Mitglieder
zum Thema
Wer kann sich noch für Theater begeistern?38
Ich habe gerade drei intensive Theaterabende erleben können (zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Theater

Hier
das "Wir waren dabei Bild"


Wer das Bild haben möchte, kann es über den Link herunterladen.




LG
Ute u. Norbert

Ein
riesengroßes *danke* an Falco (Falk Hagen), Dr. Freud (Gabi Dauenhauer, ihr Piefke - Musiker aus Korschenbroich (Stefan Tillmanns) *lol* für einen wieder einmal unvergesslichen Abend im Theater *diegroessten*

Natürlich dürfen wir unsere Engel nicht vergessen, ohne euch wäre so ein toller Abend nicht möglich *engel* und wenn die Schauspieler schon sagen, sie hatten Gänsehaut hinter der Bühne bekommen *spitze* als das Pubikum bei Amadeus mitgesungen hat *top2* *danke*

Vielen Dank an unsere tollen Mod´s für ihr Engagement und ihr Unterstützung *kuss*

Wir freuen jetzt schon auf den nächsten Theater-Abend mit euch allen *freu2*

Euch allen noch einen schönen Sonntag *wink*

*bussi* Ute u. Norbert

*******chen Paar
510 Beiträge
Schade.....
....., dass heute Morgen der Wecker so früh ging und die Arbeit rief. Wir wären gerne noch zum gemeinsamen Pizzaessen geblieben um die Gruppe kennenzulernen.
Aber so mussten wir uns leider nach dem amüsanten Stück verabschieden.
Vielleicht lässt uns der Dienstanplan beim nächsten Besuch ja mehr Zeit dazu.
Vielen Dank an die Organisation. Uns hat es gut gefallen.
Grüße aus Straelen
****eLu Paar
120 Beiträge
.. Wie immer toll.
tolle Organisation, tolles Stück, tolle Schauspieler und Engel.

Wir freuen uns schon aufs nächste Event 😎👍🍸🍷
*********rPaar Paar
87 Beiträge
Es war wieder ein schöner Abend...
... und als Falco-Fans ein Muss. Wir werden das Stück
gern an alle, auch außerhalb des Joy-Clubs, empfehlen.
Vielen Dank an die Veranstalter und noch mehr an die
4 Schauspieler, die wieder eine tolle Leistung geboten
haben. Wir haben viel gelacht und geschmunzelt... und
freuen uns schon jetzt auf das nächste Theaterstück.
Einen schönen Gruß an alle, die wir wiedergesehen und
neu kennengelernt haben.
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
können nur *danke* *danke* *danke* sagen.
Das größte *danke* geht an die Darsteller *diegroessten*
Der Falco des gestrigen Abends war fast besser als das Original.
Aber natürlich auch *danke* an alle Engel *engel*. Ohne eure himmlische Unterstützung wäre so eine Abend nicht möglich.
Das Stück und der ganze Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend im Theater.

LG
Ramona und Michael
Vielen Dank,
für den kurzweiligen Abend mit dir Falco. Wenn man im Vorhimmel so empfangen wird, läst es ja hoffen. Ein himmlisches Team.

Einen großen Dank an alle helfende Hände, die für ein tolles Gelingen beitragen.

LG Gerlinde und Peter
Wie immer
ein paar Bilder zur Erinnerung....

LG
Ute & Norbert
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Wundervoller Abend
Wir schließen uns natürlich auch da an.
Es war wieder mal ein super gelungener, ach ja,
himmlischer Abend *diegroessten* .
Die Organisation war natürlich wieder klasse *bravo*
Sowie auch die Schauspieler. *top2*
und alle die daran beteiligt waren *spitze*
Daaaanke nochmal für den wunderschönen Abend.
Sind auf alle Fälle das nächste Mal wieder dabei. *walk*

LG
Carola & Christoph
*******psk Paar
1.681 Beiträge
Danke !!!
... auch wir waren erstmals dabei und es war super !!!! *bravo*

Wir sehen uns dann bei Harry wieder, wir freuen uns schon ....

Liebe Grüße Sabine und Horst
Ein
zum Himmel schreiendes Stück...........*lol*
Wenn Falco das gesehen hätte, er hätte sich kaputt gelacht.
Das war mal wieder ein Glanzstück von Azuchena.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal, Wenn es heisst "Peppermint Twist"

GlG Regine und André
******ing Paar
117 Beiträge
hallo
das war wieder ein toller Abend ,wie immer einfach spitze,

Wolfgang und Ingrid
*******oewe Paar
187 Beiträge
Dann schliessen wir uns mal an...
... und sagen herzlichen Dank an alle, die diesen Abend wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liessen ! *diegroessten*
Leider verpassen wir den nächsten Theaterabend, da wir dann am Cap der Lust weilen *liegestuhl*
Aber beim übernächsten Mal sind wir wieder mit von der Partie - versprochen !
Mehr Positives geht nicht.... aber das was hier bereits angemerkt wurde können wir nur richtig dick unterstreichen...

Ein wunderbarer, gelungener Abend für den wir allen nur laut DANKE sagen können.

Und nun beginnt schon die Freude auf den nächsten Abend.... *ja*
Harry hol schon mal den Wagen.../ 2.7.2016

Nach der Lösung des Falles von "Stephan und Harry" - würden wir uns über ein Feedback von euch freuen... *schmetterling*


EURE MOD`S
Ute u. Norbert, Moni u. Jürgen, Ramona u. Michael

*******psk Paar
1.681 Beiträge
.... wow .... das war eine super geile Vorstellung - uns hat es sehr sehr gut gefallen ....
wir kommen gerne wieder zu euch ....

ganz liebe Grüße
Sabine und Horst
****BE Paar
840 Beiträge
S U P E R , T O L L
es war für uns ein SUPER Event mit tollen Akteuren! Wirklich ein Angriff auf die Lachmuskeln *rotfl* *haumichwech* . Unglaublich WITZIG, ein Gag jagte den nächsten. Besonders gut hat uns gefallen, dass "Derrick" und "Harry" über sich selbst lachen konnten. Wir mögen das Unperfekte mit Niveau!
Ihr habt Lust auf mehr gemacht - wir kommen wieder!
Auch das super NETTe Publikum *diegroessten* *genau* sorgte für eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ein besonderer DANK *danke* gilt den Organisatoren dieses wunderbaren Abends, die dieses Event in dieser Form erst möglich gemacht haben. Weiter so!
*******ecks Paar
291 Beiträge
Einfach Klasse
Es war ein rundum gelungener Abend für uns. Die Lachmuskeln wurden extrem beansprucht und das war einfach klasse. Es gilt ein ganz besonderes dickes Lob an die Mods für ihre Arbeit die ja nicht zu verachten ist bei all ihren Events. Ohne sie wäre die Gruppe ein nichts und wir alle würden nur dumm aus der Wäsche gucken. Also alles in einem ein perfekter abend vielen vielen lieben Dank für eure Mühe *top*
Gruß Frederic und Jutta
******110 Paar
325 Beiträge
soooo herzlich gelacht
wir möchten den Schauspielern ein sehr großes Lob aussprechen, dafür dass sie fast hundert Menschen
gute 2 Stunden die Lachmuskeln trainiert haben
es war eine super Vorstellung die alle mitgerissen hat sei es mit den Liedern oder mit den Sketschen
einfach nur toll
und auch den Mod's die sich wieder so viel Arbeit gemacht haben das wieder alles reibungslos lief und die Pizza zum Schluß wieder pünktlich geliefert wurde um den tollen Abend nett ausklingen zu lassen ein dickes Lob und DANKE *spitze* *danke*
wir kommen gerne immer wieder in dieses Theater
Mia und Klaus
*********te_53 Paar
501 Beiträge
"Was sollen wir da noch sagen ???" .....
Wir bedanken uns von ganzem Herzen ..... und schliessen uns den Vorschreibern an.

*danke* an die Darsteller *diegroessten* ..... *danke* an die Gruppenmods *diegroessten*

Es war wie immer ein gelungener Abend und wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen.

Liebe Grüße an alle, die wir wiedergesehen konnten und an diejenigen, die wir kennenlernen durften.

*herz* lichst Marlies und Friedhelm
****i2 Paar
413 Beiträge
Mittendrin
statt nur dabei, wir lieben es. *zugabe*

Und so geht Theater, mit improvisierten Einlagen, wenn Schauspieler sich innerlich selbst halb totlachen müssen. Eine tolle Joyoptimierte und hochaktuelle Ausgabe. *haumichwech*

Wir haben uns echt kringelig gelacht und das fing schon am Parkplatz an. Ein nahezu unglaublicher Moment. Wir machten die Autotüre zu und gingen los zum Theater. Auf dem Gehweg kam uns ein Elektromobil entgegen und vorne auf dem Lenker montiert, ein KFZ Kennzeichen mit der Aufschrift, HARRY. Ich sagte zu Elke, schau mal Schatz, Harry fährt gerade schon mal den Wagen vor, haben wir da schon gelacht. Wäre es nicht pietätlos gewesen, hätte ich diesen Moment gerne im Foto festgehalten.

Wir waren das erste Mal dabei und waren echt begeistert. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung. *happy*

Eine tolle und außergewöhnliche Atmosphäre für ein Theater auf dem Hinterhof *top2*

Ein herzliches *danke* an die tollen Schauspieler und den Organisatoren, die uns allen einen schönen Abend bereitet haben.

Dann ging es weiter, da war ja noch der Rest vom Fußballspiel. Wir haben die letzten 8 Minuten der zweiten Nachspielhalbzeit und das Elfmeterschießen im Auto miterleben müssen. Das war wohl der Krimi im zweiten Akt. Wie sollte man das hinter dem Steuer aushalten, Gott sei Dank hatten wir die Autobahn fast für uns alleine.

Boah äääh, war das hart.

Ein unvergesslicher Abend.

Elke und Wolfgang
*****a61 Paar
791 Beiträge
Herrlisch
Harry und Steeeeeeephan,

was haben wir gelacht. Danke,danke für den schönen Abend. Danke fürs auf dem Laufenden halten, was Deutschland gemacht hat, danke fürs Büro öffnen und Rudelgucken und daaaaaaaaanke an alle Mods für die perfekte Organisation!

Love
Netti und Frank *bussi*
Angriff auf die Lachmuskeln
Der Abend war wie immer Unterhaltung pur im Theater Azuchena mit bravourösen Schauspielern, die alles gegeben haben, um uns zu begeistern. *diegroessten*
Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Team vom Theater, die es erneut geschafft haben mit Ideenreichtum und Engagement dieses Thema auf humorvolle und satirische Art ans Publikum zu bringen. *spitze*
Es ware einfach herrlich wie das Publikum spontan in das Stück einbezogen wurde und bei der tollen Liedauswahl mitgewirkt hat. *bravo*
Lieben Dank auch an die Organisatoren, die den Abend wie gewohnt bestens vorbereitet haben. *top*

Wir sehen uns wieder spätestens zu den Veranstaltungen Anfang September in diesem Theater. *zwinker*
VLG Friederike und Frank
****006 Paar
846 Beiträge
Es war wieder einmal super !!!
Ganz ganz lieben Dank an die beiden Akteure Stephan Tillmanns und Falk Hagen *bravo* *bravo*
Die musikalischw Parodie von Stephan Derrick und Harry Klein vor erotischem Publikum hat den Beiden wohl auch sichtlich Spass gemacht.
Letztlich wurde der Mordfall bei einem musikalischen "Doppelgänger-Benefiz-Konzert" (das muss man sich erst mal einfallen lassen!) ja auch gelöst !
Und waren Elvis, Herbert Grönemeyer, Michael Jackson, Scooter oder Udo Lindenberg nicht grandios gespielt ?

Natürlich darf auch der Dank an das Organisations - Sixpack nicht fehlen *top* *top*
Euer Einsatz ist für uns nicht selbstverständlich !

Die letzten zehn Minuten vom Fußballspiel und das Elfmeterschiessen haben wir im Hotel auch noch sehen können.
War ja dann auch noch wie ein kleiner Krimi
********eide Paar
1.906 Beiträge
Ganz lieben Dank
Als Novizen im Theater sagen wir ganz lieben Dank für den schönen Abend. Einen ganz großen Dank an die organisatoren. Es sieht bei solchen veranstaltungen so aus als wäre es mit keiner Arbeit der Vorbereitung verbunden, nein ohne euren Einsatz im Hintergrund waere es nicht möglich, so eine schöne Veranstaltung durchzuführen. Ganz ganz lieben Dank dafür, Ingrid und Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.