Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Ritterfest / Schloss Rheydt

Nachlesethread`s - Ritterfest / Schloss Rheydt
"Ritterfest / Schloss Rheydt - 4.8.2013"



Ihr Lieben,

hier könnt ihr erzählen wie euch das Gruppentreffen und das Ritterfest gefallen haben *smile*


LG
Ute u. Norbert

Dankeschön!
Liebe Ute, lieber Norbert,
wir möchten uns bei euch recht herzlich für den herrlichen Tag mit euch bedanken und auch für all die Mühen, die mit dem Ritterfest verbunden waren!
Es hat einfach alles gepasst. Das Gruppengefüge und vor allem der tolle Abschluss, mit den 9 Personen, in Eicken. *top*
Beim Ritterfest fanden wir den Anfang schon gut, dass wir erst einmal unseren Durst löschen konnten. Danach gings dann hurtig zum Turnierplatz. Dort hatten wir eine tolle Show geboten bekommen, mit phantastischen Pferden und Reitern, die wirklich Superleistungen vollbracht haben. Auch der Bummel an den mittelalterlichen Ständen war sehr vielseitig. Alles in allem ein wunderschöner Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden.
Und das Wetter hat uns noch dazu verwöhnt.
Wir freuen uns schon wieder auf des nächste Event der MG Gruppe *freu2* .

Liebe Grüße und ein großes *blumenschenk* und für Ute *roseschenk* und das zur Stärkung *bier* von *herz* en

André und Regine
Wir
sagen *danke* für eure rege Teilnahme am Gruppentreffen *blumenschenk*

Es war schön *friends* wieder zusehen und viele neue tolle, liebe Mitglieder kennen lernen zu dürfen....

Ein toller Tag, durch euch möglich gemacht *danke* *dafuer* ein schöner Abschluss bei wunderbarem Wetter und lustigen Gesprächen in der Eisdiele *lach*

Wir *freu2* uns schon auf das nächste Treffen *ja*

LG
Ute u. Norbert

Es war ein schöner Tag!
Vielen Dank, auch von uns an Ute und Norbert. Das war wirklich klasse!

Leider mussten wir schon relativ früh gehen, gerne hätten wir uns noch länger mit Euch im Mittelalter rumgetrieben.

Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit netten Menschen.

Herzliche Grüße
Andrea und Matthias
das
War super
Langsam trudeln alle ein
Ihr Lieben,
wer alle Bilder haben möchte kann sich gerne melden, ihr bekommt dann den Download...

Allerdings müsst ihr euch dann bis zum Wochenende gedulden *wink*

LG
Ute u. Norbert
Auch Wir
wollen Ute und Norbert Danke sagen für den schönen Tag und Ihren Mühen bei der Planung und anschließenden Organisation dieses Gruppentreffen. *knuddel2* *blumenschenk*

Wir hatten einen wunderschönen Tag bei tollem Wetter mit lieben Freunden und einer sehr gelungenen Veranstaltung seitens der Aussteller dieses Ritterfestes. Gleichzeitig konnten wir ungezwungen viele neue liebe und nette Gruppenmitglieder kennenlernen *freu2* und neue Freundschaften schließen.

Der Ausklang im Eiscafe Tat sein übriges dazu und war einfach ein toller Abschluss des rundum gelungenen Tages!

Wir freuen uns schon, diesen positiv verrückten Haufen wieder zu sehen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Euch allen noch einen guten und stressfreien Wochenanfang *huhu*

Angelika und Norbert 2
****y09 Frau
45 Beiträge
sooooooo...
dann melde ich mich auch mal zu wort...

Ich danke Ute und Norbert sehr für die orga... Und bei allen anderen für die freundliche aufnahme in die gruppe...

Ich hatte mega viel spass...

Sorry das wir nicht mehr nachgekommen sind... Aber das baden hat ein klein wenig länger gedauert...

Ich freuen mich schon auf ein wiedersehen...

Bussi

Hexe1
Wir sagen auch ganz lieb danke
für den wunderbaren tag.nicht nur bei norbert und ute , die diesen tag einfach klasse organisiert haben . auch bei allen anderen die heute dabei waren sagen wir ganz lieb danke für diesen tollen tag.
wir freuen uns schon auf das nächste treffen

lg

brina und olli
auch
auf diesem Wege an Ute und Nobert unser Dank für die Orga, die Vorbereitung auf dieses Treffen und überhaupt..........für den schönen Tag mit Euch *top*
Nette Menschen kennen gelernt *top* und freuen uns auf das nächste Treffen *freu2*

LG na Alle

Erika & Rainer *wink*
****y09 Frau
45 Beiträge
fotos...
So... hier auch mal ein paar bilder von mir...
Hier noch ein paar Bilder vom Turnier
War richtig Toll
noch mehr foto´s
von den edlen recken *ggg*
******354 Paar
5.994 Beiträge
ritterfest
holzsplitter
die sau
sau an spieß
******354 Paar
5.994 Beiträge
feuer
feuer 1
feuer2
feuer3
feuer4
Fotos
Hallo Zusammen,

ich habe die Bilder nun auf meine Dropbox geladen. *foto* *knips* *zeigpics*

Wer die Bilder haben möchte schickt mir bitte eine CM und bekommt dann von mir den Link zum download.

Ich wünsche allen ein schönes WE, vieleicht trifft man sich ja Sonntag in der Schickeria.

*stoesschen*

Hier gibt es vergünstgten Eintritt, 30€ pro Paar / Herr mit Kaffe, Kuchen und danach Buffet und alle Getränke. Frauen zahlen 10€.

*torte* *essen*

Stammtischtreff in der "Schickeria" Dortmund

Wer Interesse hat kann sich auch gerne bei uns melden.

LG

Norbert
Wir waren dabei
Wer das Bild "Wir waren dabei" für sein Album möchte findet es hier:



Wer die anderen Bilder möchte soll Bitte eine Mail schreiben, damit auch nur die Leute die Bilder bekommen die auch dabei waren*zwinker*

LG

Norbert
"Ritterfest / Schloss Rheydt - 4.8.2014"
Ihr Lieben,

hier könnt ihr erzählen wie euch das Gruppentreffen und das Ritterfest gefallen haben *smile*



LG
Ute u. Norbert

sehr
sehr schön war es, ihr seit alle sehr liebe Menschen.

LG Steffi
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
hi
Hallo,
wir waren das erste mal dabei, und es hat uns super gefallen, nicht nur das, sondern dabei ganz nette Leute kennengelernt.
Es war ein schöner Tag, hat echt Spass mit der netten Runde gemacht.
Viiiiiiilen Dank.
LG
Ramona und Michael
finden
wir auch *top*
Unser Dank gilt natürlich Ute und Norbert für die Orga *top2* und den schönen Nachmittag und dem anschließenden *eis* essen als Abschluß *top*
Wir sind beim nächsten Mal auch wieder dabei *smile*

LG

Erika & Rainer
Da
wir dieses Mal nicht dabei waren, aus gesundheitlichen Gründen, freuen wur uns, dass es euch so gefallen hat, wie es uns im letzten Jahr gefiel.
Nächstes Jahr, werden wir wieder dabei sein *top*

GlG Regine und André
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
hi
An das danke schön möchten wir uns anschließen. Tolle organisiert *top*
*knutsch2*
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
es war ein schöner tag.mussten nur leider früher gehen.hajo hatte sich die hose mit matsch versaut

l.g.
mary hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.