Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Ritterfest / Schloss Rheydt

Hat
Hajo wieder Schlammcatchen ausprobiert ? *lol*
*****ajo Paar
240.443 Beiträge
kennst ihn ja ,er muss alles mal testen
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Nur die Hose versaut? Wer war das? 😉

Toller Tag mit netten Leuten, gerne wieder.

Gruß
Lümmelein
Ihr Lieben,
der *danke* geht an euch und alle anderen die dabei waren *knuddel2* ohne euch wäre es nicht sooooo schön gewesen *bussi*

Es war einfach eine richtig tolle Truppe *juhu* und ein richtig schöner entspannter Tag mit ganz tollen und lieben Menschen *freu2*

*freu* uns aufs nächstemal *fans*

Dicken *kuss*

Ute u. Norbert

*********2013 Mann
357 Beiträge
Vielen Dank
an Ute und Norbert für den tollen Tag. Hat großen Spaß gemacht, mit vielen netten MG-Mitgliedern, durch teilweise matschige Wiesen zu laufen. *lol* Wie ich gelesen habe, bin ich ja nicht der Einzige, dessen Hose gelitten hat.

Ich freue mich schon jetzt auf den Bowling-Sonntag und das Wiedersehen mit einigen MG-Mitgliedern, die auch heute anwesend waren.

Nochmals vielen Dank an Ute und Norbert für ihre tolle Organisation.

LG Wilhelm542013
**********_6463 Paar
2.032 Beiträge
Wir
sagen auch Danke. Es war ein richtig schöner Tag und das Wetter meinte es auch noch gut mit uns. Wir haben viele nette Mitglieder kennengelernt, es war einfach eine tolle Gruppe und uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
Nochmals vielen Dank an Ute und Norbert!

L.G. Heidi & Dirk *g*
********e_61 Frau
4.377 Beiträge
Vielen lieben dank an Ute und Norbert für die tolle Organisation *spitze*
Es war ein ganz toller Tag mit euch allen....
Viele nette Gespräche geführt beim *eis* essen....
Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei...
GLG
Marion
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Mir ist immer noch ein Rätsel wie Marion mit ihren weißen Klamotten so sauber geblieben ist.....😇
"Ritterfest / Schloss Rheydt - 9.8.2015"
Liebe Teilnehmer,

über ein Feedback von euch, wie euch das Ritterfest und das Gruppentreffen gefallen hat, würden wir uns freuen
*bussi*


EURE MOD`S
Hier ein paar Schnapschüsse
vom Ritterfest
Es füllt sich
Wir
bedanken uns bei den zuverlässigen Mitgliedern, die diesen Tag wieder besonders gemacht haben *danke*

Es war ein toller Tag, mit viel *lach* tollem Wetter und einem schönen Abschluss im Biergarten *regenbogen*

Wir haben viele *friends* wiedergesehen und durften tolle neue Menschen kennenlernen *knuddel*

*danke* und wir *freu* uns schon auf das Ritterfest 2016 *smile*

*bussi* Ute u. Norbert

und
noch ein paar
Einzu der Gladiatoren
so das war's von mir *zwinker*
*********2013 Mann
357 Beiträge
Ritterfest
Vielen Dank an Ute und Norbert, die diesen Tag wieder super organisiert haben.

Wie voriges Jahr war es ein schöner Tag mit Freunden und neuen Bekanntschaften. Herrliches Wetter, sehr gute Stimmung und viel zu sehen gab es.

Im Anschluß der Biergarten war mit viel lachen, gutem Essen und guten Gesprächen der krönende Abschluß eines schönen und gelungenen Tages.

Nochmals ein Dank an Ute und Norbert, die so viel Zeit für unsere Gruppe opfern, damit alles so gut gelingt.

LG Wilhelm542013
******img Paar
9.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
👠 😍 💕 Auch ....👠 😍 💕
wir fanden, das es ein schöner Tag war.....wir haben ihn genossen.

LG Heike & Hajo

**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
War schön wieder ein paar neue Gesichter gesehen zu haben ... so trifft man dann doch ab und an jemanden aus dem Joy ....... und das in einer ganz anderen Umgebeung *g*
Mußten dann leider nachhause und konnten nicht mit in den Biergarten.

Einen lieben Dank an die Organisatoren *knuddel*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Da standen nicht nur scharfe Schwerter in den Kasematten ... *g*
Bild ist FSK18
******nge Paar
517 Beiträge
Entschuldigen
möchten wir uns vor allem bei Ute und Norbert, dafür dass wir leider ohne Worte / ohne Abmeldung dem bestimmt sehr schönen Treffen fern geblieben sind.
hach was war das wieder schön
darum bedanken wir uns als erstes bei Ute und Norbert für die Organisation.

auch allen anderen die mit uns den Tag verbracht haben möchten wir Danke sagen und hoffen euch recht bald wieder zu sehen
und an die Fotoknipsakteure haben wir eine ganz besondere bitte. Falls unsere Fratzen auf euren Kameras irgendwo auftauchen sollten und die Kamera es überlebt haben *smile* , lasst uns doch bitte die Bilder für unser Gruselkabinett zukommen *lol*

Wünschen euch eine schöne Woche
Brina und Olli
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Vielen Dank ...
für den wunderschönen Tag.

*blumenschenk*
LG
Nachtschatten
*****s63 Mann
489 Beiträge
Danke...
... für einen tollen Tag mit netten Leuten!
Es hat sich wieder einmal gelohnt teilzunehmen.
Liebe Grüße
Georg
******der Frau
1.931 Beiträge
leider
sind wir erst um 15.00h eingetroffen und haben euch nicht angetroffen.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr *ja*
Nach unserem Kurz-Urlaub
wollen wir auch ein großes Dankeschön an Ute und Norbert geben. Wir fanden das Ihr Euch ganz lieb um uns Neulinge gekümmert habt. *top* Leider konnten wir nicht mit in den Biergarten,weil wir noch einiges für unseren Urlaub vorbereiten mußten. Das nächste mal könnte dann aber klappen.
Es ist schön in die Gruppe eingetreten zu sein.

LG Gerlinde und Peter
"Ritterfest / Schloss Rheydt - 14.8.2016"
Liebe Teilnehmer,

über ein Feedback von euch, wie euch das Ritterfest und das Gruppentreffen gefallen hat, würden wir uns freuen *bussi*


EURE MOD`S

**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
Es war ein sehr schönes Ritterfest ..zum Glück hatten wir ein wirklich schönes Wetter. .. zum Abschluss ein gemütliches zusammen sitzen und den Tag ausklingen lassen ..danke fürs organisieren
Lanzelot meets joy
Rückmeldung?

Sonne, nette Swinger, schönes Event, toller Burger, knutsch die Mods.....

Axel (Lanzelot) an den Tasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.