Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
1761 Mitglieder
zur Gruppe
Frivole Tanzabende NRW
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Tanzabende Bolero

*******
Nachlesethread`s - Tanzabende Bolero
Wie alles begann...
1. Tanzabend im Bolero / 14.6.2013



Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr dann später reinschreiben wie es euch gefallen.....

Ob ihr euch die Füsse wundgetanzt habt, ob die Mucke gut war u.s.w.

LG
Ute u. Norbert
******107 Paar
172 Beiträge
Toller Abend
Wir freuen uns ,das wir gestern Abend gaaaanz viiieeleeeeee nette Leute kennen lernen durften *freu2* .

LG Ela u Peter *knuddel*
***************
Auch
wir möchten uns für den netten Abend bedanken.
Freuen uns schon jetzt aufs nächste mal.
LG
Iris und Wolfgang
****
sehr sympatisch
Auch ich empfand die lockere Runde als sehr angenehm und fühlte mich gut aufgenommen. Gerne wieder und intensiver.
********Gina Paar
3.042 Beiträge
wieder
Zu Hause angekommen.
Es war ein gemütlicher Abend mit netten Leuten.
Gerne wieder in eurer Runde.

LG Regine und Andre*wink*
**************
Es
war ganz einfach ein schöner Abend........

Es stimmte alles, vom Ambiente angefangen, dem Personal, der Musik u.s.w....

Wir möchten bei allen Danke sagen, für diesen tollen Abend /Morgen und es war toll, das wirklich bis auf 2 alle angemeldeten Mitglieder da waren *roseschenk*

Alle haben die Tanzfläche genutzt und richtig geschwoft *twist* *walk* *yo*

Wir haben tolle, sehr sympathische und liebe Menschen kennen lernen dürfen und alte Freunde wiedergesehen *freu*

Nach der Resonanz des Abends wird es auf jeden fall eine Wiederholung geben, allerdings dann als geschlossene Veranstaltung nur für uns....

*danke* für diesen Abend, den wir sehr genossen haben *roseschenk*

GLG
Ute u. Norbert
******848 Paar
5.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoch das Bein ... Spass muss sein..
Es war ein richtig schöner Abend im Kreise von Joy´lern in Jüchen...
Die Anreise hat sich gelohnt.... *knuddel*
Schön einmal zu sehen wer sich hinter den Profilen befindet...
Tanzbein geschwundgen, ( steht jetzt in der Ecke zum Trocknen *troet* )...
Alles gut, alles wunderbar... *hi5*

Danke für die Idee und die Organisation an Ute und Norbert.. *top2*

Es grüßen Monika und Jürgen..
*knuddel*
****ha Frau
79 Beiträge
Super
Es war ein schöner Abend mit vielen netten Leuten!
Freue
Mi h schon auf das nächste mal!
LG
Iris
******
Huhu aus Dorsten
Hoffe Ihr seit gestern abend gut nach Hause gekommen.

Es war echt ein super netter Abend mit vielen super netten Menschen. *top*

Bei nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Der Kaepten und ich haben das Lokal um 2.30 Uhr verlassen. *knuddel*

Lieber Gruß
Lady Rubin
*******009 Paar
323 Beiträge
Nachdem wir ausgeschlafen haben
Es war ein super toller Abend in einem sehr schönen Lokal, mit tollen Menschen und guter Musik, bei der wir schön *twist* *walk* konnten. *top*

Wir freuen uns Paare, mit denen wir bisher nur geschrieben haben, jetzt persönlich kennengelernt zu haben und gleichzeitig konnten wir noch ungezwungen neue Bekanntschaften machen.

Unseren Dank möchten wir nochmals Ute und Norbert 1 aussprechen, die dies alles organisiert und ermöglicht haben *fans* *blumenschenk*

Bei der nächsten Tanzveranstaltung sind wir auf jeden fall wieder mit dabei... *ja*

GLG und noch ein schönes Wochenende an Alle *huhu*

Angelika und Norbert 2
********Gina Paar
3.042 Beiträge
Was
wäre ein Event ohne die dazu gehörigen Gäste? Ein leerer Saal...... *gruebel*
Einen riesigen Dank an alle, die da waren und besonders an Ute und Norbert.
Es ist immer viel Arbeit sowas zustande zu bringenund wenn es dann auch gelingt ist es um so schöner.....

GLG Regine und André *prost*
********0459 Paar
161 Beiträge
Auch Danke sagen
ich Doris möchte mich auch für diesen tollen abend bedanken.
Für mich wars das erste mal das ich zu so einer Veranstaltung gegangen bin und fühlte mich sehr gut bei euch aufgehoben.
Beim nächsten mal wede ich auch meinen Mann mitbringen.
Nochmal Danke an Ute und Norbert für den gelungenen abend

LG
Doris und Dietmar

PS:
Freu mich schon aufs nächstmal *juhu*
**************
entgangen.......
ist doch so einigen mitgliedern;

ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer abend im " bolero ",
der sehr gut von ute und norbert 1 organisiert wurde,
mit hilfe der " lieben " nachbarschaft...... *danke*

eine fortsetzung wird demnach nicht ausbleiben,
da man auch ohne tanzen zu müssen ( wg handicap ),
gerne von *hamburg* zu dem treffen wieder erscheint...... *freu*

schön war es,
daß virtuelle kontakte, sich nun real positiv realisiert haben und
sich unser freundes-und bekanntenkreis erweitert hat *zwinker*

wir freuen uns auf neues treffen im " bolero " ,
auch gerne als ( geschlossene gesellschaft ) *gruebel* ........ *nachdenk*

müßten wohl fleißig dann trommeln......um auf 120 personen zukommen *troet*

auf ein nächstesmal freuen sich,

tina & holger
so schön war es
*******hts Frau
1.010 Beiträge
Auch ich fand den Abend ganz toll - nachdem ich Euch endlich gefunden hatte *zwinker*
Es bestätigt sich wiedermal für mich, dass man im Joy einfach viele nette Menschen kennenlernen kann und soweit es meine Zeit erlaubt, bin ich natürlich auch wieder dabei..

vielen Dank an die Orga und die nette Aufnahme

Grüßle und ein schönes RestWochenende
Kerstin
******
Ein kleiner Eindruck
Ich werde allen die dabei waren einen Link schicken, dort könnt Ihr die Bilder herunterladen.

LG

Norbert
********Gina Paar
3.042 Beiträge
Sind das alle Ausserirdische? Die sehen im Gesich wie Klingonen aus

*lol*
***********
Dabei habe ich doch nichts verpixelt *haumichwech*

Sollte jetzt noch jemand der dabei war keinen Link bekommen haben bitte melden.

Kann ja sein das ich jemanden übersehen habe.
Irren ist ja männlich oder so *zwinker*
************
vorsichtig
*****
@Ranger
Warum*g*

Gruß Norbert
*********
von wegen irren ist männlich und so..
************
......... Man muß zu seinen Gebrechen stehen. *gg*
********
boooh...was seid ihr nur für ein frecher Haufen?
******
Ich bin ja keine Elfe, aber bitte keine Anrede im Plural, das frustriert mich immer so.

Gruß

Norbert *lol*
*****
ok..du bist frech, Norbert. Und das darfst du auch sein, grins. Bin ich manchmal auch...liebe Grüße Reinhold
*********
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.