Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlesethread`s - Tanzabende Bolero

@ Reinhold
Wer ist hier Frech? Wir sind doch nur DIREKT....... *smile* *aetsch*

LG André
ja ist ja gut, Andre...bin ja noch ein Frischling hier und habe sicher noch Welpenschutz, grins
******i70 Frau
850 Beiträge
und soooo
seriöss sind wir hier *haumichwech*
natürlich...sicher...nur deswegen bin ich hier
Ist der Ruf auch ruiniert, lässt sich leben ungeniert *lol*
und schööööööööööööööööööööön
Tanzabend / Bolero - 31.8.2013

Ihr Lieben,

hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern erzählen, wie euch der Abend gefallen hat.....


LG
EURE MOD`'S

Gruß vom Boleroteam
Hallo Zusammen,

ich wurde vom Team des Boleros gebeten Euch allen auszurichten, das ihr " tolle und coole" Gäste wart.

Es hat allen viel Spaß gemacht mit uns zu feiern.

Einer Wiederholung steht also nichts entgegen.

Gute Nacht

Norbert
*****_NE Frau
37 Beiträge
hallo
ute und norbert,

es ist 3 uhr 36 und ich komme gerade erst jetz vom dienst nach hause zurück... ich bin mir sicher, eure abend war der hammer... schade das ich nicht mit dabei sein konnte... euch allen die dabei waren wünsche ich gute nach und hoffendlich bis bald

glg
ivonne
*******009 Paar
310 Beiträge
tolle Veranstaltung
Noch müde von der Nacht, da wir erst gegen 3:30 Uhr zu Hause waren, aber bei guter Stimmung !

Es war wieder eine tolle Veranstaltung! Wir haben bei guter Stimmung und Musik das Tanzbein schwingen dürfen, haben liebe *friends* getroffen und einige sehr nette neue Bekanntschaften gemacht *top*

Wir waren mit Sicherheiß nicht das letzte mal dort und werden bei der nächsten Veranstaltung dieser Art auch wieder dabei sein. dafür

Unser besonderer Dank gilt den Initiatoren des Abends, den GL und Mod's unserer Gruppe

Ute, Norbert, Bibi, Bernd, Moni und Jürgen (der jetzt auch Muggel bei Wikipedia findet *zwinker*)

*top* *blumenschenk*

Noch einen schönen Sonntag für alle

Angelika noch *heia* und Norbert2
der
Abend war............. *spitze* *bravo*

unser Dank gilt den Veranstaltern und den Mods die diese Veranstaltung auf den Weg gebracht haben : Ute, Bibi und Moni *blumenschenk*
auch die Herren : Nobert, Bernd und Jürgen *bravo* *hi5*
es schreit nach Wiederhohlung und wir sind schon jetzt dabei *smile*

Es wurde getanzt und gelacht *top* nette Gespäche wurden auch geführt und neue nette Joyler haben wir auch kennen lernen dürfen *top*
Besser kann ein Abend nicht verlaufen und zu guter letzt gilt unser Dank auch dem Team vom Bolero - immer auf dem laufenden und die Getränke kamen prompt, wir werden mal an einem Freitagabend dort einkehren *smile*

lieben Gruß

Erika & Rainer *wink*
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
Top!
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschrießen.
Es war ein perfekter Abend!
Sogar meine Rückenschmerzen sind weg *freu2*
Ich freue noch schon wie Bolle auf das nächste mal!

Iris und Wolfgang
******848 Paar
7.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen...
man ist das hell draussen.... *sonne*


um 3.30 Uhr im Bett.... *heia* was war das für eine hammer-geile Veranstaltung... *twist*

Mönchengladbach rief und alle kamen... *party2*

vielen Dank an das Bolero-Team das uns diese Veranstaltung ermöglicht hat...

Gruß an die Küche... !! Buffet super gut ... *koch*

Eine Veranstaltung wie aus dem Bilderbuch... *party*

Danke auch vom Moderatoren Team an die Gruppenleitung Ute und Norbert... *anbet*

Danke...

Jürgen und Monika
Wir
machen es Kurz.
Alles, was die Vorschreiber gepostet haben, können wir nur bestätigen. *top*
Falls es wieder solch eine Veranstaltung gibt, sind wir auf jeden Fall dabei. *freu2*

So viel getanzt wie letzte Nacht haben wir schon lange nicht mehr und fühlten uns richtig wohl.

Auch von uns einen Riesen Dank an die Organisatoren und dem Boleroteam.
Es blieben keine Wünsche offen.

Euch allen noch einen schönen , entspannten Sonntag im Kreise euren Liebesten wünschen

Regine und André *wink* *friends* *blumenschenk*
Nä, wat wor dat schön…
War das ein schöner Abend *freu2*

Wir möchten bei allen Teilnehmern *danke* sagen für diesen tollen Abend, vor allem dass alle da waren, ihr seid die *diegroessten*

Auch ein *danke* an das Bolero - Team dass uns so *willkommen* geheißen hat und die so begeistert von unserer Truppe waren, das sie am liebsten nächste Woche eine Wiederholung hätten... *freu2* *danke* *dafuer*

Es war ein absolut gelungener Abend und die Tanzfläche wurde sehr ausgiebig genutzt *twist* *yo* *walk* *dj* Marlow versteht seinen Job und hat eine super Mucke aufgelegt, da hielt es keinen auf seinem Stuhl *top2*

Da viele heute Morgen schon meinten sie sind beim nächstenmal wieder dabei, wird es bestimmt eine Wiederholung geben *ja* *zugabe*

Ein großes *danke* an unsere Moderatoren....jomo_4848 und enamoradoBM für die tolle Unterstützung und Hilfe *kuss*

GLG
Ute u. Norbert

Bilder
Auf die schnelle hier ein paar Eindrücke aus dem Bolero.

Um es mir hier leichter zu machen habe ich soweit alles verpixelt.

Die bearbeiteten Bilder gibt es demnächst wieder zu download, für alle die sich bei mir melden und sie haben möchten.
Wer das nicht gesehen hat, weiß nicht was ein erotisches outfit ist *gg*
Aber selbst das schreckt die Tanzpartnerin nicht ab...mein Respekt
Die Gewinnerinnen mit Ihren Preisen
die drei Gewinnerinnen...
... ein sehr schönes Bild *g* Und ich war stolz der "Gentleman" der "Siegerin" zu sein!!!
Aber ehrlich... es waren sehr viele sehr schöne und erotische Damen zu sehen! Verzeiht mir aber, dass ich doch "mehr" auf "eine" geschaut habe *zwinker*

LG
DriverofPassion
*********nder1 Mann
124 Beiträge
!!--------------!!
Für mich gehört TANZEN und EROTIK so wie so zusammen .............
so hatte ich einfach viel viel SPASS

Eine echt gute Veranstaltung gewesen !!!!!!!! Kompliment !!!!!

Bernhard (der tanzwütige ) *g*
ehrlich gesagt
Ich sah nur Siegerinnen. Jede auf ihre Weise. *top*

LG Andre
Es war...
rundherum ein perfekter Abend mit tollen Gästen und dem Bolero Team als tollen Gastgebern! *genau*

Auch wir sagen einfach nur *danke* , dass ihr alle zu diesem schönen Abend beigetragen habt.
Ohne Euch als Gäste wäre das natürlich nicht möglich gewesen. Sehr viele haben im Vorfeld die Werbetrommel gerührt und so einen super Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet! *diegroessten*

Natürlich sagen wir auch Ute und Norbert als Gruppenleiter 1000 x *danke* *kuss* für ihre tolle Arbeit und natürlich auch Monika und Jürgen als Gruppen Mods! *kuss* Es macht Spaß mit euch zusammen als Team. *top* *knuddel*

Es war schön, in lockerer und lustiger Atmosphäre, bekannte Leute zu treffen und nette, neue Menschen kennenzulernen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Treffen und Veranstaltungen mit euch allen. *date*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *roseschenk*

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ein schöner Abend,
können nur sagen, der Abend war SUPER *top*
Alles positive ist schon gesagt worden.Weiter so.....*top*
Wen es eine Wiederholung geben wir und es zeitlich für uns passt sind wir gerne wieder mit dabei.
Danke für die Organisation, es hat mich auch gefreut das eine ganze Reihe Mitglieder aus unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio mit dabei waren. *freu2*
Da hat sich unser Posting in der Gruppe für diesen Abend ja gelohnt.
War ja auch eine gute Idee von euch so einen Abend zu veranstalten.
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Auch ich
will kurz was zu diesem Abend schreiben.

Ich durfte (wirklich durfte) mal wieder nach längerer Zeit, mein altes Tanzbein schwingen mit so vielen sympathischen, sinnlichen und hocherotischen Frauen *zwinker*

Die Veranstaltung war mehr als gelungen, von der Bediehnung bis hin zu den Veranstaltern. Zivile Preise und ein wunderbares, reichhaltiges und schmackhaftes Buffet... Ihr seid einefach super.

So eine Veranstaltung hat Seltenheitswert und ich freu mich riesig, wenn ich das nächste Mal wieder dabei sein darf.

Ein GROSSES Lob an Euch von Herzen.

Josef
Erstklassige Veranstaltung....
...die für uns auch die erste gewesen ist! Wir möchten uns bedanken für die
nette und herzliche Aufnahme in der Gruppe! *danke*

Wir ...*freuen* ...uns jetzt bereits auf eine Wiederholung und hoffen es wird nicht allzu lange auf sich warten lassen....

Wir fanden das es eine perfekte Organisation war...wir fühlten uns vom Anfang bis zum Ende sehr wohl, dafür möchten wir den Leuten ein Kompliment aussprechen, die es möglich gemacht haben so einen tollen Abend zu verbringen!! *top* und *danke*

LG.

Ralf & Manuela
******7xx Paar
85 Beiträge
...auch wir bedanken uns für den schönen Abend im Bolero!

Wir können uns allen vorhergehenden Danksagungen nur anschließen und freuen uns auf weitere Veranstaltungen.

Heide und Gunter
Auch wir bedanken uns , bei allen die diesen Abend möglich gemacht haben.
Schreit nach einer Wiederholung.
Mein engel und ich waren defenetiv die allerletzten die da waren , Taxi kam nicht.
Ein supertoller Abend und Nacht .
LG Alice und Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.