Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
zum Thema
Zu früh gekommen - Wann hat es euch am meisten ausgemacht?30
Wer vom euch - Männlei oder Weiblein - ist schon einmal in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darten in Mönchengladbach 2.5.2013

DANKE!!!
Für den sehr netten Abend!

Schade das dann doch so früh die Arbeit rief, wäre gern noch länger geblieben.

Seit eine nette und sehr interesante Truppe, freue mich schon aufs nächste mal!

So jetzt mal in die Koje, man ließt, sieht oder hört voneinander. Hoffe ich *zwinker*


Lg

Daniel
Darten in Mönchengladbach 2.5.2013
Schreibt einfach wie es euch der gestrige Abend gefallen hat....

LG
Ute
Vielen Dank
nochmals an Deamonsady *bussi*

Es hat uns sehr gut gefallen, war ein schöner gemütlicher und lustiger Abend...

Schön war es auch einige Mitglieder aus der Gruppe persönlich kennen zulernen und liebe Freunde zutreffen....

Beim nächstenmal werde ich (Ute) auch versuchen nicht so viele Spitzen zuzerstören *lach*

LG
Ute
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*freu*

Das war doch wieder mal ein schöner Abend.

Hat mich sehr gefreut viele "alte" und neue Gesichter wiederzusehen und kennenzulernen.

.Leider kann man nicht soviel *blabla*


Freu mich schon auf das nächste Mal.


*wink*



Grüßchen Pummelxyz/alias Gudrun
@ Ute
Hay Ute keine Sorge es giebt genügent Spitzen die kannst du nicht alle kaputt machen *lol*
ist nur Schade damit das in der Woche war das Darten währe sonst auch gern gekommen

LG Jörg
Vielleicht
beim nächstenmal......

LG
Ute
wir werden sehen, solange wie as nicht in der Woche ist denn ich weiß nie wann ich zu Hause bin Beruflich

LG Jörg
*****gia Frau
282 Beiträge
Auch ich
hatte einen netten, unterhaltsamen Abend, auch wenn ich ich nur geklönt habe - man muß ja nicht alles mitmachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.