Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zum Thema
gewagte fotos449
Wollten mal sehen wie andere darüber denken und was sie schon alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewagte Fotos rund um Mönchengladbach

*******Bist Mann
62 Beiträge
@ goetter27 / Schüssel
Ja das würde mich auch interessieren. Das ist ein toller Hintergrund.

Wenn Ihr lust habt machen wir einen gemeinsamen Ausflug dort hin, dann könnte ich Euch gemeinsam fotografieren.
Regentag
....trotzdem.. *regen* ....oder gerade deswegen waren wir mal wieder unterwegs.

dieses mal in der alten ziegelei in rheindahlen.

dabei sind diese schönen aufnahmen entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

wie immer findet ihr mehr auf unserem profil!!


peter und marie
sehr schön schade das ich euch nicht ne clubmail schreiben kann finde euer profiel sehr interessant und ansprechend
Verbotene Location
Wir haben uns getraut eine Location zu besuchen, die nicht unbedingt "zugänglich" ist.

Absolute geniale Graffitis hat Peter mit Marie in Szene gesetzt.

Hier ein paar Eindrücke, denn wie immer findet ihr mehr auf unserem Profil!!

Peter_und_Marie
erwischt
Kuss
Tolle
Bilder, richtig genial *top2*
Holunderblüte
Der Holunder blüt und wir haben wieder die Gelegenheit genutzt!!!

Das Blütenmeer befindet sich in Hardt!!

Wir freuen uns über euren Blick in unser Album!!

Peter und Marie
Zum Kirche
der Gang
Sehr
schöne Fotos, absolut *top2*

LG
Ute
Gewagte Fotos,
Hallo zusammen. War lange Zeit nicht bei euch und habe eure Fotos erst jetzt gesehen.
Also ich muß schon sagen " Tolle Bilder "
Was mir aber besonders gefallen hat, ist das Ratespiel " wo ist das Foto aufgenommen worden "

Mein Vorschlag ist, dieses Spiel weiter zu führen. Da kommen bestimmt viele schöne und lustige Statments und Bilder bei heraus.

Wie wär das liebe JC mitglieder aus MG ?

GLG Timmi
****ia Paar
1.182 Beiträge
M'Gladbach City
Heute aufgenommen *zwinker*
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
...
...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.