Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoauge
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit / Hobby

Nach
langer, langer Zeit mal wieder zum Pinsel gegriffen...

LG
Ute

Noch
eins, direkt aus der Presse *smile*
**********_Paar Paar
53 Beiträge
...den Pinsel in die Hand genommen
Hallo Ute,
das Ergebnis kann sich sehen lassen, Kompliment für Deine Bilder, finden wir toll!

Ganz und gar im Andy Warhole-Stil, alle Achtung, hast Du hervorragend gemacht!

Ganz liebe Grüße

W + D
*****ess Paar
2.260 Beiträge
zufällig....
jemand Sportbowling?
Gesellschaftsspiele z.B. Siedler? (zählt das als Hobby *gruebel*)

@******xyz

Wie halten die das im Hof mit rauchen? Dart habe ich lange schon nicht mehr gespielt *g*

@**e

Hammerbilder *top*
@Dateless
*danke* *dafuer* *freu*

LG
Ute
*********ide96 Paar
57 Beiträge
auf den Hund gekommen...
...sind wir schon seit 3 Jahren.

Hallo zusammen,

denn 3 Jahre jung ist auch unsere "blonde" Labradordame Lia.

Kinderlieb, verspielt aber auch ausdauernd und Abenteuerlustig.

Wir suchen auf diesem Wege, als NRW-Neulinge in Krefeld, gerne den Kontakt zu anderen (sexy) Paaren mit Hund(en) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, vom Spazieren/Wandern gehen bis hin zum gemütlichen Glas Rotwein - wenn unsre 4-Beiner "platt" sind und man zum gemütlichen oder auch mal sexy Teil des Tages übergehen kann.

Freuen uns auf Eure Nachrichten

Lg

Johanna, Jürgen und Lia
Hobby Modellbau
Ichbin leidenschaftlicher Modellbauer
Fort William Henry ( Der letzte Mohikaner )
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ein Hobby was ich leider wegen fehlender Euros aufgeben mußte...........*flenn*
Ein
neues Hobby von mir......die Kids *freu2* sich *smile*

LG
Ute
Freizeit auf dem Wasser...
Die Binnenwasserstrassen unserer Republik und die wunderschönen Fördelandschaften an der dänisch/deutschen Ostseeküste haben es uns angetan. Auch haben wir immer einen Rückzugsraum, wo wir unsere Freundschaften pflegen können...
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Meine Hobby´s
sind Quad fahren, Dart spielen und seit kurzem gehe ich gerne in die Sauna....nur leider gehe ich nicht gerne alleine da hin.....gibt es hier vielleicht nette Frauen oder Paare die auch gerne mal in die Sauna gehen und mich vielleicht mal mit nehmen *zwinker*
So sieht es fertig aus ( siehe obiger Beitrag)
siehe Beitrag oben
Lasst die Rebellen ruhig kommen
Wir sind bereit
Mal
wieder anschubsen....


Auch das REISEN gehört dazu.

*****ajo Paar
242.178 Beiträge
Wir reisen gerne mit unserem Wohnmobil und bummeln durch Städte und begeistern uns an deren Sehenswürdigkeiten. Beim Shopping fällt für mich (Mary) immer was ab.

Lecker Essen und und Trinken in einem gemütlichen Lokal gehört ebenfalls dazu.

Gerne sitzen wir in der Kölner Innenstadt in einem Cafe oder Biergarten und erfreuen uns an dem bunten Treiben um uns herum.
*****ajo Paar
242.178 Beiträge
Bei dem typischen Aprilwetter kann man draussen überhaupt nichts machen. *gr*

Also verlegen wir unsere Freizeitgestaltung nach drinnen und verwöhnen uns in der Sauna *freu* und gehen nach Köln zum Shoppen. *top* In den vielen Geschäften ist man wenigstens den Naturgwalten nicht ausgesetzt. *ja*

Einen schönen Tag *wink*
****on Paar
1.119 Beiträge
Familienforschung
Für viele total langweilig, doch es ist viel mehr dahinter als die Suche nach Daten und Namen. *nixweiss*
Das unbeschreibliche Gefühl, wenn man nach Jahren der Suche Erfolg hat, das Lebendigwerden der Geschichte die hinter einer Familientragödie steckt usw. *panik*
und Schriften entziffern. Verschollene Bilder finden.
Ein Hobby das ich größtenteils im Winter betreibe. *frier*
****on Paar
1.119 Beiträge
Modeleisenbahn
Noch ein Langweiliges Hobby. Modeleisenbahn ganz klein. In einen Raum der nur 4m² groß ist habe ich mir, oder besser noch bin ich mir meinen Kindheitstraum am wahrmachen. Nicht Ständig, aber ich bastele schon 15 Jahre dran rum. *bauarbeiter* Der kleine Raum wirkt sogar noch winziger da er genau unter dem Dach ist (In der Mitte 10 cm 2m hoch dann direkt Schräge). Türe geht nach innen auf so das kaum zwei Leute Platz haben sich die Anlage mal anzuschauen. *zwinker*
Wer sagen kann was das dastellen soll, der bekommt einen Gummipunkt! (Ein Ort in Europa)
Der alte Jäger im Wald (Er sitzt auf der Bank)
Mit Zug und Straßenunterführung
Kirche Friedhof und Straße
Nordic Walking
Haben einige Spaß an Nordic Walking, so dass man sich regelmäßig mal treffen könnte zum gemeinsamen Nordic Walking??

LG lecram
*****ajo Paar
242.178 Beiträge
*freu2* Bald geht es los nach Spanien. *juhu*

Die neue Matratze und Polster fürs Wohnmobil sind da. *top2*

Nun geht es ran ans Packen. *victory*
****mar Mann
45 Beiträge
Hallo...
Ich spiele gerne auf einer schmierigen Bahn und werfe Pins um, dabei stecke ich gerne meine Finger...

Also ich spiele Bowling (aktiv), und ab und zu Dart wenn es die Möglichkeit gibt lieber Stil als E-Dart.

Ich weiß von früher noch das es eine grosse Dart Scene in MG gegeben hat aber habe leider keinerlei Kontakte mehr dorthin, Falls also jemand jemanden kennt und so weiter, wäre ich über einen Tipp sehr erfreut.

Danke

Stefan
******848 Paar
7.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder im Training....
Golfen im Ruhrgebiet..

(Der Rasensport mit den 18 Löchern) *haumichwech*


Wer spielt denn noch Golf hier??..

Tauschen wir uns doch mal aus..

Monika und Jürgen *freu2*
*******er66 Mann
2.900 Beiträge
Triathlon
... allerdings auf Altherrenniveau *zwinker* und da Laufen im Moment wegen Knie und Umstellung auf Barfußlaufen nur begrenzt möglich seit letztem Jahr vermehrt Schwimmen, auch Langstrecke.
*********r_AC Mann
1.345 Beiträge
Mein Hund hält mich ordentlich auf Trab.

Ansonsten sind Oldtimer und alles drumherum mein Hobby.
Ich habe zwei alte Karren von denen der eine langsam eine Restauration braucht und eine Garage, die bald den Namen nicht mehr verdient. Viel alter Automobilia-Kram von Autos, Tankstellen, Werkstätten etc., ein wenig Garage, ein wenig Trödelladen, ein wenig Museum......
Trotzdem oder deshalb liebe ich meine Garage, denn sie ist auch Anlaufpunkt für Jung und Alt, für Männlein und Weiblein, die eins gemein haben: die Liebe zu Tradition und historischem Charme. Sie kommen als Fremde und gehen und kommen als Freunde wieder. *willkommen2*
*****123 Paar
105 Beiträge
On Tour
So oft es geht sind wir mit unserem Wohnmobil unterwegs, wobei manchmal der Weg das Ziel ist. Als bekennende Karnevalsmuffel zurzeit in Zeeland NL, Renesse.
*****ass Mann
28 Beiträge
Hobby
Wenn es mein Studium zulässt, spiele ich (am Bass) ein paar Auftritte mit meiner Band! *headbang*
Bild von "PhotoGarage AN"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.