Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen / 10.

******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fielmann
Puhhh....
Du siehst aber ganz schön übel aus mit der neuen Brille !!!!!

""Ich habe doch keine neu Brille !!!"

""" Aber ich !!!! """
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wusstet ihr,
Wenn dich ein Mann wütend mit "Weisst du was mir überhaupt nicht passt? anbrüllt, dann ist die Antwort
"XXL-Kondome ??? bestimmt nicht die richtige Antwort !!!
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
Junge Männer müssen wirklich noch viel lernen...
.
Sie gehen mit meiner Frau nach oben, um fernseh zu gucken sagen sie, und ziehen sich dann komplett nackt aus, weil es zu heiß ist.

Es ist doch viel einfacher, die Heizung herunterzudrehen... oder? *nachdenk*
Bild ist FSK18
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Köln HBF
Entwarnung
so isses...........................
********nder Paar
47.341 Beiträge
Äääähhhh ja...


Ääh jaa

*raeusper*


" *bier* "


*tuete*

*floet* *prost*


*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein Keks unter einem Baum?

Ein schattiges Plätzchen.
********7164 Paar
789 Beiträge
Mal etwas neues
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Themenersteller 
Ein Berliner zu seinem Freund:

"Was meenste? Meene neue Freundin liebt mir!"

• "Liebt mich", verbessert dieser.

• "Wat, dir ooch??"
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schüler:
Frau Lehrerin sie haben ja zauberhafte dicke Titten !!!

Lehrerin:
Du bist ganz schön frech ich geb dir gleich eine auf den Mund !!!

Schüler :
oh ja und mit der anderen kann ich ja dann spielen !!!
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Bayern schauen sich den neune OTTO-Katalog an.
Schau nur diese Schönheiten, diese schönen Frauen, und die Preise sind voll in Ordnung.
Du.... ich glaub ich bestell mir eine.

Drei Wochen später treffen die beiden sich wieder,
Na... ist deine Frau schon geliefert?
Nö.. sagt der, aber es kann nicht mehr lange dauern,
Ihr Kleid ist gestern gekommen.
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kind:
Papa... ich kitzele dich jetzt, dann renne ich weg und verstecke mich und du musst dann den
Kitzler suchen !!!!

Mama:
Mein Kind ... nimm Essen und Trinken mit !!!
Papa wird sehr lange suchen !!!!
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
Die Jugend ist immer so fleißig und sehr Aufmerksam!
.
Hi Jan…. wo ist deine Frau fragt unsere junge Hausfreund…
Ich glaube das die sich Duschen ist antworte ich…. Oh dann gehe ich mal schnell ihre Rucken waschen….
Dort werde ich dann gar nicht an denken! *nachdenk*
Bild ist FSK18
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug, nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.

"Entschuldigung," sagt er. "Warum fliegen Sie nach Berlin?"

Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig
ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist.
Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex. Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja
nicht einmal lhren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus:
"Winnetou", sagt er. "Winnetou Öztürk!"
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal eine schwierige Rechenaufgabe:

Nina hat 18 Snickers.
Sie isst 4 sofort,
8 tauscht sie gegen 10 MARS

sie verkauft 6 MARS und kauft sich dafür 14 BIG Macs.

Jetzt die Frage?

Warum trägt sie Leggins ???
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
Zitat von ******848:
Warum trägt sie Leggins ???

Natürlich um ihren Hintern und ihre Beine!

doch?
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Frau betritt die Küche und siehtd wie ihr Mann mit einer fliegenklatsche rumrennt.

Was machst du da?

Fliegen jagen!!!

Schon was erwischt?
J a!!
Drei Männchen und zwei Weibchen !!#

Wie kannst du die unterscheiden?

Drei waren an der Bierdose
und zwei am Telefon !!
********7164 Paar
789 Beiträge
*zwinker*
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Ostfriesen schauen sich Frauen im Katalog an.

„Schau dir diese Schönheiten an! Und die Preise sind absolut in Ordnung!“

„Stimmt“ sagt der andere. „Ich bestell direkt eine!“

Drei Wochen später fragt der eine den andern: „Hast du deine Frau schon bekommen?“

„Nö, sagt der andere. „Sollte aber nicht mehr lange dauern. Ihre Klamotten wurden gestern geliefert!“
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abi-Aufgabe
Ein Waldorfschüler stellt Herrn Habeck folgende Aufgabe:

Wenn 10.000 windräder bei Windstille keinen Strom erzeugen, wieviel Strom wird dann von 100.000 Windrädern erzeugt:?

Herr Habeck tanzen sie bitte die Antwort !!
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaa aatz!!!
Im Hausflur liegt ein Mann!!!

Ich weiß. Bin im HOme Office!!!

(Petra, 42, Gerichtsmedizinerin)
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mir vor 4 Wochen das Buch " Reichtum durch Betrug" bestellt....

Wurd ebis heute nicht geliefert *heul*
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gefährlichste Wesen auf dieser Erde.
....Eine Frau die untervögelt ist, auf Diät lebt, sich vegan ernährt, und während ihrer Menstruation aufhört zu rauchen!!!

Vorsicht !!!
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Motorradfahrern versucht vergeblich seine Karre zu starten.
er brüllt:
Leck mich doch am Arsch!!

Kommt der Pfarrer vorbei, Mein Sohn dass darf man nicht sagen..
sag: Lieber Gott !!
er: Lieber Gott
Rumms die Karre springt an.
der Pfarrer darauf
...............Leck mich am Arsch !!!!
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
Die Jungs sind immer so Fleißig!
.
Hi Jan…., darf ich morgen einen Freund mitbringen fragt unserem Hausfreund?
Es gibt ja so viele Arbeit die man besser zusammen machen kann…. Und ja…. Deine Frau hat schön gesagt dass sie es liebt wenn wir mal zusammen alle Löcher im Garten ordentlich auffüllen und alles ein wenig schmieren, damit es weiterhin einwandfrei funktioniert!

Perfekt junger Mann!... was kann ich anders sagen wenn es notwendig ist. *nachdenk*
Bild ist FSK18
****tio Mann
177 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.