Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (04.06.2022)

***lu Paar
65 Beiträge
Wir sind schon da *sweetkiss*
****68 Frau
100 Beiträge
Frau weiß mal wieder nicht, was sie anziehen soll.
Nun ja, komme zur Not ohne Kleidung *lol*

Ich freu mich schon riesig auf den Abend.
*********ar_59 Paar
31 Beiträge
Frau ist fertig jetzt gehts los !!!! Auf einen schönen Abend
*********Life Paar
124 Beiträge
Wir werden wohl erst gegen 20:30h da sein... Kommen von einer Tagestour zurück und müssen uns erst noch "frisch" & "lecker" machen... *zwinker*
Freuen uns riesig auf's Tanzen...passende Musik läuft schonmal im Hintergrund zum eingrooven... *twist*
**********_6373 Paar
850 Beiträge
Wünschen allen einen schönen Abend im Bolero.
Beim nächsten mal sind wir hoffentlich wieder mit dabei.

Salut aus Cap d'Agde
*******e64 Paar
658 Beiträge
Wir sind wieder zuhause und es hat uns wiedermal sehr gut gefallen. Vielen Dank an die Orgas für den schönen Abend. *dance* *hutab*
Wir freuen uns aufs nächste Mal und wünschen euch allen schöne Pfingsten. *stoesschen*
****68 Frau
100 Beiträge
Seit langem mal wieder ein richtig schöner Abend mit tollen Menschen. Es war einfach Klasse. Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Vielen Dank an die Orga!!!!
Nur das Buffet - was lecker war - bar bezahlen ist für Frauen, die ihre Taschen an der Garderobe abgeben, nicht ganz so gut. 😉
Vielleicht findet ihr das nächste Mal eine andere Lösung.
Das war ein super schöner Abend nach viel zu langer Corona-Auszeit. Der DJ hat einen tollen Mix gespielt und so war bestimmt für jeden etwas dabei.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tanzfläche gerockt.
Ganz lieben Dank an die Orga für euren unermüdlichen Einsatz. Beim nächsten Mal sind wir ganz bestimmt wieder dabei.
*********Life Paar
124 Beiträge
Das erste Mal im Bolero und es hat uns sehr gut gefallen. Die Tanzbegeisterung der Gäste war echt ansteckend, die Stimmung super und nach kurzer Aufwärmphase waren wir voll drin. *tanz2*
*******1885 Paar
87 Beiträge
Auch für uns war es wiedermal ein sehr schöner Abend. Danke an die Organisation, die für alles bestens gesorgt hat. Die Musikauswahl war klasse und für jeden war sicher etwas dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind beim nächsten mal besimmt wieder dabei.
Danke an Mimo für dieses Event.
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Es war wieder mal schön, auch endlich mal wieder rauszukommen und einen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen.
Aber wer die vorausgegangenen Tanzabende kennt, hat gemerkt das die Stimmung immer noch gebremst war. Es war nicht so wie vor Corona. Aber wir werden weiterhin dabei sein.
Einen ganz lieben Dank an das Orga-Team und die verpflegende Mannschaft im Bolero. *top2*
****ae Frau
4 Beiträge
Es war ein schöner Abend..., die lockere Atmosphäre habe ich vermisst. Der *dj* hat sich echt selbst übertroffen...., so eine tolle Musikauswahl. ( meine Füße brennen heute noch)
Und ich gebe meinen Vorschreiber recht , die vorausgegangenen Tanzabende waren zu mindest mehr Besucht. Aber das liegt nicht am Orga-Team .
L.G.
Süsä
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.