Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingszitate und -sprüche?749
Habt ihr Lieblingssprüche, Zitate.? Gerne her damit 😊 Meiner wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate/Lebensweisheiten/Sprüche...7

*****ajo Paar
241.440 Beiträge
(Nicole Sobo)

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen, sondern zu lernen von vorn an zu fangen.
****tio Mann
177 Beiträge
Das stimmt. Doch wer liebt lässt niemals los
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich echt gebessert, was mein freches Mundwerk angeht.

Wenn jetzt noch mein Gesichtsausdruck mitmacht, dann bin ich ein halbwegs netter Mensch
********nder Paar
47.341 Beiträge
Zitat von ******848:
Ich habe mich echt gebessert, was mein freches Mundwerk angeht.

Wenn jetzt noch mein Gesichtsausdruck mitmacht, dann bin ich ein halbwegs netter Mensch

*traenenlach*
Dann wissen wir ja Bescheid liebe @******848 wenn wir uns das nächste mal im TheaterAzuchena - Theater Fans treffen

*oh2*

*undwech*
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu*
*****ajo Paar
241.440 Beiträge
(Anais Nin)

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Wunden, sie siecht dahin, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
*****ajo Paar
241.440 Beiträge
Das tragische an dieser Welt ist, dass niemand glücklich ist. Ob man nun Zeiten des Schmerzes durchlebt, oder der Freude.

(Alan Lightman)
*****ajo Paar
241.440 Beiträge
(Ernest Hemingway)

Die Welt zerbricht jeden und nachher sind so viele an den gebrochenen Stellen stärker.
*****ajo Paar
241.440 Beiträge
(Charles Gordon)


Imitation ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei.
****tio Mann
177 Beiträge
Ich habe in der Kur in einem Park, einige Zitate gefunden, die ich gerne als Bild einstellen möchte....
********nder Paar
47.341 Beiträge
*liebhab* *herz4*


*knuddel* *herz2*

*wolke7* *herz3*


*****ajo Paar
241.440 Beiträge
(Barbara G. Harrison)

Alles was wir auf dieser Welt tun, beginnt in unserer Vorstellungskraft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.