Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (05.12.2020)

******848 Paar
7.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info

Wir werden hier alles mit persönlichen Angriffen, Beleidigungen et. Und alles was nicht zum Thema gehört sofort in den Mülleimer werfen.

Bleibt immer recht freundlich und nett...

Wünschen allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

*danke*
********6969 Mann
14 Beiträge
Anmeldung
Hallo ihr ich bin es der Jens
Auch wenn wir kein paar Profil haben, können wir uns als Paar anmelden ❓
******848 Paar
7.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmeldungen nur mit Joy Profil. Wer kein Paar Profil hat muss sich jeweils mit seinem Solo Profil anmelden. NICHT JOYLER KÖNNEN AUCH NICHT TEILNEHMEN.
**********_6373 Paar
848 Beiträge
So wars
In Memorie
Hoffen auf Dezember 2020
Wäre toll wenn der Tanzabend stattfindet wir wollen da unbedingt hin 😉
*******1885 Paar
87 Beiträge
Drücken wir mal bei Daumen dass die Veranstaltung stattfinden kann.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Seh ich auch so. Vermisse es
*********Einen Mann
212 Beiträge
Ich will auch endlich wieder hemmungslos das Tanzbein schwingen können
300 Joyler,
frivol gekleidet, voller Lust auf Tanzen, flirten, mittelprächtigem Körperkontakt, lachen, Hits singend, Arm in Arm, schwitzig, eng aneinander, atemlos, wild durch den Raum schwebend mit blitzenden Augen,
wie Anfang des Jahres?

Vergesst es !!!

Und bevor wir mit Maske, auf abgeklebten 2x2 Metern, ohne Körperkontakt zu Personen aus unzähligen Haushalten und ohne Hygienekonzept wie aus dem Fetischbereich, den Spaß vorgeschrieben bekommen, verzichten wir freiwillig darauf.....

Willkommen in der Realität.....2020, 2021 und......
******848 Paar
7.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle Mitglieder die nicht von Anfang hier mitlesen habe ich mal den Text der GL Ramona und Michael kopiert:


Wer in den letztzen Monaten das Geschehen in der Gruppe verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass wir einige Veranstaltungen abgesagt haben.
Wir denken nicht nur an uns, sondern auch an unsere "Gäste" und werden bestimmt kein Risiko eingehen.
Diese Veranstaltung ist noch nicht abgesagt, da wir die weitere Entwichklung in Sachen Corona abwarten wollen.


So ist es, so bleibt es, so wird es sein. Das Bolero hat nach wie vor geschlossen, und keiner kennt das Datum der Wiedereröffnung nach Corona oder mit Corona.... Geschweige denn wie es dann mit Hygi-Konzepten aussieht....
bleibt geduldig und vor allen Dingen
bleibt gesund

Monika und Jürgen
Mod der Gruppe
*******Gla Mann
148 Beiträge
Hallo Monika und Jürgen,
ich bin auch eurer Meinung, dass man erst einmal abwarten sollte.
Ich hoffe, dass die neuen Schnelltests, die hoffentlich bald kommen werden und die sehr preiswert sein sollen, die Situation wohl verändern könnten.
Aber auch da gilt, erst mal abwarten, was dieses dann ggf an Veränderungen bringt.
Ich drück auf jeden Fal, die Daumen, dass es klappen wird.
LG Wolfgang
*******ecks Paar
291 Beiträge
Es wird *ja*keiner gezwungen sich anzumelden bzw. daran teilzunehmen ‼‼Da könnte sich manch einer seinen doofen Beitrag sparen und einfach nur für sich selbst entscheiden da gehe ich besser nicht hin Oder sehe ich das falsch ❓❓❓Ihr macht das schon richtig so. Gar nichts mehr reinstellen ist auch nicht wirklich toll denn das hält die Gruppe nicht wirklich zusammen. Ich würde mich freuen wenn mal wieder was stattfindet und dann kann jeder für sich entscheiden was er will bzw. macht. LG
**********t_nrw Paar
1.311 Beiträge
@ Doppelkeks Es findest doch was statt.. Theater im Courage..Es waren schon schöne Veranstaltungen.. nur auf das tanzen müssen wir momentan leider verzichten.. lg
*****z50 Paar
70 Beiträge
Zitat von *******ecks:
Es wird *ja*keiner gezwungen sich anzumelden bzw. daran teilzunehmen ‼‼Da könnte sich manch einer seinen doofen Beitrag sparen und einfach nur für sich selbst entscheiden da gehe ich besser nicht hin Oder sehe ich das falsch ❓❓❓Ihr macht das schon richtig so. Gar nichts mehr reinstellen ist auch nicht wirklich toll denn das hält die Gruppe nicht wirklich zusammen. Ich würde mich freuen wenn mal wieder was stattfindet und dann kann jeder für sich entscheiden was er will bzw. macht. LG

"Da könnte sich manch einer seinen doofen Beitrag sparen" *dafuer*
*****122 Paar
23 Beiträge
Wir hoffen auch auf ein Stattfinden. *freu*
Wir sind in jedem Fall dabei und hoffen sehr das es nicht wieder abgesagt wird
Lg
*******ant Paar
120 Beiträge
Es wäre eine ganz tolle Sache wenn es stattfinden würde *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.