Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock ´n´ Roll & Kuskusbällchen - Essen (14.03.2020)

*****tte Paar
15 Beiträge
Wir finden die Entscheidung richtig.
Um das Theater zu unterstützen spenden wir ebenfalls unseren Beitrag und freuen uns auf das nächste Mal.
LG Anne & Wilfried
*****alk Paar
74 Beiträge
Hallo,
obwohl wir uns schon sehr auf heute Abend gefreut hatten, sagen auch wir aufgrund der aktuellen Situation unsere Teilnahme für heute Abend.
Alles andere wäre unverantwortlich.
Hallo Ramona und Michael,
schade, aber ganz klar auch Ok. Möchte Euch sagen, den Beitrag könnt Ihr natürlich behalten bzw. an das Theater weitergeben.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Ganz liebe Grüße
Regine
*****967 Paar
60 Beiträge
Schade . . . bis zum nächsten Mal
Hallo von uns,

auch wir möchten uns der Mehrheit anschließen und Euch bitten, unseren geleisteten Betrag an das Theater weiter zu leiten!

Liebe Grüße - bis zur nächsten Veranstaltung

Jutta und Piet
***Ri Paar
670 Beiträge
Eigentlich nicht besonders zu posten
Selbstverständlich werden auch wir keine Erstattung anfragen.
Wir wünschen dem Theater viel Glück für die Zukunft, wir möchten noch oft wiederkommen und ALLE gesund antreffen!
********nder Paar
47.341 Beiträge
🍀💖Danke💖🍀
Hallo, auch wir spenden den Eintritt sehr gerne. Gerade in jetzigen Zeit wird es für die Gruppe vom Theater besonders schwer.
Danke für die ganze Mühe von euch allen und dem Theaterpersonal mit den Darstellern. Habt eine gute gesunde Zeit.
Man sieht sich ja hoffentlich bald wieder.
Auch bei uns ist das eine klare Sache, unsere Freunde im Theater zu unterstützen.....
Bleibt alle Gesund und lasst euch von der derzeitigen Hysterie nicht anstecken. Denn alles wird GUT..... Und Vorsicht ist eine Selbstverständlichkeit.. *wink*
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Unsere Begeisterung nimmt kein Ende über eure Reaktionen ihr seid die besten das Theater wird euch sehr dankbar sein lg Oli und Nadine
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Das finden wir auch super 👍👍👍
*******sie Paar
27 Beiträge
Wir schließen uns der Aktion auch an *ja*
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Solidarität haut uns einfach um.....

ein dickes DANKE kan man gar nciht groß genug schreiben... und laut genug rufen....

D
A
N
K
E

Monika und Jürgen *danke*
*******w69 Mann
91 Beiträge
Auch ich möchte mich anschließen und den Beitrag zu gunsten stellen hoffe sie bleiben gesund und amysieren uns zur kommenden Veranstaltung wieder
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Freude

Wir hatten heute die freudige Aufgabe dem Theater Courage unsere und eure Spende zu überreichen.
Dank eurer Mithilfe ist der stolze Betrag von 1000 Euro zusammengekommen.


Das Team vom Theater war mehr als nur überrascht und den Tränen nahe.
Im Namen des Theaters geht ein ganz großes DANKE an euch alle.
Liebe Grüße
euer Moderatoren-Team
Moni und Jürgen, Nadine und Oliver, Heike und Hajo, Ramona und Michael
****657 Paar
141 Beiträge
Es freut uns, dass so ein großer Betrag zusammengekommen ist! Ein gutes Zeichen für Solidrität, für ein tolles Theater und ich glaube auch für eine tolle Gruppe *top*
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Danke und ganz liebe Grüße und bis " danach"
********nder Paar
47.341 Beiträge
KLasse *hi5* *boogie* Das ist sehr erfreulich und eigentlich in der jetzigen Zeit ein gutes Zeichen für Solidarität. Die Theatergruppe hat uns bei so vielen Vorstellungen Spaß, Unterhaltung und positive Abwechselung gebracht. Bis jetzt war KEINE Vorstellung, die uns nicht zum Lachen gebracht hat. Wir denken, in der jetzigen Zeit muss man das dann auch mal unterstützen.
Wir danken dem ganzen Theater-Team und vor allem dem ganzen Orga-Team für die jetzt erneute Arbeit und Mühe.

DANKE SCHÖN für alles.*blumenschenk*

Bleibt alle Gesund und wir sagen dann mal..bis hoffentlich bald wieder "in diesem Theater".
Liebe Grüße *wink*
****ie Paar
356 Beiträge
Auch wir möchten gern unseren Beitrag spenden
Liebe Grüße *g*
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopiert aus dem Azzuchena Events vom Theater

Ihr Lieben alle, die ihr zu Rock'n Roll und Cous -Cous Bällchen kommen wolltet!

Wir bedanken uns ganz heiß und innig bei euch, dass ihr uns euer Eintrittsgeld gespendet habt! Das war ein großartiges und selbstloses Geschenk von euch. Wir waren sehr dankbar und gerührt.
Hoffen und beten wir, dass dieser Kelch bald an uns vorüber gehen mag und wir wieder froh und heiter zusammen die schöne Kunst und Geselligkeit genießen können!

Ganz liebe Grüße von
Gabi, Peter, Hagen und den Ulis
******110 Paar
325 Beiträge
da wir in diesem Theater in den fast 10 Jahren schon so viele schöne Stunden hatten
und wir auch wissen wieviel Arbeit von allen Mitarbeitern im Theater steckt um uns
schöne Stunden zu präsentieren
möchten gern unseren Beitrag auch spenden

und hoffen das wir uns alle nach dieser ungewöhnlichen Zeit
gesund und fit in diesem tollen Haus wieder sehen
sagen Mia und Klau
Wenn man sieht, was zur Zeit eine Hysterie herrscht und das egoistische Denken vieler, nur um Sachen zu Hamstern, ist das hier ein Beispiel der Selbstlosigkeit und des Zusammenhalts.
Danke, dass es euch gibt*friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.