Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler / 25.05.2019

*****458 Paar
6.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler / 25.05.2019
Hier könnt ihr uns und den anderen Gruppenmitgliedern
mitteilen, wie euch der Tanzabend gefallen hat.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.


Über eine Bewertung würden wir uns ebenfalls freuen

19. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler

LG
euer Mod-Team
Top
Wir können uns eigentlich nur wiederholen.
Musik, Gäste, Mod-team und natürlich das Bolero-Team. Alles war wieder Prima.
Auch die Ausstellung von Cami und den Love-Toy´s war eine Bereicherung.
Nach dem Tanzabend ist vor dem Tanzabend .
Für uns leider erst wieder im Dezember.

LG Regine und André
*********nder1 Mann
124 Beiträge
Es war ein echt schöner Abend ...........!
doch mal wieder zu viele HERREN in ganz normalen Straßenkleidung , einfache Stoffhose, Streifenhemd, z.B. echt traurig !!!
Die Damen, Mädels geben sich so viel Mühe gut und sexy aus zu sehen, uns damit zu erfreuen !!!!
Bin seit dem 1. mal schon dabei und habe bis dato nie was zur Kleidung geschrieben, doch dieses mal waren einfach zu viele HERREN in normaler "Alltagskleidung auf dem Paket .

Gr. Bernhard
Der Abend war super mit Freunden und Bekannten.
Aber nun muß ich Heike mal was los werden.
jedesmal,was zieh ich an usw. die Masse war super angezogen,nur hat man dann so Menschen,die mit nacktem Oberkörper und Hosenträger geschmückt tanzen,schwitzen und sich dann noch in eine polsterecke kuscheln das ist widerlich und selbst in südlichen gefilden verboten.deshalb finde ich es angebracht,das auch die Damen sich ein Handtuch mitbringen wenn sie ohne Schlüpper sind.
mal hierhin verschoben
Auch für mich war es ein schöner Abend mit lieben Bekannten und auch wieder sehr netten neuen Menschen, die ich kennenlernen durfte.
Im Vorfeld wurden schon so viele Diskussionen über die Outfits geführt und auch kurz vor der Veranstaltung noch einmal darauf hingewiesen. Aber nicht nur einige Herren haben dies gekonnt ignoriert. Es gab leider auch Damen, die im weißen Baumwollshirt oder sportlicher Bluse zu sehen waren. Und über Turnschuhe zum sexy Outfit braucht man auch nicht wirklich zu reden... schwarze Ballerinas wären da um Längen angebrachter gewesen. Schade, dass da die Ignoranz siegt.
Alle anderen haben sich sehr viel Mühe gegeben und den Abend durch ihre sexy Outfits bw. elegante Abendgarderobe zu dem gemacht, was es sein sollte. Ein erotischer Tanzabend unter Gleichgesinnten.

Ein großes Dankeschön an die Gruppen-Mod's für ihre Mühen.
*****458 Paar
6.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Abend
Es war ein wunderschöner Tanzabend *tanz*
Wir haben viel gelacht, geredet und sogar getanzt *tanz2*

Natürlich wäre so ein Abend ohne unsere tollen Gäste nicht möglich gewesen.
Deshalb ein großes *danke* an alle *kuss*

Ein *danke* geht auch an das Team vom Bolero.
Wir wurden bestens mit kühlen Getränken versorgt *sekt* *bier*
Auch für den kleinen Hunger *essen* war gesort.

Weiter geht es mit unserem *dj* Tom.
Die Musikmischung war klasse *hutab*

*danke* auch an Marion und Steffi für die super Beratung und die Möglichkeit, sich über die neuesten *sextoy* zu informieren.

Ein weiteres *danke* an Cami.
*hotlady* und *hotman* hatten hier die Möglichkeit sich neu einzukleiden.

Beides war eine Bereicherung für den Abend *knicks*

Und *danke* an unser fabelhaftes Mod-Team *diegroessten*

Wir *freu* uns schon auf die nächste Veranstaltung.
20. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler

LG
Ramona und Michael
*****458 Paar
6.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar Bilder...
...des Abends
Das Mod-Team
Es kann los gehen
Spielzeug
nettes Outfit
und noch eines
nicht Jugendfrei
neues Outfit
Frauenpower
Spaß auf der Tanzfläche
super Party
*****458 Paar
6.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer
Darf auch das nicht fehlen.


Und der Link zum Bild:

https://www.dropbox.com/s/hf … Bolero%2025.05.2019.jpg?dl=0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.