Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen - Brunch - Mönchengladbach (19.05.2019)

*****458 Paar
6.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen - Brunch - Mönchengladbach (19.05.2019)
Unser 4. Brunch auf der Alm
"Der Brunch beginnt um 10.00 Uhr" ...
Im bayrischen Ambiente wollen wir uns im Wonnemonat Mai stärken...

Im Preis für das Brunchbuffet ist folgendes enthalten:

Neben dem üblich bekannten Frühstücksangebot, wie z. B. verschiedene Brot- und Brötchensorten, Rührei, Wurst- und Käseaufschnitt, Lachs, Brotaufstriche,...
stehen auch warme und kalte Vorspeisen, verschiedene Hauptgerichte und köstliche Desserts zur Auswahl.
Im Preis sind keine Getränke enthalten.


Der Preis beträgt pro Person 15.- Euro, alle darüber hinausgehenden Bestellungen, werden natürlich extra berechnet und diese zahlt jeder für sich selbst.

Auch hier arbeiten wir wieder mit Vorkasse...

Auf Grund der Erfahrung beim letzten Brunch ist Teilnehmerzahl erst einmal auf 32 Teilnehmer begrenzt.

Der Dresscode dürfte klar sein, da es sich um eine ganz normale Veranstaltung handelt, ist auch normale Kleidung angebracht.

WICHTIGER HINWEIS:

Da wir 14 Tage vor dem Termin, die reservierten Plätze zahlen müssen, ist eine Stornierung eurerseits nach dem 05.05.2019 noch möglich, aber keine Rückerstattung eures Beitrages...


Wir freuen uns jetzt schon auf den Brunch und auf euch.

LG
Ramona und Michael


Gruppen - Brunch
Unser 4. Brunch auf der Alm

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
19.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppen - Brunch



*****s63 Mann
488 Beiträge
Leider...
… werde ich es Heute nicht zum Brunch schaffen.
Hatte ja die Hoffnung das es klappt, muss aber einfach zugeben ich schaffe es noch nicht.
Das Training geht weiter in der Hoffnung das es nächste Woche für den Abend im Bolero klappt.
Im Moment ist Geduld wohl die Tugend die mir am meisten fehlt.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit netten Freunden.
Liebe Grüße
Bachus63
*****_MG Mann
15 Beiträge
Viel Spaß und guten Hunger an alle !:)
*****458 Paar
6.050 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle schließen wir den Thread.
Ihr könnt uns aber gerne mitteilen, wie es euch gefallen hat.

Mönchengladbach & Co.: Gruppenbrunch 19.05.2019

LG
Ramona und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.