Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Weekend - Essen (15.06.2019)

*****458 Paar
6.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Weekend - Essen (15.06.2019)
Erotikdrama
*alarm* *alarm* Die Warteliste wurde aktiviert *alarm* *alarm*

*alarm*"Einlass ist ab 19.00 Uhr, bitte nicht früher.....Die Vorstellung beginnt um 20.00 Uhr"... *alarm*

Die Eheleute Nora und Martin sind bereits erfahrene alte Hasen in Sachen Partnertausch. Mit Jessy und Lars, einem jungen Pärchen, ist im Haus der Eheleute ein wahrhaft „heißes Wochenende“ geplant – ein Blind Date. Beim tatsächlichen Treffen kommt der „flotte Vierer“ nach anfänglicher Unsicherheit doch bald in Fahrt und dann wird es Zeit für Spielchen.......

Doch bald kommen Fragen auf: Warum benimmt sich Nora so merkwürdig? Weiß Jessy wirklich, dass es sich um ein Partnertausch-Wochenende handelt? Ist Martin wirklich glücklich als „Swinger“? Und welches düstere Geheimnis verbirgt Lars?

Im Theater Courage wird das Thema Partnertausch mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet: „Dirty Weekend“ verspricht Liebe, geheime Träume, Emotionen, überraschende Wendungen, Spannung, aber natürlich auch Erotik!

!!! Aus gegebenem Anlaß können sich ..... "SOLOPROFILE" ..... ab Sofort, auch nur als Solo anmelden. !!!

"Wir Mod´s fotografieren bei unseren Veranstaltungen, diese Bilder, werden "IMMER" nur verpixelt eingestellt!

!!!Das Theater bietet Platz für 99 Gäste, danach wird die Warteliste aktiviert!!!


Dirty Weekend
Erotikdrama

Essen, Nordrhein-Westfalen
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Weekend



********k_84 Mann
42 Beiträge
No Sex?
Ich bin dann mal der erste?! Bei der ziemlich intimen Teilnehmerzahl von 99 Leuten und dem gewünschten Outfit. No Sex veranstaltung oder darf auch gefummelt werden?

und

Gibt es eine Livesex-Performance auf der Bühne?
*****458 Paar
6.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
No Sex!!!
Wie in der Bescheibung der Veranstaltung zu lesen ist, geht es hier um eine "normale" Theaterveranstaltung. Wir haben die Möglichkeit diese in einem erotischen Outfit zu genießen.
Livesex
Wenn das entblößen einiger Körperstellen als Livesex gewertet wird, ja dann wird ab und an so etwas geboten..... *zwinker*
********k_84 Mann
42 Beiträge
?
Leider beantwortet das meine Frage nicht...
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
Es gibt kein Live Sex auf der Bühne und auch kein Sex unter den Gästen im Theater ..beantwortet das deine Frage ?
********k_84 Mann
42 Beiträge
Besten Dank
Super
Stellplatz Wohnmobil
Kennt jemand einen Stellplatz für ein Wohnmobil (7m) in der Nähe oder in der näheren Umgebung.
******848 Paar
7.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ SUSI_HE

Das Theater liegt in einem Wohngebiet. In der näheren Umgebung gibt es Am Strassenrand Parkflächen oder Parkbuchten, die auch von den dortigen Anwohnern genutzt werden.
Es stehen dort auch WOMO von den Bewohnern, dürfte also kein Problem darstellen, dor tein Plätzchen zu finden.

jomo grüßen
******ido Mann
30 Beiträge
Die Messe Essen ist fußläufig 15 Minuten entfernt. Am besten dort anrufen und nach WoMo-Plätzen fragen. Haben die nicht zum ersten mal.
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Freude ☺
Noch einmal schlafen 😴, dann ist wieder ein tolles Event im Theater 🎭 Courage
Wünsche allen Gästen morgen eine gute Anreise und viel Spaß
Knuddel der Osterhase
*********ntin Paar
19 Beiträge
Dankeschön wir freuen uns auch schon riesig und gehen davon aus einen aufregenden Abend zu verbringen.
*top* *freu*
Bis morgen
*******012 Frau
2.326 Beiträge
Wir sind das 1. Mal dabei und freuen uns schon sehr.

Wir wollen vorher noch eine Kleinigkeit essen gehen, und das nicht im "Dresscode" *augenzu* . Vielleicht hab ich es überlesen, daher meine Frage: eine Umkleidemöglichkeit gibt es vor Ort?
*****obo Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Leute , leider können Kabatini und ich heute nun doch nicht aus persönlichen Gründen an der Veranstaltung teilnehmen *gr* . Vielleicht können 2 andere Teilnehmer noch in den Genuss kommen?!?

Lieben Gruß Kathi und Ingo
**********t_nrw Paar
1.307 Beiträge
@*******012 umziehen kann man sich auf der Toilette
********nder Paar
47.185 Beiträge
Hallo und guten Tag, wir müssen die Teilnahme an der Veranstaltung leider absagen. Wir wünschen allen anderen Teilnehmern viel Spass *freu* und Freude bei der Aufführung. Für die, die das alles organisieren müssen, sagen wir ganz *herz4*lich Danke schön. Leute die anreisen, wünschen wir eine gute stressfreie Anfahrt. *top* *sweetkiss* Viel Spass!! *huhn* Schaut für uns mit *ggg*.
Liebe Grüsse Pia und Mario *roseschenk*

*********lch81 Paar
66 Beiträge
Wir sind heute zum ersten Mal dort und sind gespannt was uns schönes erwartet. *g*
Ich weiß nur noch gar nicht was ich anziehen soll. *wua*
*****458 Paar
6.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach etwas schickes frivoles *zwinker*
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Was Erotisches und was sexy aussieht! *kuss*
********eide Paar
1.906 Beiträge
na wir si d noch in der Vorfreude aber gleich wenn wir im Auto sitzen steigert sichdie Freude insbesonders weil wir nette Paare treffen werden.
bis gleich ingrid und georg
***Ri Paar
670 Beiträge
Wir wünschen allen eine gute Anfahrt.
Werden auch mal so langsam „ die Pferde satteln“.
Auf einen schönen Abend in netter Runde und einem tollen Ensemble.
*****458 Paar
6.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt geht's gleich los.
Wir freuen ins auf einen schönen Abend mit euch *freu2*

Wir schließen jetzt den Thread .

Bis gleich *wink*

LG
Ramona und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.